[Wii] Wario Land: The Shake Dimension

AW: Wario Land Shake

Der Trailer sieht schon recht spassig aus aber ich bin auch kein fan der quergehaltenen Wii-Mote darum fand ich auch Papermario nicht so toll aber es sieht wirklich so aus als könnte das ein Herbsthit werden wenn es den nicht wieder zu kurz weil zu leicht wird
 
AW: Wario Land Shake

Das Spiel wird leider nicht erscheinen, da es durch den Zeichentrickstil kleine Kinder verrückt machen könnte.
Aber man kann es sich ja immernoch importieren.^^
 
AW: Wario Land Shake

Darth-Bane am 10.07.2008 02:50 schrieb:
Quelle: NintendoWiiX.net
Wario Land: The Shake Dimension
Neues, besseres Videomaterial


Vor ein paar Tagen haben wir euch von der Eröffnung der japanischen Homepage von Wario Land: The Shake Dimension berichtet (Klick). Auf der Seite fanden sich auch zwei Videos, von denen eines erstmals das Gameplay des neuen 2D-Action-Jump'n'Runs illustrierte. Leider war es eher klein und kurz und in größtenteils schlechter Qualität zu haben.

Die amerikanischen Kollegen von WiiFolder präsentieren nun einen neuen Trailer aus dem Spiel, der sich in wesentlich besserer Qualität präsentiert. Er zeigt Teile der Einführungssequenz, Szenen aus dem Gameplay und erklärt auch die Steuerung über die Wiimote und deren Schüttelsensoren näher.

Am 26. September 2008 soll Wario Land: The Shake Dimension in Europa erscheinen.


Go to:

http://nintendowiix.net/img/men.gif Direktlink zum Video
oh Gott, sieht das genial aus :X
 
AW: Wario Land Shake

kipos am 15.07.2008 16:02 schrieb:
Das Spiel wird leider nicht erscheinen, da es durch den Zeichentrickstil kleine Kinder verrückt machen könnte.
Aber man kann es sich ja immernoch importieren.^^


lololol :B
 
AW: Wario Land Shake

Für jeden der sich das Spiel kaufen möchte!!!


Es gibt jetzt einen Sterne Bonus, wenn man sich das Spiel 100% in der ersten Zeit nach dem Launch registiert. (weiss leider nicht genau wie groß dieser Zeitraum ist, steht da aber.)

Hoffe ich konnte helfen. :)
 
AW: Wario Land Shake

ign (AU) Review

8.0 Presentation
Simple, clean menus and interface with lovely, illustrated maps and a cohesive look throughout.

8.5 Graphics
Sure it's 2D, but it's eye-popping in parts and some of the slickest animation we've seen in a long time. Lovely.

6.5 Sound
The synth music is grating, but other than that, Wario's grunts and his foe's noises are about the only things to report.

8.5 Gameplay
Critically, Wario nails the motion control moments and the level design genuinely encourages thoughtful replay.

6.5 Lasting Appeal
An adventure, yes. An epic, no. A fair few unlockables, but once you've eaten the meat, you might not want to gnaw the bone anymore.


8.3
Impressive OVERALL

And that's Wario Land: The Shake Dimension. It's really solid, though never mind-blowing or even particularly genre-defining in any one area. It is, in actuality, a fairly short and straightforward adventure that you'll either love intensely for a very short time - say, over a weekend – or you'll mildly enjoy it and take your time. Either way, for platforming purists and Nintendo fans, this is probably a moot point – you've seen the videos, read the previews and probably plonked the dollars down for your preorder months ago. And fair enough too; Wario is good, clean all-ages fun and a solid addition to your collection.
;)
 
AW: Wario Land Shake

Ich glaube das das Spiel noch ner Zeit langweilig wird und es nur ein Spaß für Kinder (wie mich) ist.Außerdem soll es ziemlich teuer sein.Ich kaufs mir warscheinlich nicht.
 
AW: Wario Land Shake

Für mich hören sich 8 Welten (waren es doch, oder?) zu wenig an und laut Christoph Kraus sollen die Level einfach sein, welche das sind weiß ich nicht.
Ich werde es erst später holen und zwar wenn es billiger wird, denn für den Preis gibt es bessere Spielen.
Wenn ich ein 2D Spiel will, lad ich es aus der Virtual Console.
 
AW: Wario Land Shake

Ich freue mich allgemein auf dieses spiel. Mit Wario rumzu jumpen wird bestimmt wieder lol :B
Ich hoffe dieses game bietet auch noch viele sidequests (da es leider zu wenig level hat)

Wer es noch nicht weiss: Die Melodie im ersten level aus dem Wario spiel ist die selbe von der Siegesmelodie von Wario in Super Smash Bros. Brawl.
 
AW: Wario Land Shake

Mario-ZONE am 14.09.2008 13:46 schrieb:
Ich freue mich allgemein auf dieses spiel. Mit Wario rumzu jumpen wird bestimmt wieder lol :B
Ich hoffe dieses game bietet auch noch viele sidequests (da es leider zu wenig level hat)

Wer es noch nicht weiss: Die Melodie im ersten level aus dem Wario spiel ist die selbe von der Siegesmelodie von Wario in Super Smash Bros. Brawl.


Nur leider wohl wieder viel zu kurz :( Naja dann muss man sich eben mit der Schatzsuche weiterhin begnügen. Und zur Info es ist der 7. Teil. Wario Land 3D für den Virtual Boy. Ist zwar nicht in Deutschland erschienen, aber ein 2D Jump & Run mit 3D Sicht. Und gehört auch zur Serie. Also nicht der 5. Teil.

Freu mich aber auch riesig:)
 
AW: Wario Land: The Shake Dimension

Das Ist mal ein cooles Werbevideo von Nintendo in Zusammenarbeit mit Youtube:
http://de.youtube.com/experiencewii
 
AW: Wario Land: The Shake Dimension

Ich habe es bereits heute gekauft und muss nach einer kurzen Runde (Tutorial und 2 Stages) sagen, das Spiel ist wirklich toll.

Abgesehen von den positiven Kritikpunkten, die ohnehin schon in allen Magazinen auftauchen (Grafik, Animationen, etc) bin ich auch vom Gameplay mit wenigen Abstrichen sehr angetan.
Gleich vorweg: Das Schütteln gefällt mir persönlich nicht. Ich finde das extrem aufgesetzt und absolut konstruiert. Außerdem gefällt mir das Filmchen was ich mir bisher angetan habe überhaupt nicht, einfach nur albern und uninteressant.
Dafür ist Leveldesign toll, die Musik ist klasse, der Schwierigkeitsgrad ist stellenweise doch recht interessant. Das heißt die Stages an sich sind (bis jetzt) wirklich sehr sehr leicht, das Ableben ist quasi unmöglich, aber dafür fällt die eine oder andere Mission einigermaßen anspruchsvoll aus und macht Lust auf mehr. Allein die Tatsache, dass jedes Level eine bestimmte Anzahl an Schätzen und Missionen beinhaltet und diese nicht mit einmaligem Spielen abgehakt werden können gefällt mir sehr gut.

Spontaner Ersteindruck: Endlich mal wieder ein 2D Jump'n'Run und dann auch noch so schön wie nie zuvor. Da verzeihe ich gerne die kleinen Schönheitsfehler in Bewegungssteuerung und Story.
 
Zurück