• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wie findet ihr Wii bisher???

Schichty

Benutzer
Wie findet ihr Wii bisher???

Also ich hab Wii zu weihnachten bekommen und bin völlig begeistert :) :X :top: Diese Konsole ist der absolute Hammer!!!!! Am anfang hab ich eifach Wii sports eingelegt und drauflos gezockt. hab den controller einfach so bewegt wie ichs mir gedacht hab. hat echt fun gemacht. selbst mein vater der eigentlich kein videospiel fan hatte spass!!! un danach hab ich Zelda:TP gezockt un das spiel is einfach der hamma! :X :X :X
Un den größten kritikpunkt (grafik) halte ich auch für übertrieben denn cih finde die grafik bei zelda is echt gut! außerdem kommt es auf denn spielspass an un denn hab ich mit meiner wii zur genüge!
also schreibt mir eure meinungen.

AW: Wie findet ihr Wii bisher???

Schichty am 07.01.2007 13:48 schrieb:
Also ich hab Wii zu weihnachten bekommen und bin völlig begeistert :) :X :top: Diese Konsole ist der absolute Hammer!!!!! Am anfang hab ich eifach Wii sports eingelegt und drauflos gezockt. hab den controller einfach so bewegt wie ichs mir gedacht hab. hat echt fun gemacht. selbst mein vater der eigentlich kein videospiel fan hatte spass!!! un danach hab ich Zelda:TP gezockt un das spiel is einfach der hamma! :X :X :X
Un den größten kritikpunkt (grafik) halte ich auch für übertrieben denn cih finde die grafik bei zelda is echt gut! außerdem kommt es auf denn spielspass an un denn hab ich mit meiner wii zur genüge!
Jo du hast Recht die Wii ist super und macht sehr viel Spaß.Zelda ist wierklich hammer geil.Die grafik der Wii find ich garnicht so schlecht ,bei Zelda TP oder Red Steel sieht die sehr gut aus :X :X :top: Also ich bin zufrieden. :-D

Ich habe die Wii mal bei mein Freund getestet und musst sagen , das die Wii kein Spaß macht wenn man alleine Spielt.
Ansonsten finde ich die Grafik und Steuerung , super! ^^

ich finds geil.
es amcht riesenfun auch alleine eine partie tennis oder baseball zu spielen.
zelda ist einfach genial, den die story ist atemberaubend.
ich freue mich schon riesig auf die online games. =>

Staco am 07.01.2007 14:15 schrieb:
ich finds geil.
es amcht riesenfun auch alleine eine partie tennis oder baseball zu spielen.
zelda ist einfach genial, den die story ist atemberaubend.
ich freue mich schon riesig auf die online games. =>

auf das einzige worauf ich mich freue ist.....öhm verdammt mir fällt nichts ein :-D

auf das einzige worauf ich mich freue ist.....öhm verdammt mir fällt nichts ein :-D [/quote]
doch eine sache fällt mir da ein: ein online (rollen-)spiel wo viele menschen a la WoW miteinander zocken Das wär doch mal cool. Vielleicht sogar im nintendo-universum ;)

willkommen in der Community .

Bin sehr zufrieden mit meim Wii

hab die wii auf ne party zu nen paar "nicht-zocker-freunden" mitgenommen, sie waren sehr skeptisch aber dann konnten sie nimma aufhören.

ich find die Wii Top, endlich mal wieder was andres; wenn ich jezt zb Time Splitters zock vermiss ich shcon die Wii Remote und freu mich schon auf das nächste mal Wii zocken :-D

was will man mehr :X

Ich bin auch total begeistert!
Spiele allein, aber auch zu zweit! Die Steuerung ist super!
Nun warte ich noch auf gute Renn-und Sportspiele! :)

bin ebenfalls absolut begeistert - wii sports macht einfach einen heidenspass.

allerdings bereitet mir das softwareangebot doch ein wenig kopfzerbrechen.
neben dem genannten wii sports und natürlich zelda gibts nix was auch nur annähernd in frage käme.

auch was die zukunft angeht bin ich noch ein wenig skeptisch.
ich hoffe doch, dass auch mehr echte spiele erscheinen und nicht nur minispielsammlungen im kunterbunt- look.

Takeo-Sensei am 08.01.2007 07:23 schrieb:
Wii ist total hammer :-D :X
Egal ob allein oder zusammen :top: :]

Finde es sollte bessere 4-Player games rauskommen.
hoffentlich geht Super smash B Brawl zu viert :confused: :confused:
aber sonst mega affen geil :top: :top: :top: :top:

Takeo-Sensei am 08.01.2007 17:26 schrieb:
Homerman am 08.01.2007 14:14 schrieb:
Takeo-Sensei am 08.01.2007 07:23 schrieb:
Wii ist total hammer :-D :X
Egal ob allein oder zusammen :top: :]

Finde es sollte bessere 4-Player games rauskommen.
hoffentlich geht Super smash B Brawl zu viert :confused: :confused:
aber sonst mega affen geil :top: :top: :top: :top:

auf alle Fälle geht Brawl zu 4 ;)
und die multiplayer werden schon noch kommen :top:
richtig

Mario Party 8 kommt im März
Mario Strikers auch in nicht so ferner Zukunft .

Und ich trau mich wetten , dass auf der E3 Mario Kart Wii angekündigt und gezeigt wird

Ich find' sie super :)
Allerdings gibt es leider zu wenig Spiele für die Wii die mich ansprechen, mit Mario kann ich nichts anfangen...
Das hat aber auch eine gute Seite, so möchte ich nicht so viele Spiele und spare Geld ;)

gruß grafh

Hmm also das mit der Grafik...schon mal GoW, Splinter Cell DA oder CoD auf der 360 gespielt?...aber soweit will ich gar nicht gehn, selbst Metroid oder Star Wars RS 3 auf dem GC sehn um Längen besser aus...
Die Wii hat angeblich die 5-fache Leistung des GC und auch grafisch mehr drauf..leider merkt man davin bisher wenig...

Hmm also das mit der Grafik...schon mal GoW, Splinter Cell DA oder CoD auf der 360 gespielt?...aber soweit will ich gar nicht gehn, selbst Metroid oder Star Wars RS 3 auf dem GC sehn um Längen besser aus...
Die Wii hat angeblich die 5-fache Leistung des GC und auch grafisch mehr drauf..leider merkt man davin bisher wenig... [/quote=masmilla]

Ok ich gebe zu es kann noch besser werden.Ja,ich habe diese Spiele entweder schon gespielt oder gesehen und die grafik war auch ziemlich gut.
Aber man sollte auch bedenken,dass die Wii erst am Anfang steht und dass die Entwickler sich auch noch an dei neue technik gewöhnen müssen.Wahrscheinlich lag das Hauptaugemerk der Entwickler auf der steuerung wodurch die grafik etwas vernachlässigt wurde.Es werden sicherlich bald Titel mit einer besseren Grafik kommen. Ich denke da zum Beispiel an Metroid oder Resident Evil. :X

Schichty am 08.01.2007 19:15 schrieb:
Die Wii hat angeblich die 5-fache Leistung des GC und auch grafisch mehr drauf..leider merkt man davin bisher wenig... [/quote=masmilla]

Ok ich gebe zu es kann noch besser werden.Ja,ich habe diese Spiele entweder schon gespielt oder gesehen und die grafik war auch ziemlich gut.
Aber man sollte auch bedenken,dass die Wii erst am Anfang steht und dass die Entwickler sich auch noch an dei neue technik gewöhnen müssen.Wahrscheinlich lag das Hauptaugemerk der Entwickler auf der steuerung wodurch die grafik etwas vernachlässigt wurde.Es werden sicherlich bald Titel mit einer besseren Grafik kommen. Ich denke da zum Beispiel an Metroid oder Resident Evil. :X

Stimmt..aber selbst die Steuerung is bei manchen Spielen vermurkst..zb Splinter Cell...das is fast unspeilbar

Hey Leutz,
Ich habe die Wii seit dem 30. Dezember und obwohl ich bisher nicht mit Freunden gezockt habe, machen Wii Play, Wii Sports und TLoZ: Twilight Princess einen Heidenspaß und lassen keine Langeweile aufkommen.
Was die Zukunft angeht, bn ich sehr optimistisch und freue mich auf Super Mario Galaxy, Trauma Center: Second Opinion, Wario Ware: Smooth Moves, Metroid Prime 3: Corruption, Super Smash Bros. Brawl uvm.

Greetz MiWii

Zurück