• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Übertreibt Nintendo es mit "Grafik nicht so wichtig" ?

Felixader

Bekanntes Gesicht
Übertreibt Nintendo es mit "Grafik nicht so wichtig" ?

Ich bin ebenfalls auch der Meinung das die Grafik nicht das wichtigste eines Spieles ist, und vielleicht ist ja gar nicht so falsch sich nicht mit aller Macht am Grafik Wettrennen zu beteiligen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl aus Nintendos "Grafik ist nicht wichtig" wurde langsam "wir ignorieren Grafik gänzlich". Vielleicht bin nur ich es aber ich denke das Nintendo nicht derart arrogant auftreten sollte was das angeht, auch wenn das Gameplay das wichtigste ist, ein Spieler der eine gewisse Dauer seiner Freizeit und eine gewisse Menge seines Geldes in Spiele investiert, wird sich ärgern wenn er nur andauernde miese Qualität erblicken muss.

Grafik ist nicht das wichtigste, aber völlig missachten sollte man sie deswegen nicht., das könte nach hinten losgehen.

Ts, Ts, Nintendo, Nintendo, Pennt ihr? ( :-D )

AW: Übertreibt Nintendo es mit "Grafik nicht so wichtig" ?

Also ich finde so langsam wird die grafik des wiis auch besser wenn ich die videos von mp3 sehe bekomm ich einen guten eindruck und ich denke das sit noch lange nicht alles was der kasten drauf hat :rolleyes:

snake95 am 23.02.2007 11:41 schrieb:
Also ich finde so langsam wird die grafik des wiis auch besser wenn ich die videos von mp3 sehe bekomm ich einen guten eindruck und ich denke das sit noch lange nicht alles was der kasten drauf hat :rolleyes:
die wii vereint inovation und grafik perfekt =)

nach ein paar stunden spielen achtet man doch eh nicht mehr auf die grafik. verhunztes gameplay bleibt bis zur letzten minute

Nintendo weiß, wie das Gameplay/Grafik-Mixtur-Verhältnis sein muss. Grafik ist zwar zweitrangig, aber nicht x-rangig!

langsam wirds ein trauerspiel. nintendo sagt seit etwa eineinhalb jahren das gleiche und immer hat noch keiner gemerkt was big-n eigentlich sagt.

grafik ist nicht egal. ganz sicher nicht. nintendo sagt, dass die grafik einen stand der technick erreicht hat, von dem aus sich verbesserungen eher schädlich gegenüber dem gameplay auswirken.

snake95 triffts genau. schaut euch metroid an. der reine augenschmaus.

diese konsolengeneration hat gerade erst angefangen und schon steht so ein grafikknaller auf der matte (bis april in japan!!).
ok, kommt von nintendo, aber die dritthersteller sind alle fleißig bei der arbeit.

ich persönlich bin ganz einfach zuversichtlich, kauf mir mp3 und freu mich über die geile grafik.

Mk4y am 23.02.2007 12:49 schrieb:
langsam wirds ein trauerspiel. nintendo sagt seit etwa eineinhalb jahren das gleiche und immer hat noch keiner gemerkt was big-n eigentlich sagt.

grafik ist nicht egal. ganz sicher nicht. nintendo sagt, dass die grafik einen stand der technick erreicht hat, von dem aus sich verbesserungen eher schädlich gegenüber dem gameplay auswirken.

diese konsolengeneration hat gerade erst angefangen und schon steht so ein grafikknaller auf der matte (bis april in japan!!).
ok, kommt von nintendo, aber die dritthersteller sind alle fleißig bei der arbeit.

ich persönlich bin ganz einfach zuversichtlich, kauf mir mp3 und freu mich über die geile grafik.

Da geb ich dir vollkommen recht! Die Grafik kann sehr realistisch dargestellt werden. Noch mehr ist fast nicht nötig.

Saiya-kun am 23.02.2007 13:35 schrieb:
Mk4y am 23.02.2007 12:49 schrieb:

Da geb ich dir vollkommen recht! Die Grafik kann sehr realistisch dargestellt werden. Noch mehr ist fast nicht nötig.

Das sagen immer die Leute, die sich eine andere Konsole nicht leisten können.

ich sag ja nicht, dass die Grafik aufm Wii schlecht ist.
Sie ist GROTTENSCHLECHT. nur damit das mal geklärt ist. und jeder der hier daherkommt und sagt sie wäre gut, hat wohl noch nie ein halbwegs aktuelles PC-Spiel oder xbox360/PS3-Spiel gesehen.

allan20 am 23.02.2007 14:17 schrieb:
Sie ist GROTTENSCHLECHT. nur damit das mal geklärt ist. und jeder der hier daherkommt und sagt sie wäre gut, hat wohl noch nie ein halbwegs aktuelles PC-Spiel oder xbox360/PS3-Spiel gesehen.
Die ist doch nicht Grottenschlecht :rolleyes: . Aber sie hat halt die schwächste Grafik der Next-Gen. Wobei ich die Grafik von Excite Truck echt klasse finde. :top:
@ allen20 : Die PS3 ist noch nicht einmal raus und kann somit auch nicht aktuell sein :rolleyes: .

Es ist traurig dass die Grafik so schlecht ist... Das gilt auch für den DS, der ohnehin kaum ausgenutzt wurde... Immer wenn ich von PC Spielen auf Konsolen umsteige, habe ich das Gefühl eines gewaltigen Abstiegs (Bin ja Nintendospieler) :P

Ich finde auch das Nintendo überhaupt nicht mehr auf die Grafik achtet,siehe zum Beispiel bei Twilght Princess,was wurde uns viel von der Grafik versprochne,und was ist gr nichts!

Ich finde da hast du Recht. Das erste Ingame Bild zu Disaster, war wirklich ein Disaster. Da es sehr schwach aussah.

Was hast du denn für'n Auftrach?

Wenn die Wii so Scheisse is dann kauf dir eben ne Ps3 oder 360. Ich hab ne 360 ne Wii und n' ganzen Arsch voll ''Old School'' Konsolen, klar haben 360 spiele die bessere Grafik, toll na und? was bringts? Nix! Was bis jetzt für 360 raus is war alles schon ma da, genauso siehts doch bei der Ps3 aus alles schon drei ma gespielt. Ich zock schon seit 16 Jahren und damals hatten die Spiele auch kein ''Bumpmapping'' und ''Antialiasing'' und die ganze Kacke, aber sie ham trotzdem Spass gemacht. Also bevor du hier deine Fresse aufmachst spiel erst ma was auf Wii dann wirste sehen das die spiele spass machen und zwar nich wegen der Grafik. Aber wie dich so einschätze bist du irgend so'n kleiner Scheisser der Spiele nur dann spielt wenn se ne gute Grafik ham. Junge geh nach Hause :finger2: . Wieso lassen se Spaken wie dich eingentlich hier rein? Meine Fresse, echt jetzt. :$

Herr Spill is übelst angefressen :pissed:
Ich werd erst ma bisschen Battle Toads auf SNES Zocken um mich ab zu reagieren.

Ewig diese Kinderkacke :hop: Bah

Herr-Spill am 23.02.2007 14:54 schrieb:

Was hast du denn für'n Auftrach?

Wenn die Wii so Scheisse is dann kauf dir eben ne Ps3 oder 360. Ich hab ne 360 ne Wii und n' ganzen Arsch voll ''Old School'' Konsolen, klar haben 360 spiele die bessere Grafik, toll na und? was bringts? Nix! Was bis jetzt für 360 raus is war alles schon ma da, genauso siehts doch bei der Ps3 aus alles schon drei ma gespielt. Ich zock schon seit 16 Jahren und damals hatten die Spiele auch kein ''Bumpmapping'' und ''Antialiasing'' und die ganze Kacke, aber sie ham trotzdem Spass gemacht. Also bevor du hier deine Fresse aufmachst spiel erst ma was auf Wii dann wirste sehen das die spiele spass machen und zwar nich wegen der Grafik. Aber wie dich so einschätze bist du irgend so'n kleiner Scheisser der Spiele nur dann spielt wenn se ne gute Grafik ham. Junge geh nach Hause :finger2: . Wieso lassen se Spaken wie dich eingentlich hier rein? Meine Fresse, echt jetzt. :$

Herr Spill is übelst angefressen :pissed:
Ich werd erst ma bisschen Battle Toads auf SNES Zocken um mich ab zu reagieren.

Ewig diese Kinderkacke :hop: Bah

Sie haben nur Spass gemacht weil es ja nichts besseres gab. Man ist ja dann auch mit voller Begeisterung von 8bit auf 16bit umgestiegen.

Wii kann mich nun überhaupt nicht begeistern - eine gute Konsole wenn man eine Party hat, aber zum alleine Zocken ist es nicht mein Ding.

vb4 am 23.02.2007 15:45 schrieb:
Und Mario ist in 2D immernoch besser als in 3D.

Deine Meinung in Ehren, aber es gibt sehr viele Spieler (u.a. ich) die Mario nach seinem Sprung in díe 3. Dimension noch besser finden.

vb4 am 23.02.2007 15:50 schrieb:
Simpsonking am 23.02.2007 15:48 schrieb:
vb4 am 23.02.2007 15:45 schrieb:
Und Mario ist in 2D immernoch besser als in 3D.

Deine Meinung in Ehren, aber es gibt sehr viele Spieler (u.a. ich) die Mario nach seinem Sprung in díe 3. Dimension noch besser finden.
Es gibt auch welche, die TP irgendwie besser als OoT finden.
Es war nur ein Beispiel.

Da seht ihrs!! Leute halten oot für eines der besten spiele die es jemals gegeben hat, obwohl die grafik schon 10Jahre alt ist. Vor allem liegt es nicht an wii, dass die grafik nich auf 360/PS niveau ist.Nö, es liegt an den Programmierern.Und vielleicht will Nintendo keine HD-Grafik Spiele machn, weils nicht passt!(Wie soll denn Mario bitteschön mit HD aussehen :finger: ).

Zurück