[Wii] Wario Land: The Shake Dimension

AW: Wario Land Shake

Zum Glück ist es in 2-D! Mit 3-D wär ich nicht so glücklich geworden. Gegen ein neues Wario Ware hätte ich auch nichts gehabt.
Aber in dem Scan kann man leider kaum was erkennen...
 
AW: Wario Land Shake

Pokemon-Revolution am 29.05.2008 20:39 schrieb:
Zum Glück ist es in 2-D! Mit 3-D wär ich nicht so glücklich geworden. Gegen ein neues Wario Ware hätte ich auch nichts gehabt.
Aber in dem Scan kann man leider kaum was erkennen...
Von Wario Ware hab ich jetzt langsam genug :| , aber Wario World hat mir auf dem GC recht gut gefallen. Wenn der Umfang und der Schwierigkeitsgrad!!! passen, dann freu ich mich auf das neue Wii Hüpfspiel mit dem Antihelden! :X
 
AW: Wario Land Shake

Hoffe ich auch. Wäre auch toll, wenn sie noch ein Wario World 2 ankündigen würden. Ich finde Wario halt einfach kllasse. ^^

Bei Wario Land Shake hoffe ich, dass die Steuerung gut umgesetzt sein wird und die Level nicht zu kurz werden.
 
AW: Wario Land Shake

Ich glaube ich weiß was es mit diesem "Shake" auf sich hat. auf den Screenshoots und auf der Pakung "Schüttelt" Wario immer seine Gegner. wozu das gut sein soll, weiß ich aber nicht.
 
AW: Wario Land Shake

Herr-Semmelknoedel am 10.06.2008 18:01 schrieb:
Ich glaube ich weiß was es mit diesem "Shake" auf sich hat. auf den Screenshoots und auf der Pakung "Schüttelt" Wario immer seine Gegner. wozu das gut sein soll, weiß ich aber nicht.
Damit eliminiert man wohl die Gegner würde ich sagen. ;)
 
AW: Wario Land Shake

Darth-Bane am 11.06.2008 00:42 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.06.2008 18:01 schrieb:
Ich glaube ich weiß was es mit diesem "Shake" auf sich hat. auf den Screenshoots und auf der Pakung "Schüttelt" Wario immer seine Gegner. wozu das gut sein soll, weiß ich aber nicht.
Damit eliminiert man wohl die Gegner würde ich sagen. ;)

"Shake" soll wohl eher bedeuten, dass man im Spiel die Wii-FB schütteln soll.
 
AW: Wario Land Shake

Simpsonking am 11.06.2008 12:48 schrieb:
Darth-Bane am 11.06.2008 00:42 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.06.2008 18:01 schrieb:
Ich glaube ich weiß was es mit diesem "Shake" auf sich hat. auf den Screenshoots und auf der Pakung "Schüttelt" Wario immer seine Gegner. wozu das gut sein soll, weiß ich aber nicht.
Damit eliminiert man wohl die Gegner würde ich sagen. ;)

"Shake" soll wohl eher bedeuten, dass man im Spiel die Wii-FB schütteln soll.
Das ist mir durchaust bewusst. Ich jedoch wollte damit aussagen, dass das Schütteln im Spiel womöglich der Eliminierung der Gegner dient u.a.
 
AW: Wario Land Shake

Quelle: NintendoWiiX.net
Wario Land in ersten Videos und Homepage
Wie sieht der Fettwanst in Aktion aus?


Schon in 20 Tagen will Nintendo Wario Land Shake exklusiv für Wii auf den Markt bringen - in Japan. Der Titel ist relativ kurzfristig angekündigt worden und zeigte sich nur selten in Direct-Feed-Bildern, sodass man sich mit kleinen Scans und verwaschenen Fotos zufrieden geben musste.

Heute eröffnet aber nun die offizielle japanische Homepage des Spiels, bringt natürlich so einige Infos und neues Material an den Tag, zeigt einige Screenshots und auch das erste Videomaterial aus dem neuen 2D-Hüpfer mit Wario.

Klickt einfach auf den Link unter dieser News, um Wario auf Wii das erste Mal richtig in Aktion zu sehen. Um Videos zu sehen, klickt ihr am besten auf den linken Menüpunkt unten. Dann gelangt ihr nach einigem Klicken nach unten zu einem Gameplay-Video.



Go to:
http://nintendowiix.net/img/men.gif Zur Homepage von Wario Land Shake
Sieht sehr spaßig aus und ich freue mich nun umso mehr auf Wario Land, auch wenn ich immer noch etwas der Ansicht bin, dass es als WiiWare Titel passender wäre aber gekauft wird es trotzdem.
 
AW: Wario Land Shake

Weiß einer, wer die Entwickler vom neuen Wario sind? Ich hoffe Intilligent Systems, denn dann wird es genial.
 
AW: Wario Land Shake

WIIcode-DX am 05.07.2008 13:12 schrieb:
Weiß einer, wer die Entwickler vom neuen Wario sind? Ich hoffe Intilligent Systems, denn dann wird es genial.
Die Entwickler sind ein Team mit dem Namen "Good Feel Co. Ltd..".
 
AW: Wario Land Shake

Quelle: NintendoWiiX.net
Wario Land: The Shake Dimension
Neues, besseres Videomaterial


Vor ein paar Tagen haben wir euch von der Eröffnung der japanischen Homepage von Wario Land: The Shake Dimension berichtet (Klick). Auf der Seite fanden sich auch zwei Videos, von denen eines erstmals das Gameplay des neuen 2D-Action-Jump'n'Runs illustrierte. Leider war es eher klein und kurz und in größtenteils schlechter Qualität zu haben.

Die amerikanischen Kollegen von WiiFolder präsentieren nun einen neuen Trailer aus dem Spiel, der sich in wesentlich besserer Qualität präsentiert. Er zeigt Teile der Einführungssequenz, Szenen aus dem Gameplay und erklärt auch die Steuerung über die Wiimote und deren Schüttelsensoren näher.

Am 26. September 2008 soll Wario Land: The Shake Dimension in Europa erscheinen.


Go to:

http://nintendowiix.net/img/men.gif Direktlink zum Video
 
AW: Wario Land Shake

Also der Trailer gefällt mir schon wesentlich besser, als das bisherige Videomaterial. Das sieht sogar richtig geil aus!
Leveldesign ist cool, denn es wird anscheinend wieder viel rumgehoppelt. *schwärm*

Steuerung gefällt mir jetzt auf Anhieb nicht, weil ich kein Freund der quergehaltenen Remote bin. Aber das soll erstmal kein Abbruch sein, im Moment bin ich ziemlich optimistisch und freue mich auf das Spiel.
 
AW: Wario Land Shake

Lucyi am 10.07.2008 10:40 schrieb:
Steuerung gefällt mir jetzt auf Anhieb nicht, weil ich kein Freund der quergehaltenen Remote bin. Aber das soll erstmal kein Abbruch sein, im Moment bin ich ziemlich optimistisch und freue mich auf das Spiel.
... und vielleicht werden ja verschieden Steuerungsvarianten eingebaut.
:confused:
 
AW: Wario Land Shake

Wenn es kein Vollpreis Titel wird , werde ich es vielleicht holen ich denke so 30€ immerhin ist es ja NUR ein 2D Spiel.
 
AW: Wario Land Shake

link2007 am 11.07.2008 18:38 schrieb:
Wenn es kein Vollpreis Titel wird , werde ich es vielleicht holen ich denke so 30€ immerhin ist es ja NUR ein 2D Spiel.

Ich denke es könnte das erste Spiel werden, das sowohl als normales Spiel als auch bei WiiWare erworben werden kann.
 
AW: Wario Land Shake

Simpsonking am 12.07.2008 13:23 schrieb:
link2007 am 11.07.2008 18:38 schrieb:
Wenn es kein Vollpreis Titel wird , werde ich es vielleicht holen ich denke so 30€ immerhin ist es ja NUR ein 2D Spiel.

Ich denke es könnte das erste Spiel werden, das sowohl als normales Spiel als auch bei WiiWare erworben werden kann.
Würde ich persönlich aber für etwas unsinnig halten. Wozu im Laden anbieten, wenn man es auch einfach bequem online runterladen kann?
Deshalb gehe ich davon aus, dass es nur im Laden, also DVD-Form, erhältlich sein wird.
 
AW: Wario Land Shake

So unsinnig ist das nicht, denn nicht jeder kann mit seiner Wii online gehen. Außerdem ist es ein gutes "Experiment" für Nintendo um zu testen, auf welcher Plattform man besser verkauft. Das Ergebnis kann dann für ähnliche Titel in Zukunft genutzt werden.
 
AW: Wario Land Shake

Simpsonking am 13.07.2008 12:27 schrieb:
So unsinnig ist das nicht, denn nicht jeder kann mit seiner Wii online gehen. Außerdem ist es ein gutes "Experiment" für Nintendo um zu testen, auf welcher Plattform man besser verkauft. Das Ergebnis kann dann für ähnliche Titel in Zukunft genutzt werden.
Natürlich wäre es schon ein Experiment, welches man testen könnte aber bei Erfolg gäbe es immer noch den Minuspunkt, den Du ja schon selber nanntest: Nicht jeder hat die Möglichkeit mit Wii ins Internet zu kommen um dieses Angebot nutzen zu können. ;)
Deshalb finde ich ist die Variante es nur im Laden, also in materieller Form, anzubieten dann doch besser, da dies jeder nutzen kann.
 
Zurück