[Wii] welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

metal gear solid
halo
bioshock
gta
assassin's creed


die kracher von den anderen konsolen eben
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

-Eine überarbeitete Version von Sonic the Hedgehog.
-Banjo Kazooie

Ansonsten gibts für Wii alle Spiele die mein Herz begehrt.(Bin zwar Resifan aber da Resi 5 eh wieder wie 4 mehr Shooter als Adventure wird scheiß ich auf den Schrott)
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

Morphium24 am 10.01.2008 21:31 schrieb:


Black & White wurde aber auf dem PC sehr schnell eintönig und langweilig. Würde ich mir nicht wünschen.

Portal wäre schön.

Banjo-Threeeii würde ich mir nicht wünschen.

Warum?

Nun ja, die Zusammensetzung der Entwickler hat sich seit der N64-Zeit sehr verändert und die einstige Kader und Eliteschmiede Rare ist meiner Meinung nach lang nicht mehr so überragend wie zu damaligen Zeiten.

Man hat das schon mit Starfox Adventures erlebt, dass zwar ein gutes, aber kein überragendes Spiel war und sieht es jetzt an den X-Box 360 Spielen, die sind lang nicht so gut wie die überragenden Nintendo-Titel von Rare
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

Pokemon Gelb vom Ur-GameBoy
Ach waren die Zeiten mit Pikachu knuddelig :B
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

boo-64 am 11.01.2008 13:59 schrieb:
Pokemon Gelb vom Ur-GameBoy
Ach waren die Zeiten mit Pikachu knuddelig :B
Die zum downloaden wären net schlecht xD

Und was für ein Spiel ist "Portal"? noch nie gehört :P

Also, zum Thema :-D

Cel Damage 2(MIT online modus, auch wenns des schon aufn GC gegeben hat :-D)

UND GTA xD
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

Hmm...
Spontan fällt mir zwar nix ein, aber in der neuen N-Zone steht was über ne Unterschriften Sammelaktionim I-netfür World of Warcraft Wii! Ich habs zwar nicht gespielt, aber schon einiges drübber gehört!!!
Wenns kostenfrei wäre, wärs vielleicht ganz intressant!!!???
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

So gut wie jedes Microsoft-Spiel. Die machen ihre Arbeit echt super. Ich habe bisjetzt noch nichts von einem schlechten Microsoft-Spiel gelesen. :top:
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

boo-64 am 11.01.2008 13:59 schrieb:
Und was für ein Spiel ist "Portal"? noch nie gehört :P

Bei Portal, einem Ego-Shooter vertrieben über Steam von Valve, basierend auf der Half-Life 2 Engine, findest du dich in einem Forschungslabor wieder.
Du hast nur die Aufgabe, jeweils aus dem Raum indem du bist zu entkommen, damit du irgendwann aus dem Labor entkommst. Warum du dort bist weißt du nicht. Deine Aktionen werden nur von einem weiblichen Computer kommentiert.

Jetzt zum besonderen:

Du hast keine Waffen um aus dem Labor zu entkommen, nur eine Portalkanone wird dir zur Verfügung gestellt.
Mit dieser kannst du am einen Ende ein Portal öffnen um an einem anderen Ende durch ein auch von dir geöffnetes Portal zu gelangen.
Auf diese Art und Weise musst du mehrere Rätsel lösen und Fallen umgehen.

Portal hat sehr gute Kritiken bekommen.
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

Zeldario am 11.01.2008 15:23 schrieb:
Hmm...
Spontan fällt mir zwar nix ein, aber in der neuen N-Zone steht was über ne Unterschriften Sammelaktionim I-netfür World of Warcraft Wii! Ich habs zwar nicht gespielt, aber schon einiges drübber gehört!!!
Wenns kostenfrei wäre, wärs vielleicht ganz intressant!!!???

joa also das wäre schon cool wenns kostenlos wäre
wo isn diese unterschriftenaktion?


was auch geil wäre für wii wäre die devil may cry reihe
schwert und pistolen, könnte man also ne gute steuerung mit Fernbedienung und nunchuck kreieren
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

Linkus am 10.01.2008 16:42 schrieb:
Keine. Da die Entwickler sich eh keine Mühe geben würden und das Game total verhunzen. bestes Beispiel Farcry. Auf der X-Box eines der besten Games und auf Wii Schrott.

*tztztz*
Ich mag Far Cry auf Wii. Das habe ich schon nächtelang gezockt. Und ja auch auf der X-Box habe ich es gespielt, aber dort mochte ich es nicht.

Ich würde mir in jedem Fall einen Kingdom Hearts Teil wünschen für die Wii. Final Fantasy möchte ich dort nicht haben, da es meiner Meinung nach, ab Teil 7 stark nachgelassen hat. Teil 8 mochte ich nicht (CD 1 durchgespielt); Teil 9 habe ich durchgezockt, hat mich aber nicht überzeugt; Teil 10 merkte man an, dass es versuchte viele Facetten von Teil 7 & 8 zu übernehmen; X-2 völliger Schwachsinn; 11 war reines Online, schien viele Macken zu haben; Teil 12 war mir zu actionlastig im Kampf.

Hm, naja GTA ist nicht so mein Fall, also würde ich es mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen.

Egoshooter würde ich mir nur kaufen, wenn sie einen Online-Modus hätten, außer es heißt natürlich Far Cry. :B :top:

Viva Pinata würde ich noch gut finden, zudem Spiele, wie Dead Rising, Eternal Sonata, Blue Dragon. Ja, das war es auch. ;)
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

ich hab mal beom kolleg auf der xbox 360 so n geiles game gezockt, hab vergessen wies heißt
war auf jedenfall was mit monster kaputtschießen
da gabs so n gewehr das an der unterseite als 2. funktion ne kettensäge hatte
war lustig wenn n gegner da zu nahe kam xD
is leider in deutschland indiziert, aber man bekommt alles irgendwoher^^
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

-Soul Calibur III
-Soul Calibur IV
-Shadow of the Colossus
-God of War
-God of War II
-Okami (aber das kommt ja hoffentlich bald)
-hm, irgendwas war da, glaub ich, noch...

Mann, ich bräuchte echt ne XBOX... %)
 
AW: welche spiele von anderen systemen hättet ihr gern auf der wii

Eternal Sonata
Final Fantasy (am liebsten XII)
Assassins Creed
Tales of Vesperia (neues Tales of für XBox360)
Blue Dragon
Baten Kaitos Origins (war für Gamecube, kam aber bei uns nie raus)
Kingdom Hearts

öhh, mehr fällt mir grad nicht ein^^"

Mein großer Appell an Nintendo:
Warum hasst ihr Rollenspiele? Für Wii gibts noch kein Einziges...Auf dem Gamecube habt ihr auch so wenige gebracht (die waren dafür aber sehr geil XD).

Ich bin absolut zufrieden und breue es kein bisschen, dass ich mir eine Wii gekauft habe, aber im Prinzip wars die falsche Konsole, da mein Lieblings-Genre (noch) nicht vertreten ist. Warum kann nicht wenigstens Fire Emblem: Radiant Dawn bei uns erscheinen? In Amerika kams erst am 5. November raus...

Sorry, genug rumgeheult, aber das musste mal raus *sich erleichtert fült*
 
Zurück