[Wii] Weiterkommen bei Super Mario World: Super Mario Advance 2 [Stern. (44)]

kiaro

Bekanntes Gesicht
Weiterkommen bei Super Mario World: Super Mario Advance 2 [Stern. (44)]

Hallo ich bin seit Jahren bei Super Mario World: Super Mario Advance 2 nicht weitergekommen.

Bei meiner Spieldatei steht "Stern. (44)".


Im Wald der Illusion habe ich alles freigeschaltet (Wald der Illusion 1, Wald der Illusion 2, Wald der Illusion 3, Wald der Illusion 4, Blauer Schalterpalast, Wald-Spukhaus, Wald-Geheimnis)

Wenn ich den Weg links aus dem Wald gehe (also nach westen) komme ich zur Waldfestung (bestanden), dann zu einem Stern der zur Sternenstraße: Sternenwelt 4 (schon geschafft) geht.
Weiter geht es nich nach Westen.

Wenn ich den Weg nach unten gehe (also nach süden) komme ich zu '5. Roys Festung' ,
dann zur 'Schoko-Insel 1' (rechts von diesem Level sind zwei "Inseln" wo aber keine oder bzw. noch keine Level drauf sind, also gehe ich links zum 'Schoko-Spukhaus', dann nach unten zur 'Schoko-Insel 2' und dann gehe ich wieder nach links zur 'Schoko-Insel 3'.
Ich sehe zwar eine Festung, wahrscheinlich die 'Schoko-Festung' und direkt dahinter steht die 6. Festung. Zu diesen beiden Leveln kann ich aber noch nicht gelangen.


Mein Frage wäre nun wo ich weiterkomme.

In welchem Level zum Beispiel ein, ich nenn es mal "Geheimweg" steckt und ich zu einem neuen Level komme.

Bitte helft mir. Ich kann bald nicht mehr wegen diesem Spiel schlafen. Ich muss es einfach durchspielen.
 
AW: Weiterkommen bei Super Mario World: Super Mario Advance 2 [Stern. (44)]

Geheimausgänge gibt es in allen Leveln, die durch einen roten Punkt dargestellt werden.
Um zur Festung zu kommen, musst Du in dem Level "Schoko-Insel 3" unter dem Ziel drunterdurchfliegen. Dahinter befindet sich ein zweiter Ausgang.
 
Zurück