[Wii U] WiiU bei Amazon ausverkauft.

hätt mir die premium grad auch fast für 280 beim real geholt... war grad dort und da is personalverkauf. über meine nachbarin hät ich dann 19% ermäßigung bekommen... war mir dann aber zu spontan, und im moment reizt mich irgendwie eh kein spiel... außerdem stehn jetzt dann erstmal wieder prüfungen an nach weihnachten :|
 
hätt mir die premium grad auch fast für 280 beim real geholt... war grad dort und da is personalverkauf. über meine nachbarin hät ich dann 19% ermäßigung bekommen... war mir dann aber zu spontan, und im moment reizt mich irgendwie eh kein spiel... außerdem stehn jetzt dann erstmal wieder prüfungen an nach weihnachten :|
Die Premium hätte dann ca. 225 € gekostet ;-D
Man man man ;)
wenn ich nicht wüsste, dass ich die früher oder später eh kaufen werde (wegen Zelda, Mario, Mario Kart etc) und jetzt nicht total gallig auf ZombieU und ein,2,3 andere Games gewesen wöre, hätte ich auch noch gewartet :)
 
Die Premium hätte dann ca. 225 € gekostet ;-D
Man man man ;)
wenn ich nicht wüsste, dass ich die früher oder später eh kaufen werde (wegen Zelda, Mario, Mario Kart etc) und jetzt nicht total gallig auf ZombieU und ein,2,3 andere Games gewesen wöre, hätte ich auch noch gewartet :)

ich denk mal, dass er die 20% bei 280€ schon einberechnet hat ;)
 
ich denk mal, dass er die 20% bei 280€ schon einberechnet hat ;)

jop... war aber schon halb 8 als ichs gesagt bekommen hab... bissl sehr spontan, wenn ich bedenk, dass ichs mir erst später holn wollt wenn ein neues 3d-Mario, Zelda oder SSB raus ist.
ärger mich grad aber trotzdem ein bisschen... naja, personalverkauf ist einmal im monat :P
 
Zurück