• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Was habt ihr mit Ubisoft gemacht???

bigCHECKER

Neuer Benutzer
Was habt ihr mit Ubisoft gemacht???

Keine Frage, die Wii ist eine geniale Konsole und ich bin mit ihr auch wieder rundum zufrieden, dank Resident Evil 4 Wii Edition (davor hatte ich ein wenig mit der Spieleflaute zu kämpfen). Die meisten Entwickler haben auch gezeigt, dass sie die Steuerung der Wii gut beherrschen. Aber, WAS ZUR HÖLLE, macht Ubisoft denn da??? Eigentlich sind das verdammt gute Entwickler, aber mit der Wii haben sie es irgendwie garnicht drauf. Grottige Umsetzungen und miese Steuerung wohin man auch blickt. Ich warte immer noch auf den Überhammer von Ubisoft auf der Wii, aber nach Splinter Cell, Far Cry und Driver: Parallel Lines frage ich mich solangsam, ob ich den noch zu sehen kriege... :(

Was ist eure Meinung zu dem Thema?

AW: Was habt ihr mit Ubisoft gemacht???

bigCHECKER am 12.07.2007 19:58 schrieb:
Was ist eure Meinung zu dem Thema?
Haben wir schon ;)

Aber wenn du nochmal meine Meinung wissen willst: Ubi hat bei FarCry nur Scheiße gemacht. Raving Rabbids ganz gut, Splinter Cell: Scheiße.

Also RRR fand ich persönlich echt genial. Klar: Minispiele! Aber ich wurde echt lange nicht mehr soooo gut unterhalten!

Ubisoft hat als erster Entwickler die Möglichkeiten der Wii erahnt und wie wirld angefangen zu "entwickeln" und zu produzieren". Das ging bei den meisten Spielen leider tierisch in die Hose... kann passieren, den Image-Schaden müssen sie nun leider eine Ganze Weile mit rumschleppen.

Aber wenn man es anders rum betrachtet:

Bei PoP wurde die Steuerung echt gut umgesetzt
RRR war - wie oben erwähnt - genial
Red Steel war ganz OK

Chihuahuahund am 12.07.2007 20:12 schrieb:
Also RRR fand ich persönlich echt genial. Klar: Minispiele! Aber ich wurde echt lange nicht mehr soooo gut unterhalten!

Ubisoft hat als erster Entwickler die Möglichkeiten der Wii erahnt und wie wirld angefangen zu "entwickeln" und zu produzieren". Das ging bei den meisten Spielen leider tierisch in die Hose... kann passieren, den Image-Schaden müssen sie nun leider eine Ganze Weile mit rumschleppen.

Aber wenn man es anders rum betrachtet:

Bei PoP wurde die Steuerung echt gut umgesetzt
RRR war - wie oben erwähnt - genial
Red Steel war ganz OK

Ja Red-Steel fande ich super gut gemacht auch der merspieler modus war hammer. Mit PoP war ich auch zufrieden aber manchmal schwer
Rayman war auch gut aber manche minispiele waren echt sau schwer

Naja ubisoft hat jetzt die letzte zeit nix mehr gutes gezeigt

Naja, bei Ubisoft war es für mich schon immer so, dass nicht alle games von denen Hits waren... Die Rayman-Adventure-Spiele fand ich vom Umfang her immer viel zu gering und sehr einfach (außer Raymans World für PC, das war cool^^). Auch andere Adventures wie Tonic Trouble oder so fand ich jetzt nicht so genial..
Aber Red steel will ich unbedingt haben und Rayman RR ist doch auch ganz gelungen :) Und Prince of Persia ist doch auch Ubisoft, wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege ^^ Das brauch ich auch noch für die Wii...

Ubisoft ist sogar noch besser als früher, aber eben nur für die XBox 360! Es ist schon traurig was die teilweise für den Wii abziehen. Dafür haben die Originalentwicklungen wie RRR oder RS Qualität.
Aber selbst die PS3 bleibt nicht verschont. Splinter Cell Double Agent soll dort ja auch ne Umsetzung des Schreckens geworden sein...
Also, wenn ihr hört Ubisoft macht für Wii ne Umsetzung von Spiel XY, seit sicher dass es Crap ist. Hört ihr dagegen Ubisoft entwickelt ein völlig neues Spiel für Wii, dann kann man auf ein sehr gutes Spiel hoffen.

Hier sind mal alle bisher erschienene Ubisoft Games! und die Bewertung nach meinen empfinden hab sie alle schjonma gespielt....

Prince of Persia: Rival Swords: Ok!
Rayman Raving Rabbids: OK!
Jagdfieber: :confused:
Driver Parallel Lines: :hop:
Blazing Angels: Squadrons of WWII: :hop:
Teenage Mutant Ninja Turtles: OK!
Far Cry Vengeance: Scheiße :hop:
Splinter Cell Double Agent: Naja...
GT Pro Series: Scheiße :hop:
Monster 4x4 World Circuit: Naja
Red Steel:Gut

WischiWischi am 14.07.2007 13:52 schrieb:
Hier sind mal alle bisher erschienene Ubisoft Games! und die Bewertung nach meinen empfinden hab sie alle schjonma gespielt....

Prince of Persia: Rival Swords: Ok!
Rayman Raving Rabbids: OK!
Jagdfieber: :confused:
Driver Parallel Lines: :hop:
Blazing Angels: Squadrons of WWII: :hop:
Teenage Mutant Ninja Turtles: OK!
Far Cry Vengeance: Scheiße :hop:
Splinter Cell Double Agent: Naja...
GT Pro Series: Scheiße :hop:
Monster 4x4 World Circuit: Naja
Red Steel:Gut

Meine Bewertung:

Prince of Persia RS: :top: :top:
Rayman: :top: :top:
Jagdfieber: :hop:
Driver: :confused:
Blazing A.: :top:
Turles: :confused:
Far Cry: :hop: :hop:
Splinter Cell: :hop:
GT Pro Series: :hop: :hop: :hop:
Monster 4x4: :hop: :hop:
Red Steel: :top: :top:

max: :top: :top: :top:
min: :hop: :hop: :hop:

Harry_Tipper am 14.07.2007 11:06 schrieb:
Ubisoft ist sogar noch besser als früher, aber eben nur für die XBox 360! Es ist schon traurig was die teilweise für den Wii abziehen. Dafür haben die Originalentwicklungen wie RRR oder RS Qualität.
Aber selbst die PS3 bleibt nicht verschont. Splinter Cell Double Agent soll dort ja auch ne Umsetzung des Schreckens geworden sein...
Also, wenn ihr hört Ubisoft macht für Wii ne Umsetzung von Spiel XY, seit sicher dass es Crap ist. Hört ihr dagegen Ubisoft entwickelt ein völlig neues Spiel für Wii, dann kann man auf ein sehr gutes Spiel hoffen.
Meine Frage paßt gut zu deinen Ausführungen - was haltet ihr vom Spiel Nitrobike von Ubisoft? Wird das ein echter Knaller oder eher das Gegenteil? Ich hoffe nur, daß es sehr gut wird! Die Steuerung könnte ähnlich des Spiels Excite Truck funktionieren - stell ich mir mal so vor.

Foxioldi am 14.07.2007 20:13 schrieb:
Meine Frage paßt gut zu deinen Ausführungen - was haltet ihr vom Spiel Nitrobike von Ubisoft? Wird das ein echter Knaller oder eher das Gegenteil? Ich hoffe nur, daß es sehr gut wird! Die Steuerung könnte ähnlich des Spiels Excite Truck funktionieren - stell ich mir mal so vor.

Es könnte was werden, wenn die Steuerung funktioniert, das Spiel Tiefgang hat und es einiges zum Freispielen gibt.
Was mich aber etwas stutzig macht, ist, dass es von nem unbekannten Entwickler kommt, soweit ich das mitbekommen hab.

Mh, Ubisoft hats nich nur auf der Wii versaut ...
Was ist denn bitte mit der Resi 4 Umsetzung auf PC ?
Ich meine is schon klar, dass man nicht das Spitzenteam mit
1:1 Umsetzungen beauftragt, aber ne gewisse Qualitätskontrolle müsste es bei Unternehmen wie Ubisoft eigentlich geben !

Ich hoffe, sie konzentrieren sich jetzt richtig auf Assassins Creed.
Ich meine, bis zum nächsten GoW brauchts noch n bissl, Heavenly Sword lässt auch noch ein bisschen auf sich warten, und von Zelda brauchen wir eh erst in 4-5 Jahren zu sprechen :|
Das wundert mich eh, immerhin brauchts bei GoW auch nicht so lang, und zumindest Teil 2 muss den Vergleich mit Zelda TP ja nun wirklich nicht scheuen =)

Zurück