• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Spiele zu Teuer

AW: Wii Spiele zu Teuer

Samy74 am 02.08.2007 16:29 schrieb:
Vielleicht sollten wir hier einen "Schnäppchen-Thread" einführen und unsere Geheimtipps verraten?!?!?!? :-D
Gibt´s sogar schon. :top:

Bei Spielegrotte findet man auch manchmal ganz gute Angebote, einfach mal die Gamecube-Spalte, beispielsweise, durchgucken.
Da gibt´s auch Wii-Punkte für 19,99€. Man spart zwar eigentlich nur einen Cent, aber dafür kann man sich den Code sofort online anzeigen lassen.
Bei uns im Media Markt kosten 2000 Punkte mittlerweile sogar schon 25€ :$

Tingle am 02.08.2007 17:31 schrieb:
Vielleicht sollten wir hier einen "Schnäppchen-Thread" einführen und unsere Geheimtipps verraten?!?!?!? :-D

Bei Spielegrotte findet man auch manchmal ganz gute Angebote, einfach mal die Gamecube-Spalte, beispielsweise, durchgucken.
Da gibt´s auch Wii-Punkte für 19,99€. Man spart zwar eigentlich nur einen Cent, aber dafür kann man sich den Code sofort online anzeigen lassen.
Bei uns im Media Markt kosten 2000 Punkte mittlerweile sogar schon 25€ :$
Also bei Müller kosten die nur 20€ und bei Euronics sogar nur 19,95€

Ich kann Amazon nur empfehlen, denn dort gibt es immer günstige Preise und wenn das Spiel wirklich mal zu teuer sein sollte und ihr es irgendwo günstiger seht, müsst ihr nur bei Amazon Bescheid sagen, wo ihr genau es billiger gesehen habt und kriegt es dort dann nochmal günstiger.

Also die Augen offen halten und nicht immer gleich zuschlagen.

GameStop kann ich nur empfehlen.
Hab für Pokemon Diamant und Perl am 26.7(!)
nur noch 70 statt 80 Euro bezahlt (fünf Euro weniger je Spiel).
Also schon vor'm offiziellen Release gespart.
Außerdem:
Wenn ihr das Spiel irgendwo billiger seht und das beweisen könnt
(einfach Prospekt oder bild auf'm Handy zeigen),
kriegt ihr bei Vorlage des Kassenbons den Differenzbetrag ausgezahlt!

DAS IST ALLES VIEL ZU TEUER!!! :pissed: :pissed: :pissed: Mein Beispiel: Wii: 249,99€
Wii Play: 49,99€
Rayman Raving Rabbids: 59,99€
Kororinpa: 44,99€
Excite Truck: 44,99€
LAN-Adapter: 29.99€
2. Nunchuk: 19,99€
Mario Strikers Charged Football: 49,99€
Big Brain Academy: 29,99€
-----------------
Summa summarum zu viele 575,91€! :pissed: :pissed: :pissed:
Ich plane dieses Jahu mir noch SMG, PBRevolution, RRR2 und MASATOG zu kaufen: wieder 200€! :pissed: :pissed: :pissed: Nächstes Jahr: Mario Kart, Wii Fit und ggf. Wii Music, also wieder 150€! Insgesamt als wohl 925€! DAS IST ALLES ZU TEUER!

Linkus am 03.08.2007 12:55 schrieb:
@KKZ.
Dann geh och zu Konkurrenz wenn du findest, dass Nintendo zu teuer ist. :rolleyes: :rolleyes:
nee lieber nich... denn dann kommt er noch drauf, dass nintendo verhältnismäßig billiger is als die konkurenz... :B

Bei mir ist es so, manche Games brauch ich einfach zum Release und dann ist es mir die 40 bis 60 € oder was die Games neu so kosten auch wert...
Bei anderen Games warte ich, bis ich sie gebraucht für 20 € bekomme und 20 € ist für mich fast jedes Wii-Spiel irgendwie wert. Dauert dann halt nur fast ein halbes Jahr länger, bis man das Spiel bekommt. Aber Super Monkey Ball zB ist für mich nicht wirklich 40 oder 50 € wert, sondern eher so 20-25 inklusive Versand^^. Werds mir demnächst holen ;)

Tingle am 02.08.2007 17:31 schrieb:

Nuja, der Thread is dann ja nicht so doll (bis auf das Fleischpaket für 2,49 € vielleicht, obwohl nicht dabeisteht, wo es das gibt :-D )

Ich hatte eher etwas Aktuelleres im Sinn und vor allem in dem Stil: Neuware in XY-Shop für ... € mit Datum.

Das User ABC bei Ebay für 3,00 € nen Spiel ersteigert hat, ist zwar schön für ihn, aber leicht uninteressant für andere "Schnäppchenjäger".

Aber nuja, man kann wohl nicht alles haben!

wii spiele sind nicht teuer wenn man sich denn preis der ps3 spiele ansieht das ist teuer :-D 60-70 euro

WW: SM :B

kostet bei uns im MediaMarkt schlappe 20€

hab mir auch schon überlegt, da zuzuschlagen, habs bisher aber gelassen

KKZ am 03.08.2007 16:44 schrieb:
Ist alles teuer, mir aber wert! :P
Jo!Ist genau meine Meinung.Man sollte aber schon versuchen,ein bisschen Geld bei der ganzen Sache zu sparen.Ein Grund auch,warum ich oft zur VC greife die ja eine tolle Alternative ist.

Man sollte sich auch mal von Laden zu Laden begeben um einen Preisunterschied zu finden!

Ich selber komme aus Riesa und da kostet z.B. "Lucas der Armeisenschrek" statt durchschnittlich 30,-€ nur 20,-€ (Real im RiesaPark)

Dann war ich vor kurzem in Köln unterwegs (auf dieser Einkaufsstraße am Dom)! Da kostete im MediaMarkt das Spiel "Cars" ebenfalls nur 20€. Im Saturn hingegen kam "Wing Island" nur 20€. Desweiteren gabs im Saturn "Tony Hawks", "SSX", "Excite Truck", "Splinter Cell" und "Sims Haustiere" auch nur für schlappe 30,-€.

Dann war ich auch noch vor ca. 1.Monat in Dresden im Saturn (in der Altmarkt-Galerie)... da kostete "Need4Speed Carbon" schlappe 20€!

----------------------------------

Ok, es sind jetzt nicht alles so die Burner unter den Spielen, doch sieht man auch das einige Schnäppchen gibt wenn man die Augen auf hält! Und Spielspaß kann man mit denen auch haben!

Warum dann die Aufregung das die Spiele teuer sind! Verständlich, das man für richtig Gute Dinge auch richtig Gut Kohle schöffeln kann. Zudem verdient Nintendo und sonstige Entwickler nur einen kleinen Teil an einem verkauften Spiel. Das meiste Stecken sich die jenigen in die Tasche, die für das Marketing zuständig sind. Zudem es auch noch Listen seitens Nintendo gibt, die vorrschreiben für wieviel empholen wird zu verkaufen! (ghet jetzt aber zu sehr ins Kaufmännische)

Zurück