• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Weder Resident Evil Umbrella Chronicles, noch Medal of Honor 2 - Egal?

wild-style

Bekanntes Gesicht
Weder Resident Evil Umbrella Chronicles, noch Medal of Honor 2 - Egal?

Leider werden zwei Shooter nicht in unseren Gefilden erscheinen. Der eine ist Umbrella Chronicles, der andere Medal of Honor Heroes 2.
Dafür kommt aber Ghost Squad und Links Crossbow Taining ist vor kurzem released worden. Ein aktzeptabler Ausgleich?

Was ist eure Meinung? Findet ihr es nervig, dass diese Spiele – zumindest in Deutschland – nicht erscheinen? Oder freut ihr euch auf die Alternativen wie z.B. Ghost Squad oder – hoffentlich mit Multiplayerfunkton – Red Steel 2?
Und wäre ein Light Gun Shooter in Form eines Sin & Punishment nicht genial? *träum, schwärm*

How you get a rude and a-reckless? - Don't you be so crude and a feckless
You been drinking brew for breakfast - Rudie can't fail, no, no

the clash – rudie can’t fail

AW: Weder Resident Evil Umbrella Chronicles, noch Medal of Honor 2 - Egal?

LOX-TT am 27.12.2007 23:43 schrieb:
...
Unser Expert bekam nun überraschend Umbrella Chronicles doch noch rein , hab da natürlich sofort zugeschlagen :X
Echt?! Hm... Sch.... das kein Expert in meiner Stadt ist. Gibt zwar einen ProMarkt und der hat auch indizierte Spiele (jedoch nur Xbox360 wie z.B. Crackdown), aber werde mal nachfragen.
Umbrella interessiert mich persönlich nicht (wg. mangelnder WiFi) aber MoH Heroes 2 wäre schon top (obwohl der Lost Planet Multi mehr als rockt *lechz und MG zück* ;) ).

P.S.: wild-style sucht Lost Planet Zocker, wer Lust hat bitte melden oder adden. Danke im voraus.

Ich würde sagen nein,weil uns deutschen Zockern 2 Action-Perlen entgehen. (außer man importiert :) )
Kann mir jmd. mal ein paar gute Importhändler nennen?

Ich würde sagen nein,weil uns deutschen Zockern 2 Action-Perlen entgehen. (außer man importiert,wie ich es bald machen werde :) )
Kann mir jmd. mal ein paar gute Importhändler nennen?

MoH Heros2 steht aber noch bei amazon.de drin und wurde noch nicht aus dem netz entvernt. deshalb hoffe ich das die das doch noch verkaufen =)

... am 27.12.2007 23:41 schrieb:
Ein aktzeptabler Ausgleich?
Nein!!

Findet ihr es nervig?
Ja!!

Oder freut ihr euch auf die Alternativen wie z.B. Ghost Squad oder – hoffentlich mit Multiplayerfunkton – Red Steel 2?
Nein!! (Ok, bei Red Steel...)

An Resident Evil zu kommen ist ja kein Problem, jeder halbwegs gute Laden führt das - schwieriger sollte es aber bei MoH 2 werden, da meinte der Verkäufer, daß die Hakenkreuze in dem Spiel den Verkauf erschweren würden :(

wild-style am 27.12.2007 23:41 schrieb:
Leider werden zwei Shooter nicht in unseren Gefilden erscheinen. Der eine ist Umbrella Chronicles, der andere Medal of Honor Heroes 2.
Dafür kommt aber Ghost Squad und Links Crossbow Taining ist vor kurzem released worden. Ein aktzeptabler Ausgleich?

Wieso Augleich?
Im restlichen Europa erscheinen diese Titel doch auch. Ich finde Deutschland wurde um 2 recht gute Wii-Spiele beraubt (vor MoH wird sehr interessant werden)!

Zurück