[Wii] Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

Was wäre euer Wunsch für eine sinnvolle Neuerung der Wii-Konsole??
Mir würde schon ein simpler DVD-Player reichen damit ich meine n-zone DVDs in ruhe gucken kann!
aber was wollt ihr?
 
AW: Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

n-zoneAffe am 19.02.2008 19:40 schrieb:
Was wäre euer Wunsch für eine sinnvolle Neuerung der Wii-Konsole??
Mir würde schon ein simpler DVD-Player reichen damit ich meine n-zone DVDs in ruhe gucken kann!
aber was wollt ihr?
also ich hätte gerne eine möglichkeit DS Demos zu laden über Wifi
 
AW: Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

update-möglichkeiten für Spiel:
stages und chars in brawl, strecken und karts in MK wii, mehr displizienen in wii sports
spielt das noch einer?
, wintersport in Mario und Sonic sowas
 
AW: Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

Also eigentlich berurteile ich Spiele nicht von der Grafik aus aber bei Wii muss es sein :S
 
AW: Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

der einzige wunsch den ich habe ist das die spiele von drittentwickler nicht immer so dahergeschludert kommen. die sollen sich gefälligst mal mühe geben, besonders in sachen grafik. z.b. hätte nitrobike ein tolles spiel werden können. aber nööö, das spiel sieht aus als wäre es vor 5 jahren programmiert worden.... Motocross Madness 2 das vor 8 jahren herauskam sieht 3 mal so gut aus. :$ . bei solchen sachen kriege ich das kotzen. :hop:

naja hab mich wieder in etwas hineingesteigert. ich hoffe die hauptbotschaft ist angekommen...
 
AW: Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

Eine nette Funktion, die auch mit Sicherheit nicht schwierig umzusetzen wäre, wäre doch, daß Spiele automatisch gestartet werden, ohne den Umweg über das Hauptmenü.
 
AW: Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

Hephalum am 20.02.2008 10:22 schrieb:
Eine nette Funktion, die auch mit Sicherheit nicht schwierig umzusetzen wäre, wäre doch, daß Spiele automatisch gestartet werden, ohne den Umweg über das Hauptmenü.
Das kann man meines Wissens nach einstellen!

ZTh:
Ich fände auch Updates ala "mehr Disziplinen in Wii Sports" und sowas klasse!
 
AW: Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

Mr Smith will ein Bolerojäckchen.

(UUUHHHH)


Eine Jacke an der ich Nuntschuk und Remot anschließen kann, dann verhedere ich mich nicht ständig im Kabel.

Und eigentlich musste man doch eine Jacke entwickeln können, die die Bewegungen direkt an die Wii geben, das wäre cool für Prügel Spiele und Shooter.
 
AW: Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

dodo1000 am 20.02.2008 14:08 schrieb:
Hephalum am 20.02.2008 10:22 schrieb:
Eine nette Funktion, die auch mit Sicherheit nicht schwierig umzusetzen wäre, wäre doch, daß Spiele automatisch gestartet werden, ohne den Umweg über das Hauptmenü.
Das kann man meines Wissens nach einstellen!

Nein, das geht beim DS, aber nicht bei der Wii.
 
AW: Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

Grafik wär ne tolle neue Funktion. %)

Und ja, DVDs, ich hab auch keinen Player, egal, ob Nintendo denkt, dass es sowas noch gibt, oder nicht.

edit: Mann, heut find ich aber auch überall was zu meckern. :B
 
AW: Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

Mysterio_Madness_Man am 20.02.2008 16:04 schrieb:
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass der SNES Classic Controller, den es in Japan gab auch bei uns gibt...
Den soll es Laut N-Zone im April im Sternekatalog zu kaufen geben(Oder täusch ich mich :confused: ?).

Mein Wunsch: Sicherheitskopien abspielen können :B :B :B
IRONIE, LEUTE!!!
 
AW: Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

KKZ am 22.02.2008 20:04 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 20.02.2008 16:04 schrieb:
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass der SNES Classic Controller, den es in Japan gab auch bei uns gibt...
Den soll es Laut N-Zone im April im Sternekatalog zu kaufen geben(Oder täusch ich mich :confused: ?).

Mein Wunsch: Sicherheitskopien abspielen können :B :B :B
IRONIE, LEUTE!!!
kaufen mit Sternen?
 
AW: Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

link2007 am 22.02.2008 20:29 schrieb:
KKZ am 22.02.2008 20:04 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 20.02.2008 16:04 schrieb:
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass der SNES Classic Controller, den es in Japan gab auch bei uns gibt...
Den soll es Laut N-Zone im April im Sternekatalog zu kaufen geben(Oder täusch ich mich :confused: ?).

Mein Wunsch: Sicherheitskopien abspielen können :B :B :B
IRONIE, LEUTE!!!
kaufen mit Sternen?
Ja, wohl schon!
 
AW: Wii-Neue Funktionen/Wunschträume

n-zoneAffe am 19.02.2008 19:40 schrieb:
Was wäre euer Wunsch für eine sinnvolle Neuerung der Wii-Konsole??
Mir würde schon ein simpler DVD-Player reichen damit ich meine n-zone DVDs in ruhe gucken kann!
aber was wollt ihr?

Ich hab mal im Media Markt ein Computerprogramm gesehen mit dem hatt man Filme die man auf'm Computer hat auf der Wii anschauen kann. Trotzdem hätt ich auch gern ein Update vür nen DVD Player
 
Zurück