K
Kraxe
Gast
Super Smash Bros WiiU & 3DS - Welche Newcomer könntet ihr auch im neuen Ableger der Serie vorstellen?
Hallo, Servus Community!
Ich freue mich schon sehr auf Super Smash Bros WiiU & 3DS und werfe auch schon regelmäßig einen Blick auf die offizielle Homepage, obwohl der Ansturm auf ein regelmäßiges Update an Infos noch eine Weile dauern wird.
Mich würde interessieren welche "Brawl"-Charaktere und Newcomers ihr euch im neuen Super Smash Bros. wünscht bzw welche von euch als realistisch eingestuft werden.
Meine Vorschläge:
Newcomer:
Dixie Kong
die erwachene Form von Mewtu (anstatt Mewtu aus Melee bzw Lucario aus Brawl)
Bowser Jr.
Slippy Toad (anstatt Wolf)
Tingle
Veteranen
Luigi
Yoshi
Wario
Zelda
Peach
Cap. Falcon
Falco
Ganondorf
Diddy Kong
Pikachu
Pummeluff
Ness
Game&Watch
Sonic (ich denke schon, dass Sonic diesmal auch wieder dabei sein wird. An Snake glaube ich eher nicht)
Marth
Meta Knight
König Nickerchen (Der Name Dedede gefällt mir nicht so)
Ice Climbers
Hallo, Servus Community!
Ich freue mich schon sehr auf Super Smash Bros WiiU & 3DS und werfe auch schon regelmäßig einen Blick auf die offizielle Homepage, obwohl der Ansturm auf ein regelmäßiges Update an Infos noch eine Weile dauern wird.
Mich würde interessieren welche "Brawl"-Charaktere und Newcomers ihr euch im neuen Super Smash Bros. wünscht bzw welche von euch als realistisch eingestuft werden.
Meine Vorschläge:
Newcomer:
Dixie Kong
die erwachene Form von Mewtu (anstatt Mewtu aus Melee bzw Lucario aus Brawl)
Bowser Jr.
Slippy Toad (anstatt Wolf)
Tingle
Veteranen
Luigi
Yoshi
Wario
Zelda
Peach
Cap. Falcon
Falco
Ganondorf
Diddy Kong
Pikachu
Pummeluff
Ness
Game&Watch
Sonic (ich denke schon, dass Sonic diesmal auch wieder dabei sein wird. An Snake glaube ich eher nicht)
Marth
Meta Knight
König Nickerchen (Der Name Dedede gefällt mir nicht so)
Ice Climbers