• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] "Wii-Media-Studio"

Calughost

Neuer Benutzer
"Wii-Media-Studio"

Also ich hab vor kurzem eine PC Software mit dem Titel "Wii-Media-Studio" oder so gefunden mit der man Videos auf dem PC in ein wii-taugliches Format umwandeln kann.

Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von so nem Programm? Seid ihr der Meinung das es lieber so ein Channel auf der Wii geben sollte mit dem man direkt Videos von der SD Karte oder einer DVD umwandeln und gleichzeitig gucken kann?

Meinungen bitte :rolleyes:

AW: "Wii-Media-Studio"

Finde ich absolut überflüßig.
Zu dem Preis kriegt man doch auch DVD-Player, mit denen das doch allemal einfach geht, sofern sie mit gebrannten CDs und DVDs umgehen können.

Hephalum am 09.09.2007 12:25 schrieb:
Finde ich absolut überflüßig.
Zu dem Preis kriegt man doch auch DVD-Player, mit denen das doch allemal einfach geht, sofern sie mit gebrannten CDs und DVDs umgehen können.
Also ich brauchs nicht,wozu gibt es das freeware tool von redkawa wiivideo9,das geht genau so gut und kostet nichts,und für 40€ kriegt man schon einen dvd player

wie soll man dann diese videos anschauen? oder besser gesagt wo auf der wii?

Calughost am 09.09.2007 12:14 schrieb:
Also ich hab vor kurzem eine PC Software mit dem Titel "Wii-Media-Studio" oder so gefunden mit der man Videos auf dem PC in ein wii-taugliches Format umwandeln kann.

Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von so nem Programm? Seid ihr der Meinung das es lieber so ein Channel auf der Wii geben sollte mit dem man direkt Videos von der SD Karte oder einer DVD umwandeln und gleichzeitig gucken kann?

Meinungen bitte :rolleyes:

Ich hab so eins :)

Zurück