[Wii] Viele hübsche und neue Trailer zu kommenden Games (Nintendo Konferenz) (INKL. Sonic&TBK XD)

PlaqueOne

Bekanntes Gesicht
Viele hübsche und neue Trailer zu kommenden Games (Nintendo Konferenz) (INKL. Sonic&TBK XD)

Also, das ganze ist schon ein paar Tage alt und eigentlich wollt' ich warten, aber da die Redak scheinbar wieder mal eingeschlafen ist übernehm ich mal diesen Part und zeig' allen, die ihn noch nicht kennen, diesen hübschen Trailer von der Nintendo Konferenz:

http://www.gametrailers.com/player/40713.html

Zusammen gefasst das Lineup der kommenden Wii-Games 2008/2009 soweit ... von shit bis awsome is alles dabei inklusive einigen neuen Sachen wie zB. erstem (wenn auch sehr kurzem) Bewegtmaterial zu Sonic&TBK :X

Ich will mich nich zu sehr auf das Thema Sonic einschießen, nur soweit, mir gefällt was ich sehe ^^

Ich hoffe, dass nicht jeder das schon kennt, hab' auf jeden fall hier nix der gleichen gefunden. Das ist für alle eine gute Gelegenheit sich einen Überblick zu verschaffen, was auf der Konferenz so alles gezeigt wurde =)

greetz
PlaqueOne
 
AW: Viele hübsche und neue Trailer zu kommenden Games (Nintendo Konferenz) (INKL. Sonic&TBK XD)

Der Trailer ist ganz ok, aber er wurde auch schon mindestens einmal in "
Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS" gepostet. Ein eigener Thread nur für 1 Trailer ist meiner Meinung nach nicht rentabel, zudem ist die Konferenz schon einige Tage Geschichte.

Sorry!
 
AW: Viele hübsche und neue Trailer zu kommenden Games (Nintendo Konferenz) (INKL. Sonic&TBK XD)

meisternintendo am 06.10.2008 18:10 schrieb:
Der Trailer ist ganz ok, aber er wurde auch schon mindestens einmal in "
Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS" gepostet. Ein eigener Thread nur für 1 Trailer ist meiner Meinung nach nicht rentabel, zudem ist die Konferenz schon einige Tage Geschichte.

Sorry!

k, sry
dass der schonmal gepostet wurde wusst ich net (obwohls mich schon iwie gewundert hat)
naja egal, also meinetwegen kann der hier dann geclosed werden
 
AW: Viele hübsche und neue Trailer zu kommenden Games (Nintendo Konferenz) (INKL. Sonic&TBK XD)

PlaqueOne am 06.10.2008 18:23 schrieb:
meisternintendo am 06.10.2008 18:10 schrieb:
Der Trailer ist ganz ok, aber er wurde auch schon mindestens einmal in "
Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS" gepostet. Ein eigener Thread nur für 1 Trailer ist meiner Meinung nach nicht rentabel, zudem ist die Konferenz schon einige Tage Geschichte.

Sorry!

k, sry
dass der schonmal gepostet wurde wusst ich net (obwohls mich schon iwie gewundert hat)
naja egal, also meinetwegen kann der hier dann geclosed werden
ok :)
 
Zurück