[Wii] welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

Tingle am 13.01.2008 02:52 schrieb:
-Soul Calibur III
-Soul Calibur IV
-Shadow of the Colossus
-God of War
-God of War II
-Okami (aber das kommt ja hoffentlich bald)
-hm, irgendwas war da, glaub ich, noch...

Mann, ich bräuchte echt ne XBOX... %)

Du brauchst ne Box? 4 von deinen 6 genannten Titeln sind PS2 exklusiv. :rolleyes:
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

N64-Fan am 14.01.2008 19:33 schrieb:
Ich muss aber sagen, dass deine Ironie leider nicht sonderlich gut zum Vorschein kam.

Also ich habs verstanden. Und der Post war ja nicht von mir, also war die Ironie durchaus zu erkennen. %)

Ich denke, Tingle ist genug Grips zuzutrauen, dass er weiß, wovon er spricht. ;)
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

Gravemind am 11.01.2008 16:29 schrieb:
Was ich mir auch wünchen würde wäre Gothic :X
hmm... gothic... mocht ich noch nie die laufwege warn mir immer zu lang und man konnte es sich zu schnell mit allen verderben in dem spiel zudem wurde gothic immer schlechter von teil 1-3 naja aber jedem das seine

rollenspiele können für wii rauskommen ich würde mir aba keins zulegen > zu wenig action das was mich an RPG s am meisten stört is die tatsache das man net einma in dem Genre so richtig imba wird(wie in zb allen metroid teilen kurz vorm letzten boss) bei RPG´s werden die norm gegner meistens iwann so stark das man auf glück hoffen muss(bin net so gut in sowas bin besser in shootern) naja wie oben erwähnt jeder soll spieln was er mag ^^'

wünschen würd ich mir :
Counter Strike
Halo 1-3
Crysis
Call of Duty 4
Resi 5
Metroid Prime online(wie Metroi Prime Hunters nur für wii und halt neuen maps waffen etc und besserer grafik)
Devil May Cry

iwas mit viel action halt xDDDDD
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

Jetzt ist mir eins eingefallen: Kingdom Hearts :top: :top: Mit Nintendo Charas in der Gastrolle. :X :X :X :X
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

Linkus am 15.01.2008 13:33 schrieb:
Jetzt ist mir eins eingefallen: Kingdom Hearts :top: :top: Mit Nintendo Charas in der Gastrolle. :X :X :X :X

Bitte nicht. Nintendo-Charaktere haben in dem Spiel nichts zu suchen. Das Spiel sollte auf jeden Fall weiterhin (neben den Original-Protagonisten) nur FF- und Disney-Figuren enthalten. Alles andere würde die hervorragende Atmosphäre komplett zerstören. Gegen KH auf anderen Konsolen hätte ich allerdings nichts einzuwenden! Es wäre nur leider unmöglich, da das nächste KH wohl kaum auf handelsübliche DVDs passt. :(
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

dead rising
resident evil 5
ein ordentliches NfS (und bitte mit GC-controller unterstützung :top: )
GTA (mit mario leute niederfahren... von wegen prinzesschen retten! :B :top: )
CoD 4
Devil May Cry
Halo

Aber nur wenn die games keine lauwarmen portierungen sondern ordentliche games sind... wenn diese games wirklich für die wii erscheinen würden hätten wir hardcorezocker endlich abwechslung zu "golfen, kochen, pony pflegen, hirn trainieren und quietschig-bunten filmports"

Zum Thema WoW für die Wii:
WoW für die Wii wäre garantiert nicht kostenfrei. die typen von blizzard sind doch nicht bekloppt. Wer würde denn da noch am pc zocken und zahlen?! für die besonderen wow-härtfälle wär das zwar ein kaufgrund für die wii, aber trotzdem denke ich nicht dass Wow je für die wii rauskommt.
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

Austriabazi am 15.01.2008 20:41 schrieb:
GTA (mit mario leute niederfahren... von wegen prinzesschen retten! :B :top: )


WAS, :haeh: das wäre ein Skandal! Bitte nicht!

GTA könnte sicherlich auch auf Wii gut funktionieren, mit einer ordentlich angepassten Steuerung; aber mit Mario woll ma net andere Leute überfahrn :B
 
Zurück