[Wii] Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Linkus

Bekanntes Gesicht
Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Mich würde es interessieren welche Entwickler ihr für die Wii am besten findet und warum?

1. Nintendo (eindeutig wie immer): Dazu muss man nicht viel sagen. Die absolute Nummer 1 auf der Wii

2. Capcom (Resi 4,UC und Zack & Wiki): Mit Resi 4 und Zack &Wiki hat Capcom bis jetzt die besten Nicht Nintendo Games auf der Wii programmiert. Weiter so :top:

3. Dieser Platz geht an Sega: Mit Sonic und die geheimen Ringe ein solides Jump ´n´Run abgeliefert.
Mit Mario&Sonic noch einen draufgelegt und das beste Multiplayergame bis jetzt abgeliefert. Nicht zu vergessen ist Nights. Mit Sega Superstar Tennis und Zero Gravity unterstützt Sega die Wii noch weiters. Nicht zu vergessen der Auftritt von Sonic bei Smash :top:
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

ich finde auch dass sich capcom die meiste mühe gibt gute spiele rauszubringen (natürlich nach nintendo)
ich finde aber squareenix könnte mal ein paar mehr rollenspiel für die wii rausbringen (vielleicht exklusiv ff 13 :] )
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

mrwii am 25.01.2008 19:25 schrieb:
ich finde auch dass sich capcom die meiste mühe gibt gute spiele rauszubringen (natürlich nach nintendo)
ich finde aber squareenix könnte mal ein paar mehr rollenspiel für die wii rausbringen (vielleicht exklusiv ff 13 :] )


Square macht vieles für nintendo!

-FFCC Crystal Beaerers
-FFCC Ring of fates
-DQ : Swords
-DQ: Monsters

ansonsten Capcom und Nintendo.

"leider" hält nintendo mit sämtlichen spielen die spitze, es soll von anderen entwicklern mal Games kommen, die wirklich reinhauen.
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Crystalchild am 25.01.2008 19:30 schrieb:
mrwii am 25.01.2008 19:25 schrieb:
ich finde auch dass sich capcom die meiste mühe gibt gute spiele rauszubringen (natürlich nach nintendo)
ich finde aber squareenix könnte mal ein paar mehr rollenspiel für die wii rausbringen (vielleicht exklusiv ff 13 :] )


Square macht vieles für nintendo!

-FFCC Crystal Beaerers
-FFCC Ring of fates
-DQ : Swords
-DQ: Monsters

ansonsten Capcom und Nintendo.

"leider" hält nintendo mit sämtlichen spielen die spitze, es soll von anderen entwicklern mal Games kommen, die wirklich reinhauen.

ja klar das sind aber alles nur spin offs und es dauert auch immer so lang bis da mal was in europa erscheint da geht es ja schon bei nintendo schneller
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Only Nintendo,das ist doch der einzige Publisher,der von der WII profitiert.
Die Spiele der anderen Publisher liegen doch wie altes Brot in den Regalen der Kaufhäuser.
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Werregott am 25.01.2008 22:01 schrieb:
Only Nintendo,das ist doch der einzige Publisher,der von der WII profitiert.
Die Spiele der anderen Publisher liegen doch wie altes Brot in den Regalen der Kaufhäuser.

und genau das ist traurig :(
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Crystalchild am 25.01.2008 22:02 schrieb:
Werregott am 25.01.2008 22:01 schrieb:
Only Nintendo,das ist doch der einzige Publisher,der von der WII profitiert.
Die Spiele der anderen Publisher liegen doch wie altes Brot in den Regalen der Kaufhäuser.

und genau das ist traurig :(


Auch wenn es manche Spiele nicht verdient haben. Siehe Zack &Wiki oder No more Heroes in Japan.
Doch die meisten Spiele von 3rd Herstellern sind einfach nur schlecht.
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Nintendo sollte einigen dritt herstellern, das herstellen von dritter Ware verbieten, den mittlerweiler wird aus jedem Filmname so´n billiges Jump´n Run gemacht :pissed:
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Zeldario am 26.01.2008 13:49 schrieb:
den mittlerweiler wird aus jedem Filmname so´n billiges Jump´n Run gemacht



Und?

Das war schon immer so das 95 % aller Filmumsetzungen zu den schlechtesten Spielen überhaupt gehören. Na und? Musst sie ja nicht kaufen!
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Nintendo :top: :top: :top: :top:

Capcom :top: :top: :top:

Sega :top: :top: :top: /2

Square Enix :top: :top:

....

Ubisoft :hop: :hop: :hop: :$
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Capcom, Sega und auch Konami geben sich richtig Mühe, die Hardware der Wii gescheit auszunutzen. Die drei find ich klasse.
Mit einigen Ausnahmen bin ich von der Ideenlosigkeit und Feigheit der anderen Drittherstellern sehr enttäuscht!
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Nintendo, Sega, und Capcom sind eig. die einzigen die was Annehmbares für die Wii rausbringen
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

1. NINTENDO
2.Capcom (ich würde eigentlich Rare sagen aber da die jetzt bei XBOX sind..)
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Also, fast alle guten Wii-Spiele, die ich bis jetzt habe, sind von Nintendo selbst, darum sag ich mal Nintendo. :P
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

link2007 am 26.01.2008 17:44 schrieb:
1. NINTENDO
2.Capcom (ich würde eigentlich Rare sagen aber da die jetzt bei XBOX sind..)
Das ist mal der beste Widerspruch den ich je gesehen habe, denn Rare hat kein einziges Spiel für Wii rausgebracht :B
Und zwar genau WEIL es ja jetzt Microsoft gehört
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

makorus am 26.01.2008 23:51 schrieb:
link2007 am 26.01.2008 17:44 schrieb:
1. NINTENDO
2.Capcom (ich würde eigentlich Rare sagen aber da die jetzt bei XBOX sind..)
Das ist mal der beste Widerspruch den ich je gesehen habe, denn Rare hat kein einziges Spiel für Wii rausgebracht :B
Und zwar genau WEIL es ja jetzt Microsoft gehört
link2007 hat keine ahnung, er plappert allen nur nach :rolleyes:

NINTENDO
CAPCOM
SEGA


ich glaub fast jeder denkt so
 
AW: Welchen Spielehersteller findet ihr für die Wii am besten?

Naja, nicht nur für die Wii sondern auch für Gamecube fand ich neben Nintendo auf jeden Fall Capcom am besten!
Mit Resident Evil, Viewtiful Joe und (dem leider etwas angestaubten) P.N.03!
 
Zurück