[Wii] Wario Land: The Shake Dimension

mrwii

Bekanntes Gesicht
Wario Land: The Shake Dimension

"Nintendo hat auf einer Händlerveranstaltung in Japan Wario Land Shake vorgestellt, das am 24.07.08 auf den Markt kommen soll. Details liegen noch nicht vor. Preis: Yen 5.800" gamefront.de

wenn es wie die wario land spiele wie auf dem gameboy wird, dann wird das spiel geil.

edit LOX: hab mal den finalen Namen ins Topic gepackt .
 
AW: Wario Land Shake

Zu dem Spiel werden wir auf der E3 bestimmt noch was sehen.
Das "Land" im Titel lässt auf ein Jump 'n Run schließen, also kein neues Wario Ware und das "Shake" lässt intensiven Gebrauch der Wiimote vermuten.

Ein Wario Land-Teil auf der Wii wäre schon was Feines.
 
AW: Wario Land Shake

Hoffentlich ein Spiel im Stil der alten Gameboy-Teile, ich will nicht, dass Wario wieder nur am rülpsen und am furzen ist. :rolleyes:
 
AW: Wario Land Shake

Also ich hätte gern eins, wo man mit den Wii gesten kämpfen kann und wenn man mit knöpfen spielen will, das sich das einstellen lässt. In 3D aber bitte länger als Wario World, das war ja echt kurz, aber ansonsten gut.
 
AW: Wario Land Shake

Tingle am 28.05.2008 13:33 schrieb:
Hoffentlich ein Spiel im Stil der alten Gameboy-Teile, ich will nicht, dass Wario wieder nur am rülpsen und am furzen ist. :rolleyes:

Ja, das soll er lieber dem Spieler überlassen. =)

Wario Land Shake könnte für Wii Ware erscheinen und wenn ja, dann bestimmt in 2D.
 
AW: Wario Land Shake

Simpsonking am 28.05.2008 13:46 schrieb:
Tingle am 28.05.2008 13:33 schrieb:
Hoffentlich ein Spiel im Stil der alten Gameboy-Teile, ich will nicht, dass Wario wieder nur am rülpsen und am furzen ist. :rolleyes:

Ja, das soll er lieber dem Spieler überlassen. =)

Wario Land Shake könnte für Wii Ware erscheinen und wenn ja, dann bestimmt in 2D.

obs wirklich in 2d herauskommt?
vermutlich sieht es eher wie mario galaxy aus?

na lassen wir uns mal überraschen ob nintendo dem wario auf den neuen konsolen endlich ein richtiges spiel spendiert - irgendwie fährt nämlich nintendo zur zeit ja eher den casual-titel-weg
 
AW: Wario Land Shake

Es ist laut dem Titel ein Jump'n'Run
Habe ja noch Wario Land 1 (super Spiel)
Hoffentlich wird das auch super.
Hätte nichts dagegen wenn Waluigi auch mitmachen würde.
Wäre das jetzt 2D oder sogar 3D?
 
AW: Wario Land Shake

Wuhuu! Endlich wird mal ein neues Wario Land angekündigt. Seit so vielen Jahren warte ich schon auf die Ankündigung eines Wario Land 5 und nun kommt Wario Land Shake! Ziemlich cool. Und hoffentlich wird es ein Jump 'n' Run werden. Nur habe ich Angst, dass das "Shake" bedeuten könnte, dass es extremer Casual-Zeug wird. Ich hoffe nicht. Eigentlich wäre 2D ja, was es sein müsste ansonsten hätten sie es ja auch Wario World 2 nennen können, wenn es 3D wird.
 
AW: Wario Land Shake

Also ich finde es interresant. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Spiel am liebsten in 2D oder 3D sehen möchte.
 
AW: Wario Land Shake

WIIcode-DX am 28.05.2008 19:59 schrieb:
Also ich finde es interresant. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Spiel am liebsten in 2D oder 3D sehen möchte.

wie kannst du es interessant finden, obwohl du nur den titel weißt? :B
 
AW: Wario Land Shake

Julex am 28.05.2008 20:48 schrieb:
WIIcode-DX am 28.05.2008 19:59 schrieb:
Also ich finde es interresant. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Spiel am liebsten in 2D oder 3D sehen möchte.

wie kannst du es interessant finden, obwohl du nur den titel weißt? :B
Also die Idee bzw. die Ankündigung eines neuen Waro Lands kann man ja schon interessant finden. Ich hoffe zudem auch, dass bald Bild- und Videomaterial kommt. ^^
 
AW: Wario Land Shake

Simpsonking am 29.05.2008 00:56 schrieb:
Julex am 28.05.2008 20:48 schrieb:
WIIcode-DX am 28.05.2008 19:59 schrieb:
Also ich finde es interresant. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Spiel am liebsten in 2D oder 3D sehen möchte.

wie kannst du es interessant finden, obwohl du nur den titel weißt? :B

Interesse setzt keine Kenntnis voraus. :)

vielleicht wirds ja sogar eine art nintendos wario meets gta openworld ;)
 
AW: Wario Land Shake

Es kann jetzt ausgeschlossen werden, dass das Spiel für Wii Ware erscheint, da es als Vollpreistitel aufgeführt ist.
 
AW: Wario Land Shake

BOT7 am 29.05.2008 07:39 schrieb:
Simpsonking am 29.05.2008 00:56 schrieb:
Julex am 28.05.2008 20:48 schrieb:
WIIcode-DX am 28.05.2008 19:59 schrieb:
Also ich finde es interresant. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Spiel am liebsten in 2D oder 3D sehen möchte.

wie kannst du es interessant finden, obwohl du nur den titel weißt? :B

Interesse setzt keine Kenntnis voraus. :)

vielleicht wirds ja sogar eine art nintendos wario meets gta openworld ;)
Year, dass wär geil. Wario mit Panzerfaust :X Aber dann bitte in 2D ^^
 
AW: Wario Land Shake

Mit einer Panzerfaust? :B
Also ich denke man schon sagen, dass das neue Wario Land definitiv nicht in solch eine Richtung einschlagen wird. :-D
 
AW: Wario Land Shake

auf consolewars ist ein erster screenshot aufgetaucht und wario land shake ist in 2d.
hier der link
http://consolewars.eu/news/20660/erste_bilder_zu_wario_land_shake/
 
AW: Wario Land Shake

mrwii am 29.05.2008 16:30 schrieb:
auf consolewars ist ein erster screenshot aufgetaucht und wario land shake ist in 2d.
hier der link
http://consolewars.eu/news/20660/erste_bilder_zu_wario_land_shake/
Hat Ähnlichkeiten mit Super Paper Mario, was ich aber nicht festigen will, da der Scan dazu eine zu schlechte Qualität aufweist. Mal abwarten aber immerhin wird es ein 2D Spiel sein. ^^
 
AW: Wario Land Shake

hoff es kostet net 50€... bei den bildern....
 
Zurück