• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Welche Wii spieleart gefällt euch am besten?

GBA-Freak

Erfahrener Benutzer
Welche Wii spieleart gefällt euch am besten?

Also welche Wii Spiele art(z.B. Strategie) gefällt euch am besten. Also ich find am besten solche party spiele wie rayman raving rabbids(habs zwar erst einmal gezoggt, aber naja :B )

AW: Welche Wii spieleart gefällt euch am besten?

Meiner Meinung nach Ego-Shooter, vorausgesetzt das die Steuerung auch gut ist. Ich hoffe das man das bei Metroid Prime 3 endlich macht.

Und sonst wie du schon sagtest Spiele a la Wario Ware:Smooth Moves.

Ich finde momentan sind Ego Shooter als Genre für Wii am besten. Wegen der präzisen und realistischen Remote Steuerung. Leider gibt es im moment zu wenig gute Ego- Shooter, das momentan beste ist Red Steel, finde ich jedenfalls!!!

Rennspiele, wie Excite Truck und Sportspiele, wie Wii-Sports! :top:

shooter und jum`n run`s sind absolut die besten genre
um mal richtig aucf den putz zu hauen ,party spiele mag ich nicht so
gerne da ist keine story dahinter ansonsten sind rennspiele auch noch ganz toll und wenn ich mal zeit hab noch ein gutes action-adventure aber beat`m ups mag ich gar nicht trendsportspiele sind auch nicht mehr so der spassbringer aber so etwas wie Tru Crime :New York city
oder driver ist natürlich auch noch geil

eindeutig Partyspiel wie Rayman oder Mario Party und Ego-Shooter, aber eigentlich is so ziemlich jedes Genre richtig gut. :-D

Zurück