[Wii] Warum gerade die Wii ?

AW: Warum gerade die Wii ?

Cocktail am 30.11.2007 18:54 schrieb:
xCharonx am 30.11.2007 18:52 schrieb:
Cocktail am 30.11.2007 18:34 schrieb:
meisternintendo am 30.11.2007 18:29 schrieb:
Allein die Nintendo Top-Titel: Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Zelda TP rechtfertigen den Kauf der Wii.

"Allein" im Sinne von ausschließlich...
Haha, großes Kino!

Das war vollkommen ernst gemeint.
Dieser Aussage schliesse ich mich an, aber vielleicht, bringt ja irgentwann ein third pary entwickler ein gutes Spiel raus...
 
AW: Warum gerade die Wii ?

Gravemind am 02.12.2007 01:28 schrieb:
Cocktail am 30.11.2007 18:54 schrieb:
xCharonx am 30.11.2007 18:52 schrieb:
Cocktail am 30.11.2007 18:34 schrieb:
meisternintendo am 30.11.2007 18:29 schrieb:
Allein die Nintendo Top-Titel: Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Zelda TP rechtfertigen den Kauf der Wii.

"Allein" im Sinne von ausschließlich...
Haha, großes Kino!

Das war vollkommen ernst gemeint.
Dieser Aussage schliesse ich mich an, aber vielleicht, bringt ja irgentwann ein third pary entwickler ein gutes Spiel raus...
ich sag da mal no more heroes ;)
 
AW: Warum gerade die Wii ?

Tjo, solche Threads gibt's wirklich schon einige.
(Ario, such mal ;) )

Naja, ich hab mir die Wii geholt, weil Nintendo für mich einfach Tradition ist.
Wenn ich auf die anderen Konsolen guck, find ich kaum Spiele, die mich interessieren, einzig Soul Calibur III, God of War, Shadow of the Colossus und Okami, das jetzt ja auch für Wii rauskommt, würd ich mir zulegen und das sind alles PS2-Spiele.
Für XBOX/-360 interessiert mich eigentlich nix und was ich bis jetzt an PS3-Titeln "kenn", find ich auch nicht gerade interessant.

Die Wii, oder die Spiele dafür, ist/sind alles andere als perfekt, aber es kommt für mich einfach nichts anderes in Frage.
Ohne Mario, Metroid und Zelda (und das Best-Of davon in Smash Bros. %) ) brauch ich mir keine Konsole anzuschaffen.

Ich kann auch jetzt schon sagen, dass ich mir, sofern ich nicht ganz mit dem Spielen aufgehört haben sollte, die nächste Nintendo-Konsole holen werd, auch wenn ich zehnmal mit irgendwelchen Dingen daran nicht einverstanden bin.
Für mich bedeutet Videospiel einfach Nintendo. Ich sag nicht, dass die anderen Konsolen keine guten Spiele hätten, sie interessieren mich nur nicht so. Formel 1-Rennen fahren ist bestimmt auch nicht schlecht, trotzdem interessiert's mich nicht.

Außerdem hat Nintendo, bei allem Scheiß, den sie bauen, bei mir immernoch den Bonus aus "früheren Tagen", der hält noch eine Weile. :-D
 
AW: Warum gerade die Wii ?

allan20 am 02.12.2007 12:12 schrieb:
SmashBrother am 30.11.2007 14:49 schrieb:
Ich wollte mal fragen was ihr an der Wii so toll findet ?

gar nichts!

lol guter spamm. Man sollte auch den grund schreiben ;D

Naja ich finde sie hat vor und nachteile.

Vorteile:

Meist gut ausgedachte steuerung

Spiele oft sehr spaßig und genial

im preisverhältnis zu den anderen beiden konsolen am billigsten

Ne super multiplayer konsole.

Nachteile:

Die motivation ist find ich nicht ausreichend genug

Manche games (wie z.B. far cry) sind der größte dreck.
 
Zurück