[Wii] Wii-Frustmomente

AW: Wii-Frustmomente

Closed am 02.05.2008 18:34 schrieb:
Wisst ihr, was Dauerfrust ist? Meine Wii ist offline! Kein Mario Kart online, kein FIFA online, keine Virtual Console! Das ist Frust!
Das mit dem am Gamecube-Controller ziehen ist mir auch schon mal passiert, die Wii fiel aus dem Regal, aber ich konnte sie gerade noch auffangen.

Paßt alles auch auf mich zu!
 
AW: Wii-Frustmomente

Foxioldi am 02.05.2008 23:47 schrieb:
Closed am 02.05.2008 18:34 schrieb:
Wisst ihr, was Dauerfrust ist? Meine Wii ist offline! Kein Mario Kart online, kein FIFA online, keine Virtual Console! Das ist Frust!
Das mit dem am Gamecube-Controller ziehen ist mir auch schon mal passiert, die Wii fiel aus dem Regal, aber ich konnte sie gerade noch auffangen.

Paßt alles auch auf mich zu!
Das mit dem ziehen ist allein Nintendos schuld die müssten eigentlich ein Gummi ding am boden des Ständers einbauen so würde es auch nie passieren!
Übringens ich hatte die Wii auch mal Offline sehr lange zeit aber ich habe immer gedanken gehabt ob ich mir einen Lan dingens für Wii holen soll das habe ich gamcht bzw. hatte ich gamacht aber das ging nicht und habs umgetauscht und mir `nen Nintendo USB Connecter geholt und der ist Spitze! nur das Problem das der PC an sein muss -.-"
 
AW: Wii-Frustmomente

link2007 am 02.05.2008 23:55 schrieb:
Foxioldi am 02.05.2008 23:47 schrieb:
Closed am 02.05.2008 18:34 schrieb:
Wisst ihr, was Dauerfrust ist? Meine Wii ist offline! Kein Mario Kart online, kein FIFA online, keine Virtual Console! Das ist Frust!
Das mit dem am Gamecube-Controller ziehen ist mir auch schon mal passiert, die Wii fiel aus dem Regal, aber ich konnte sie gerade noch auffangen.

Paßt alles auch auf mich zu!
Das mit dem ziehen ist allein Nintendos schuld die müssten eigentlich ein Gummi ding am boden des Ständers einbauen so würde es auch nie passieren!
Übringens ich hatte die Wii auch mal Offline sehr lange zeit aber ich habe immer gedanken gehabt ob ich mir einen Lan dingens für Wii holen soll das habe ich gamcht bzw. hatte ich gamacht aber das ging nicht und habs umgetauscht und mir `nen Nintendo USB Connecter geholt und der ist Spitze! nur das Problem das der PC an sein muss -.-"
Meine Wii war auch offline dann habe ich den W-lan von meiner Fritzbox aktiviert.Dann hats geklappt.
 
AW: Wii-Frustmomente

Der größte Frust kommt echt bei MK Wii auf.

Wenn man erster ist, ein Rennen vor Schluss, wenige Sekunden vor dem Ziel, kommen folgende Items: Eine Pow box, Ein Stachipanzer, eine Roter Panzer und ein schneller Gegner, dann ist man 5., 8., oder gar letzter und alles war umsonst, das hat nix mit hohem Schwierigkeitsgrad zu tun, das ist schilicht unfair.

Double Dash war scherer aber nicht unfair, MK DS ist Gott, MK 64 war einfach der pure Fun.
und Super mario Kart is ja sowieso unerreichbar.

Schade das Nintendo das Wort HARDCOREGAME falsch verstanden hat... :$
 
AW: Wii-Frustmomente

link2007 am 02.05.2008 16:50 schrieb:
kartmeister am 02.05.2008 15:53 schrieb:
Ich hab zur Zeit immer Frustmomente bei Wii Fit, wenn ich Übungen machen will, aber ich die nicht machen kann, weil ich dafür meine Hände nach oben strecken muss, aber meine Decke zu tief ist.

Echt zu blöd :S
Omg, wie groß bist du oder stehst du auf deinem Sofa und streckst die ARme hoch oder wohnst du in einer Höhle ? :-D



Mit der Höhle hast du leider nicht recht, aber mein Zimmer ist im Keller und da ist es normal, dass die Decken tiefer sind, als im Erdgeschoss oder so.

Und wenn ich meine Arme hochstrecken muss dann komme ich bestimmt schon an die 2 Meter ;)
 
AW: Wii-Frustmomente

Megasega am 03.05.2008 11:38 schrieb:
Der größte Frust kommt echt bei MK Wii auf.

Wenn man erster ist, ein Rennen vor Schluss, wenige Sekunden vor dem Ziel, kommen folgende Items: Eine Pow box, Ein Stachipanzer, eine Roter Panzer und ein schneller Gegner, dann ist man 5., 8., oder gar letzter und alles war umsonst, das hat nix mit hohem Schwierigkeitsgrad zu tun, das ist schilicht unfair.

Double Dash war scherer aber nicht unfair, MK DS ist Gott, MK 64 war einfach der pure Fun.
und Super mario Kart is ja sowieso unerreichbar.

Schade das Nintendo das Wort HARDCOREGAME falsch verstanden hat... :$
DAss hat eigentlich doch was mit dem Schwierigkeitsdraht zu tun.
Wenn man in der 50ccm Klasse fährt wird man nicht so oft von Blitzen und Stachi-panzern getroffen wie in der 150ccm Klasse .
 
AW: Wii-Frustmomente

Wii-Spieler am 03.05.2008 20:53 schrieb:
Megasega am 03.05.2008 11:38 schrieb:
Der größte Frust kommt echt bei MK Wii auf.

Wenn man erster ist, ein Rennen vor Schluss, wenige Sekunden vor dem Ziel, kommen folgende Items: Eine Pow box, Ein Stachipanzer, eine Roter Panzer und ein schneller Gegner, dann ist man 5., 8., oder gar letzter und alles war umsonst, das hat nix mit hohem Schwierigkeitsgrad zu tun, das ist schilicht unfair.

Double Dash war scherer aber nicht unfair, MK DS ist Gott, MK 64 war einfach der pure Fun.
und Super mario Kart is ja sowieso unerreichbar.

Schade das Nintendo das Wort HARDCOREGAME falsch verstanden hat... :$
DAss hat eigentlich doch was mit dem Schwierigkeitsdraht zu tun.
Wenn man in der 50ccm Klasse fährt wird man nicht so oft von Blitzen und Stachi-panzern getroffen wie in der 150ccm Klasse .


ja, aber es gibt nicht gleich 5 Items direkt vorm Ziel!
 
AW: Wii-Frustmomente

SybotLV5 am 02.05.2008 10:32 schrieb:
neuestes beispiel: xbox bekommt gta 4
das war aber auch nich grad billig für Microsoft :B

@topic:
Frustmomente gibt es immer, und ich glaub wer zurzeit MKwii spielt,
hat reichlich davon!

MFG Monkey
 
AW: Wii-Frustmomente

MonkeyDLink am 05.05.2008 17:12 schrieb:
SybotLV5 am 02.05.2008 10:32 schrieb:
neuestes beispiel: xbox bekommt gta 4
das war aber auch nich grad billig für Microsoft :B

@topic:
Frustmomente gibt es immer, und ich glaub wer zurzeit MKwii spielt,
hat reichlich davon!

MFG Monkey


Jo stimmt hab ich auch aber zurzeit verzweifle ich an ttfatf in GH3 auf expert xD
 
AW: Wii-Frustmomente

Wii-Spieler am 01.05.2008 19:23 schrieb:
Hallo,
hattet ihr schonmal einen Frustmoment der mit der Wii zusammenhängt?
Ich mehrere .Ich nenne 2:
1.Mein Bruder hat mit GC-Controller gespielt und dann am Kabel gerissen.Die Wii fiel dann von über einem meter auf eine Decke die ich versehentlich dort liegen laß(Sehr viel Glück).
2.Bei Mario Kart im wifi wenn ich richtig viele Punkte verliere.
3Dass hier war dass schlimmste!
Bei Mario Kart im wifi bekommt man ja R-Punkte .
Ich hatte ca:6700 Punkte
Dann habe ich gesehen wie meine kleinen Brüder(Zwillinge, beide 5 Jahre alt)wifi spielten und auf einmal hatte ich nur noch ca:4200 R-Punkte(Die haben also so oft verloren dass ich 1500 abgezogen bekommen hatte).
Boar,dass hat mich aufgeregt!
Aber was ist mit euch?


Also bei mir sind die größten Frustmomente bei Call of duty 3 für die Wii.Dieser Bug der die Steuerung immer einfrieren lässt bringt mich immer zur weisglut.Es ist eine schweinerei das Nintendo keine Festplatte für die Wii herrausbringt,damit die Hersteller ihr Produkt verbessern können :S .
 
AW: Wii-Frustmomente

Roy07 am 05.05.2008 18:42 schrieb:
Also bei mir sind die größten Frustmomente bei Call of duty 3 für die Wii.Dieser Bug der die Steuerung immer einfrieren lässt bringt mich immer zur weisglut.Es ist eine schweinerei das Nintendo keine Festplatte für die Wii herrausbringt,damit die Hersteller ihr Produkt verbessern können :S .
*zustimm*

vor allem gegen Ende hin sind die Bugs unerträglich und stören den Spielfluss sehr >:| !
 
Zurück