• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] wii ein paar tage früher?

S

ssj4gogeta

Gast
wii ein paar tage früher?

hi leudz,

ich weiß nicht wie streng das mit den regeln usw. ist, aber mein händler hat mir damals den cube 1tag(oder waren es 2?)vor dem launch-datum verkauft.
habe ihn wegen dem wii gefragt.
er meinte, dass es strenger sein wird, aber die paar leude die bei ihm kaufen, sind stammkunden und werden den wii(wie damals die anderen konsolen) früher kriegen(sobald sie bei ihm da sind).

ihr habt ja bei ebay schon die ganzen angebote für die ps3 gesehn:
bis zu 2000$ für eine ps3, und das für nur 2-3tage vor dem launch.....

was haltet ihr von dieser situation, bzw. würdet ihr den wii für ein paar tage früher mehr zahlen?

AW: wii ein paar tage früher?

Also mal ehrlich, eine Person wartet jetzt sagen wir mal 1 Jahr lang auf den Release einer Konsole, mir persöhnlich wäre es wurscht ob ich sie 2 Tage früher bekomme und dafür mehr bezahle. Weil darauf kommts dann auch echt nicht mehr an, ok der Faktor Triumpf den Wii als einer der aller Ersten zu haben ist natürlich schon schön, aber deshalb mehr zu bezahlen.

ssj4gogeta am 16.11.2006 15:00 schrieb:
hi leudz,

ich weiß nicht wie streng das mit den regeln usw. ist, aber mein händler hat mir damals den cube 1tag(oder waren es 2?)vor dem launch-datum verkauft.
er meinte, dass es strenger sein wird, aber die paar leude die bei ihm kaufen, sind stammkunden und werden den wii(wie damals die anderen konsolen) früher kriegen(sobald sie bei ihm da sind).

was haltet ihr von dieser situation, bzw. würdet ihr den wii für ein paar tage früher mehr zahlen?

Bist du nicht der Freak, der früher diese bekloppten Threads geschrieben hat?
Der Erscheinungstermin ist OK, da diskutiere ich doch nicht darüber den
Wii ein Tag früher zu bekommen. :rolleyes:

Wenn dich ein Thread nich interessiert dann guck nich rein. :rolleyes:

@Topic: Ich finds ziemlich freakig für eine Konsole 2000$ zu bezahlen, nur um sie 1-2 Tage früher zu bekommen :B

die antwort kannste dir eignlich selbst denken weil, wer würd sich z.b. die ps3 für 2000 $ 1-2 tage früher holen :confused: du vl aber ich nich (und viele hier auch nich)
bei wii is es das selbe ... klar will ich wii so früh wie möglich haben aber ich zahl nich das 3-fache, 4-fache etc. nur um sie früher zu bekommen ... da spar ich lieber das geld und kauf mir dann noch 2007 die ps3 (zum normalen preis) zur wii konsole %)

ssj4gogeta am 16.11.2006 15:00 schrieb:
hi leudz,

hey cool ich habe meinen cube auch vorbestellt und habe den 1 tag vorher bekommen genau wie du :top: morgens früh war das als ich aus der schule kam konnte ich meine augen kaum trauen......coooool..war das.na egal die meisten(das stand in der n-zone)haben sich die ps3 nur gekauft damit die die in ebay für bis zu 2500Dollar verkaufen konnten.also würde ich so viel dafür kriegen würde ich mir dieregt 2 oder 3 davon kaufen :-D aber ich habe nicht mehr bezahlt nur den normalen preis als ich den cube gekriegt habe

DarkLink2 am 16.11.2006 16:39 schrieb:
die antwort kannste dir eignlich selbst denken weil, wer würd sich z.b. die ps3 für 2000 $ 1-2 tage früher holen :confused: du vl aber ich nich (und viele hier auch nich)
bei wii is es das selbe ... klar will ich wii so früh wie möglich haben aber ich zahl nich das 3-fache, 4-fache etc. nur um sie früher zu bekommen ... da spar ich lieber das geld und kauf mir dann noch 2007 die ps3 (zum normalen preis) zur wii konsole %)

Überhaupt kommt meistens in den Geschäfften sowieso ein spiel oder Konsole 1-2 Tage früher als geplant.
Und wen man sich die/den/das Wii vorbestellt wird sie wahrscheinlich nicht früher kommen sondern später :pissed:

Ps: Welcher Idi bezahlt 2000$ :confused:

haha in der schweiz kommt der wii am 7.12.06 :-D :finger:
und in einigen läden machen sie nacht verkauf ,also von 6 auf den 7 um 0uhr 1
das heisst ich hab den wii knapp 2 täge vor euch :-D :-D

Linkfanatiker am 18.11.2006 14:22 schrieb:
dafür hast du das pech in der schweiz zu leben :finger:

Also ich hab den Wii in nem deutschen Karstadt vorbestellt und die Verkäuferin meinte ich könnte am 7.12. kommen und den abholen... auch auf meine explizite Frage "was o.O ... am *siebten* 12. ??" meinte sie - ja, da kommen sie an, da kann ich kommen.

Also wie scheint seit ihr Schweizer nicht die einzigen :P

bei Spielen läuft das öfters so ich hatte windwaker auch 2 tage früher...

Aber bei konsolen weiß ich nicht ich glaub das wär n bissl illegal den wii früher rauszugeben...weil erscheinungsdatum ja 8er is...

Faulo am 18.11.2006 17:14 schrieb:
Also ich hab den Wii in nem deutschen Karstadt vorbestellt und die Verkäuferin meinte ich könnte am 7.12. kommen und den abholen... auch auf meine explizite Frage "was o.O ... am *siebten* 12. ??" meinte sie - ja, da kommen sie an, da kann ich kommen.

das sagen sie überall , um kunden anzulocken , stimmt schon das die wii am 7 kommen die dürfen sie bloss nich bis zum 8 verkaufen weil sie nintendo sonst verklagt (oda so :B )

frapes246 am 18.11.2006 14:36 schrieb:
Linkfanatiker am 18.11.2006 14:22 schrieb:
dafür hast du das pech in der schweiz zu leben :finger:
was für ein pech im land des 4höchsten BIPs pro kopf, der höchsten wettbewerbsfähigkeit und der mehr als doppelt so geringen arbeitslosenquote als deutschland zu leben :finger:

p.s. ich war mir der ironie bewusst, ich möchte nur betonen wie toll die schweiz ist :B

ManaofSword am 18.11.2006 12:52 schrieb:
DarkLink2 am 16.11.2006 16:39 schrieb:

Überhaupt kommt meistens in den Geschäfften sowieso ein spiel oder Konsole 1-2 Tage früher als geplant.
Und wen man sich die/den/das Wii vorbestellt wird sie wahrscheinlich nicht früher kommen sondern später :pissed:

Ps: Welcher Idi bezahlt 2000$ :confused:

Naja ich wollte mir schon des öfteren Spiele am erscheinungstag im Media Markt kaufen, bekam meist die Antwort "versuchen sie es heute Abend oder morgen nochmal".
Aber ich bin mir fast sicher das Nintendo beim Wii die einhaltung des Datums schärfer überwacht als bei den Games(würd mich auch nicht wundern wenn Spiele von Drittherstellern vorher käuflich sind), und bei den Mengen die manche Händler hat kann man auch nicht mehr mit der Ausrede das kein Lagerplatz da sei kommen.
Und wie als vorbesteller bekommt man den Wii später???
glaube nur wenn du per versand bestellst könnte das sein, wobei da i.d.R. die Bestellung bereits am 6.12 oder 7.12 abgeschickt wird so das sie unter umständen da ist bevor die anderen sie haben. Wer im Laden Vorbestellt hat dürfte keine probleme haben(ausser es wurden mehr vorbestellung angenommen als verkauft werden können)

Faulo am 18.11.2006 17:14 schrieb:

In dem auf der Prager Straße? Sind da noch welche, is vielleicht ne Überlegung wert...

Zurück