[Wii] Welcher Name würde euch besser gefallen?

AW: Welcher Name würde euch besser gefallen?

Ja. Revolution fand ich früher auch besser. Dann kam dieser Name... Wii und ich habe ihn gehasst. Aber jetzt find ich den Namen ganz gut. Mir wäre kein besser(er) Name eingefallen.

Darf man besserer schreiben? :-o
 
AW: Welcher Name würde euch besser gefallen?

Ich finde beim Namen hätte Nintendo auch die Kreativität spielen lassen können wie Sony oder Microsoft.
 
AW: Welcher Name würde euch besser gefallen?

Linkus am 30.12.2007 18:05 schrieb:
Ich finde beim Namen hätte Nintendo auch die Kreativität spielen lassen können wie Sony oder Microsoft.

looooooooool
naja in 12 jahren ist nintendo nur noch ne third-PARTY-firma die nur party spiele macht

dann zocken aber schon längst auf der ps6 fifa 2020


backtotopic:
revolution war besser es klingt erwachsener und cooler sie häten das motto so lassen sollen eine revolution
und jetzt schüttelt man die wiimote
 
AW: Welcher Name würde euch besser gefallen?

Corruption am 31.12.2007 11:06 schrieb:
backtotopic:
revolution war besser es klingt erwachsener und cooler sie häten das motto so lassen sollen eine revolution
und jetzt schüttelt man die wiimote

Willst etwa lieber eine RevolutionMote schütteln?
So ein bescheißendes Wort :B
 
AW: Welcher Name würde euch besser gefallen?

Celsius am 31.12.2007 11:11 schrieb:
Corruption am 31.12.2007 11:06 schrieb:
backtotopic:
revolution war besser es klingt erwachsener und cooler sie häten das motto so lassen sollen eine revolution
und jetzt schüttelt man die wiimote

Willst etwa lieber eine RevolutionMote schütteln?
So ein bescheißendes Wort :B
Wii passt scha :P aba Revolution war auch net schlecht xD mia is es eigemtlich egal :-D
 
AW: Welcher Name würde euch besser gefallen?

Wii ist da schon in ordnung

blad gibts warscheinlich:

Playsrtation 4
Xbox 720
Nintendo ......wii 2.0 :-D :B
 
AW: Welcher Name würde euch besser gefallen?

ich bin für revolution, weil es ja wirklich eine revolution in sachen steuerung und spielgefühl ist.
wii klingt einfach nur lächerlich. als ich meiner familie und meinen freunden erzählt hab, dass die neue konsole wii heißt, haben die sich halb totgelacht. :|
 
AW: Welcher Name würde euch besser gefallen?

Ach Wii hat sich in den Köpfen schon festgesetzt. Ok anfangs etwas komisch doch jetzt ganz ok.
 
AW: Welcher Name würde euch besser gefallen?

Revolution gefällt mir besser, nur ich denke, so mancher könnte das in den falschen Hals bekommen.

Wii finde ich einfach nur absurd und irgendwie schrecklich...
 
AW: Welcher Name würde euch besser gefallen?

Ich fand anfang Wii auch ziemlich bescheuert, weil man eben ein Jahr lang immer mit dem Namen Revolution bombadiert wurde und sich dieser einfach eingeprägt hat. Jetzt kann ich aber sagen: WII want you!
 
Zurück