S
ssj4gogeta
Gast
wii ein paar tage früher?
hi leudz,
ich weiß nicht wie streng das mit den regeln usw. ist, aber mein händler hat mir damals den cube 1tag(oder waren es 2?)vor dem launch-datum verkauft.
habe ihn wegen dem wii gefragt.
er meinte, dass es strenger sein wird, aber die paar leude die bei ihm kaufen, sind stammkunden und werden den wii(wie damals die anderen konsolen) früher kriegen(sobald sie bei ihm da sind).
ihr habt ja bei ebay schon die ganzen angebote für die ps3 gesehn:
bis zu 2000$ für eine ps3, und das für nur 2-3tage vor dem launch.....
was haltet ihr von dieser situation, bzw. würdet ihr den wii für ein paar tage früher mehr zahlen?
hi leudz,
ich weiß nicht wie streng das mit den regeln usw. ist, aber mein händler hat mir damals den cube 1tag(oder waren es 2?)vor dem launch-datum verkauft.
habe ihn wegen dem wii gefragt.
er meinte, dass es strenger sein wird, aber die paar leude die bei ihm kaufen, sind stammkunden und werden den wii(wie damals die anderen konsolen) früher kriegen(sobald sie bei ihm da sind).
ihr habt ja bei ebay schon die ganzen angebote für die ps3 gesehn:
bis zu 2000$ für eine ps3, und das für nur 2-3tage vor dem launch.....
was haltet ihr von dieser situation, bzw. würdet ihr den wii für ein paar tage früher mehr zahlen?

du vl aber ich nich (und viele hier auch nich).gif)
morgens früh war das als ich aus der schule kam konnte ich meine augen kaum trauen......coooool..war das.na egal die meisten(das stand in der n-zone)haben sich die ps3 nur gekauft damit die die in ebay für bis zu 2500Dollar verkaufen konnten.also würde ich so viel dafür kriegen würde ich mir dieregt 2 oder 3 davon kaufen
aber ich habe nicht mehr bezahlt nur den normalen preis als ich den cube gekriegt habe