• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wie findet ihr Wii bisher???

AW: Wie findet ihr Wii bisher???

t2345-tztz am 08.01.2007 19:27 schrieb:
Hey Leutz,
Ich habe die Wii seit dem 30. Dezember und obwohl ich bisher nicht mit Freunden gezockt habe, machen Wii Play, Wii Sports und TLoZ: Twilight Princess einen Heidenspaß und lassen keine Langeweile aufkommen.
Was die Zukunft angeht, bn ich sehr optimistisch und freue mich auf Super Mario Galaxy, Trauma Center: Second Opinion, Wario Ware: Smooth Moves, Metroid Prime 3: Corruption, Super Smash Bros. Brawl uvm.

Greetz MiWii

Wii Sports is echt kuhl...bei Super Smash Bros. mach ich mir sorgen...das wird gefährlich wenn 4 leute vor einem Fernseher rumfuchteln^^

masmilla am 08.01.2007 19:31 schrieb:
Hey Leutz,
Ich habe die Wii seit dem 30. Dezember und obwohl ich bisher nicht mit Freunden gezockt habe, machen Wii Play, Wii Sports und TLoZ: Twilight Princess einen Heidenspaß und lassen keine Langeweile aufkommen.
Was die Zukunft angeht, bn ich sehr optimistisch und freue mich auf Super Mario Galaxy, Trauma Center: Second Opinion, Wario Ware: Smooth Moves, Metroid Prime 3: Corruption, Super Smash Bros. Brawl uvm.

Greetz MiWii

Wii Sports is echt kuhl...bei Super Smash Bros. mach ich mir sorgen...das wird gefährlich wenn 4 leute vor einem Fernseher rumfuchteln^^
Nintendo hat bekanntgegeben, das man SSBB via Classic oder GameCube Controller steuert...

Greetz MyWii

LOX-TT am 08.01.2007 17:30 schrieb:
Und ich trau mich wetten , dass auf der Mario Kart Wii angekündigt und gezeigt wird

E³, der war gut...
Hab gelesen, die neue Spielemesse soll "Entertainment for All Expo" heißen und erst nach Games Convention und Tokyo Game Show stattfinden. Also entweder müssen wir noch laaange auf neue Infos warten oder Nintendo präsentiert seine Dingens irgendwie in einem anderen Rahmen...
Dass Mario Kart mit dabei ist, glaube ich allerdings auch.

t2345-tztz am 08.01.2007 19:40 schrieb:
masmilla am 08.01.2007 19:31 schrieb:
Hey Leutz,

Greetz MiWii

MIT NORMALEM ODER CLASSIC?!?!?!?...da geht ja da spaß verloren..und nachdem die Grafik bis jez noch unter GC-Niveau liegt frag ich mich jez grade echt was dann so toll is am neuen SSB?...

MIT NORMALEM ODER CLASSIC?!?!?!?...da geht ja da spaß verloren..und nachdem die Grafik bis jez noch unter GC-Niveau liegt frag ich mich jez grade echt was dann so toll is am neuen SSB?...
Das Spiel wurde in Trailerform präsentiert und der war auf GC aufgebaut, sonst finde ich auch das du viel zu grafikfixiert bist...SSBB wird der Hit!
Was ist besser, 4x Wii Remote(160€) + 4x Nunchuk[80€) oder 4x GC Controller(60€)?
Greetz MyWii

t2345-tztz am 08.01.2007 20:11 schrieb:
Das Spiel wurde in Trailerform präsentiert und der war auf GC aufgebaut, sonst finde ich auch das du viel zu grafikfixiert bist...SSBB wird der Hit!
Was ist besser, 4x Wii Remote(160€) + 4x Nunchuk[80€) oder 4x GC Controller(60€)?
Greetz MyWii

Nix da Grafik fixiert...aber ich zahl ned 60€ wenn ich schon ein SSB daheim hab das dann besser is...und wozu Wii wenn die Steuerung ned genutzt wird...genau darauf hab ich mich gefreut das ich dann bekannte Nintendospiel neu erlben kann!

Hallo,
ich finde der Wii ist eine Party-Konsole. Klar Zelda macht Spaß, aber ich glaube der Trend wird wie beim DS zu "Non-Games" gehen. Nicht das ihr das falsch versteht, ich habe einen Wii und finde ihn auch gut, aber ich werde nur Sachen wie Mario Party oder Wario Ware spielen, für die "richtigen" Games habe ich eine XBox 360. Z.B. Rollenspiele sind auf der Xbox einfach viel geiler, weil es bei ihnen meißt nur auf die Grafik ankommt und nicht auf irgendwelche bahnbrechenden Innovationen.

Fazit: Der Wii überzeugt mich, wird aber vonmir nur als PArtykonsole genutzt werden.

masmilla am 08.01.2007 20:16 schrieb:
t2345-tztz am 08.01.2007 20:11 schrieb:
Greetz MyWii

Nix da Grafik fixiert...aber ich zahl ned 60€ wenn ich schon ein SSB daheim hab das dann besser is...und wozu Wii wenn die Steuerung ned genutzt wird...genau darauf hab ich mich gefreut das ich dann bekannte Nintendospiel neu erlben kann!

das teil kann man ONLINE spielen.
das ist der GRÖßTE kaufgrund für super smash brothers brawl .

saufen mit meim kumpel und bowling zocken macht bock...
Sonst bin ich entäuscht weil es keine gescheiten games gibt und zelda ne entäuschung ist-sowohl grafisch auch im spielspass-hab das spiel ja nedmal nach nem monat durch weils mich ned fesselt-windwaker war nach ner woche durch

Wii ist klasse. Und perfekt für jede art von Party.
Und das beste, man macht auch etwas für seine Mukis :B

Spielt mal Boxen mit vollen Körper einsatz, oh man das ist anstregend aber trotzdem, soo geil :B

LennartDS am 08.01.2007 20:20 schrieb:
Z.B. Rollenspiele sind auf der Xbox einfach viel geiler,

die xbox360 als rpg- konsole ? das hab` ich jetzt auch noch nicht gehört. :-D
was gibts denn dort neben oblivion ( welches ich mal wohlwollend als rpg bezeichnen will) und blue dragon ?

weil es bei ihnen meißt nur auf die Grafik ...

die meinung hast du auch relativ exklusiv.

wobei die präsentation von bspw einigen se- rpgs in der tat einiges zum spielspass beiträgt.

also ich bin echt begeistert von der Wii ! es macht nen riesen gaudi, vor allem zu zweit! letztens war nen kumpel bei mir! er wollte nur mal kurz hallo sagen, da er noch wohin musste! naja dann hab ich ihm mal auf die schnelle Wii-Sports gezeigt und zack saßen wir da über 2 stunden und haben gezockt!

ich hoffe ja, dass es auf der Wii noch viele rollenspiele geben wird! auf dem gamecube war das ja leider eher mangelware!

so long

mfg zeke11

Hallo bin neu hier

Ich hab die Wii seit Dezember und muss sagen sie macht grossen spaß besonders Zelda und Red Steel

aber auch mit Wii Sports und Wii Play kann man sein spaß haben

also die Wii ist schon eine tolle sache

Zurück