[Wii] Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

gibts resi 5 schon für ps3?
wenn ja denke ich das es auch eine Wii Variante gibt, da sich die ps3 Fassung eh nicht so lohnt... =)
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

shippou90 am 27.01.2008 17:02 schrieb:
gibts resi 5 schon für ps3?
wenn ja denke ich das es auch eine Wii Variante gibt, da sich die ps3 Fassung eh nicht so lohnt... =)

ne, noch nicht draussen.

aber hast schon recht, das sich das spiel sicherlich öfter auf der Wii , als auf der PS3 verkauft :B :B
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

shippou90 am 27.01.2008 17:02 schrieb:
gibts resi 5 schon für ps3?
wenn ja denke ich das es auch eine Wii Variante gibt, da sich die ps3 Fassung eh nicht so lohnt... =)

Also ich finde neben Nintendo Capcom und Sega ziemlich super!!
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

KX10 am 26.01.2008 14:02 schrieb:
Zeldario am 26.01.2008 13:49 schrieb:
den mittlerweiler wird aus jedem Filmname so´n billiges Jump´n Run gemacht



Und?

Das war schon immer so das 95 % aller Filmumsetzungen zu den schlechtesten Spielen überhaupt gehören. Na und? Musst sie ja nicht kaufen!
Das stimm aber ich sehe da einen Willen zur Besserung. Es kommt immer häufiger vor, dass Filmumsetzungen erstaunlich gut sind wie zuletzt:King Kong, Naruto Rise of a Ninja, Simpsons the Movie (und das obwohl ich EA verachte) und hoffewntlich bald Lost, denn eigentlich vertraue ich Ubisoft.
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

1: NINTENDO
2: UBISOFT (TRAUM: RAREWARE)
3: SEGA

Und jetzt bitte keine Kommentare wegen Ubisoft auf Platz 2! Jeder hat eine freie Meinung!
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Square enix will mehr für wii machen!


Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, sagte gegenüber dem Wirtschaftsdienst Bloomberg, dass Square Enix beabsichtigt, zukünftig deutlich mehr Spiele für Wii anzubieten. Nähere Angaben machte er diesbezüglich jedoch nicht.

Bisher hat Square Nintendos aktuelle Heimkonsole eher mäßig und recht zurückhaltend mit Spielen versorgt. Neben dem Rail-RPG Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm und Squares erstem WiiWare-Titel Final Fantasy Crystal Chronicles: The Young King and the Promised Land wartet die Welt der Videospieler außerdem gespannt auf neue Infos des mittlerweile ganz in Vergessenheit geratenen RPGs Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers.

quelle: wiiinsider.de

DAS hört sich toll an
=)

edit: hier der link zum fred http://www.wiiinsider.de/news_309601.php
 
Zurück