[Wii] Verbesserte Smash Bros. Melee Anleitung: Geht das auch in Brawl?

S

Sir-Isaac-Newton

Gast
Verbesserte Smash Bros. Melee Anleitung: Geht das auch in Brawl?

Die frage ist berechtigt, schaut mal wers noch nicht kennt.
http://youtube.com/watch?v=hDWaNSEpkVk

PS: Die Foren-Suche hab ich benutzt.
 
AW: Verbesserte Smash Bros. Melee Anleitung: Geht das auch in Brawl?

Sir-Isaac-Newton am 28.09.2007 21:01 schrieb:
Die frage ist berechtigt, schaut mal wers noch nicht kennt.
http://youtube.com/watch?v=hDWaNSEpkVk

PS: Die Foren-Suche hab ich benutzt.
warum sollte es denn nicht gehen ?
Geht bestimmt
 
AW: Verbesserte Smash Bros. Melee Anleitung: Geht das auch in Brawl?

Müsste eigentlich gehen, da man auch mit GC Controller zocken kann, daher wird die steuerung nich anders sein. Die normalen techniken werden sicher auf den alten beruhen (programier mäßig) daher wird das teils gehen...
 
AW: Verbesserte Smash Bros. Melee Anleitung: Geht das auch in Brawl?

Was der Link da zeigt ist nun wirklich nicht eine Technik, das ist fast das ganze Spiel http://88.198.45.22/pic/w/worldofnintendo/vertrauen.gif. Mit einer bestimmten Sicherheit, kann ich dir sagen, dass Sachen wie der Wandsprung auch weiter im Spiel enthalten sein werden. Gerade beim Wandsprung, den viele Nintendo Charaktere geprägt haben (Mario, Samus und... ok, mehr fallen mir jetzt nicht ein http://88.198.45.22/pic/w/worldofnintendo/lachen_zunge.gif), ist es für mich unvorstellbar ihn bei Brawl nicht mehr wieder zu finden.
Das "bunte Schild" war bisher immer bei Smash Brothers und wird dann wohl auch zu Brawl kommen. Und warum sollte dann der "gegen Wand prall und schnell aufsteh"- und der "Projektil Teile zurück feuern" Trick wegfallen?
Es bleibt natürlich weiterhin möglich, dass etwas von diesen Fähigkeiten nicht mehr in Brawl machbar sein wird, ich bin aber ziemlich zuversichtlich und rechne damit, dass das meiste bleibt. :)
 
AW: Verbesserte Smash Bros. Melee Anleitung: Geht das auch in Brawl?

Nintendo meinte mal, das Game soll einsteigerfreundlicher sein -> Keine "Pro-Moves" -> Game wird sucken und online trifft man nur auf n00bs, weil richtige SSB Gamer bei Melee bleiben. Ich werde, falls WD, SH, FF, L-Cancel, SHL etc. nicht mehr ausführbar sind, auch weiter SSBM zocken.
 
AW: Verbesserte Smash Bros. Melee Anleitung: Geht das auch in Brawl?

Fr0t3x am 07.10.2007 02:08 schrieb:
Ich werde, falls WD, SH, FF, L-Cancel, SHL etc. nicht mehr ausführbar sind, auch weiter SSBM zocken.
Das Wavedashen ist ein Bug, wird sicher raus genommen. Beim L-Canceling bin ich mir nicht sicher, aber ich denke alles andere bleibt so wies ist oder wird einfacher durchführbar... Da müsste man vll mal den Übergang von SSB zu Melee genauer unter die Lupe nehmen.
 
AW: Verbesserte Smash Bros. Melee Anleitung: Geht das auch in Brawl?

HyrulesMan am 07.10.2007 02:52 schrieb:
Fr0t3x am 07.10.2007 02:08 schrieb:
Ich werde, falls WD, SH, FF, L-Cancel, SHL etc. nicht mehr ausführbar sind, auch weiter SSBM zocken.
Das Wavedashen ist ein Bug, wird sicher raus genommen. Beim L-Canceling bin ich mir nicht sicher, aber ich denke alles andere bleibt so wies ist oder wird einfacher durchführbar... Da müsste man vll mal den Übergang von SSB zu Melee genauer unter die Lupe nehmen.

seh ich auch so^^

und leider sind die ganzen leute die bisher brawl spielen durften keine wirklichen pros... (behaupten ja oft das sie das spiel nie wirklich konnten^^) aber ab mittwoch wird es ja auch für "sterbliche" spielbar sein und ab dann werden wir sicher erzählt bekommen ob wavedashen oder L-canceln noch geht (aber es ist ja auch erst eine demo). ausserdem glaub ich das nach einer zeit neue solcher tricks auch in brawl herausgefunden werden....
 
AW: Verbesserte Smash Bros. Melee Anleitung: Geht das auch in Brawl?

aber ab mittwoch wird es ja auch für "sterbliche" spielbar sein und ab dann werden wir sicher erzählt bekommen ob wavedashen oder L-canceln noch geht (aber es ist ja auch erst eine demo). ausserdem glaub ich das nach einer zeit neue solcher tricks auch in brawl herausgefunden werden.... [/quote]

wo kann ma sich denn morgen eine demo von ssbb holen?????
im shop kanal?
 
AW: Verbesserte Smash Bros. Melee Anleitung: Geht das auch in Brawl?

nairolf92 am 16.10.2007 21:55 schrieb:
wo kann ma sich denn morgen eine demo von ssbb holen?????
im shop kanal?
Haha, schön wärs :B
Morgen gibt es eine Veranstaltung in LA die sich afaik "E for all" nennt. Dort kann es jeder anspielen der sich zwei Stunden lang dafür in eine Schlange stellt um dann ein Dreiminutenmatch zu machen. xD
 
AW: Verbesserte Smash Bros. Melee Anleitung: Geht das auch in Brawl?

HyrulesMan am 16.10.2007 23:04 schrieb:
nairolf92 am 16.10.2007 21:55 schrieb:
wo kann ma sich denn morgen eine demo von ssbb holen?????
im shop kanal?
Haha, schön wärs :B
Morgen gibt es eine Veranstaltung in LA die sich afaik "E for all" nennt. Dort kann es jeder anspielen der sich zwei Stunden lang dafür in eine Schlange stellt um dann ein Dreiminutenmatch zu machen. xD

mensch das is ja klasse.
 
Zurück