[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Hab mich an die linke Kante gestellt, hauptsächlich mit Rückwärtsrolle ausgewichen (hat sich als effektiver als der Seitschritt erwiesen), wenn ein einzelner kam ihn mit Backthrow erledigt, wenn zu viele kamen nach hinten gesprungen und beim Fallen neben der Kante gekontert. Durch beide Techniken kamen etwa gleich viele Kills zustande. :]

@ topic: Es geht weiter: Allstar mit Zero Suit Samus und ohne Benutzung der Heilmittel geschafft! :X
Höhö, schon längst geschafft, das war ein Geraffel! :B

@ topic: Wie kriegt man bei der DS-Fassung eigentlich diese Meilensteine mit der Gesamtspielzeit? :haeh:
Das ist einer der wenigen, die mir noch fehlen! :|

Hallo liebes Forum,

gibt es jemanden der Smash Brothers für die WiiU spielt?

Freue mich auf Antwort von euch.

Mit freundlichen Grüßen

Unbekannt.

Und es geht weiter: Alle Zweispieler-Missionen auf schwer und mit der Zusatzbedingung geschafft. War mal wieder ein schöner Aufwand, aber nun ists getan. :X

Interessant ist, dass in so ziemlich allen richtig saublöden Missionen Mr. Game & Watch immer eine bedeutende Rolle spielt ...

Aber nochmal back zu Topic: Gibt es nun Gruppen die regelmäßig spielen?

Wir hatten hier schon 2 kleine Turniere, leider sind nur erstmal keine weiteren geplant. :|

Wenn man Leute zum Zocken sucht, ist der Chat auch nicht völlig verkehrt, so oft kommt da aber mittlerweile aber nichts mehr zu stande.

Desweiteren gibts eine WhatsApp-Gruppe, in der ein paar Leute aus dem Forum sind (und einer von außerhalb) und in der wirklich oft Kämpfe zustande kommen, wenn du willst frag ich mal rum, ob du da rein kannst (es spricht nichts dagegen würde ich mal stark sagen, aber ich hab den anderen halt ein Mitspracherecht eingeräumt). :)

Und schwuppsdiwupps sind schon wieder 100 Stunden vergangen. :X
Ich glaube Hyrule Warriors wird seinen Platz 3 meiner meistgespielten Spiele nicht mehr lange halten können, und auf Dauer wird es wohl auch für die anderen beiden gefährlich werden. :)
Und ich habe immerhin schon 5 verschiedene Charaktere ausprobiert. Langsam nähere ich mich den angepeilten 50. :X

Zugegeben kam ein Großteil der Spielzeit auch darüber zustande, mich lange in der Galerie und vor allem der Audiothek aufzuhalten und das Spiel auch mal länger im Hintergrund laufen zu lassen. Die reine Spielzeit dürfte wohl etwas über 50h liegen.

Und weiß eigentlich jemand, ob es irgendwelche Tricks gibt, solche schier unmöglichen Meilensteine wie "Allstar auf Normal ohne Heilung" oder "20 Runden Crazy-Orders überlegen" einigermaßen schaffbar zu machen? :O

Und weiß eigentlich jemand, ob es irgendwelche Tricks gibt, solche schier unmöglichen Meilensteine wie "Allstar auf Normal ohne Heilung" oder "20 Runden Crazy-Orders überlegen" einigermaßen schaffbar zu machen? :O

Bei Allstar auf Normal ohne Heilung würde ich einfach einen nehmen der viel aushält und gut austeilt.
Bowser zum Beispiel. Wenns immer noch zu schwer ist dann heißt es halt Üben bis es klappt!

Und bei den Crazy Aufträgen kann man ja seinen Charakter Personalisieren. Am besten man holt sich auch da einen
der gut drauf kloppt, und nimmt dann ein Ausrüstungsteil das die Fähigkeit Energievampier hat. Damit heilt man sich
mit fast jedem Schlag. Und man wird nach Beenden einer Runde ja auch geheilt. So kommt es oft vor das man bei
Runde 10 ist und immer noch 0% Schaden hat. Bei der restlichen Ausrüstung einfach das Aussuchen was man
am besten findet. Noch etwas mehr Angriff und Verteidigung wären gut.

Du solltest auch auf die Stages achten. Die werden im Hintergrund immer leicht angedeutet. Auf Stages wie dieses
Retro Donkey Kong Level kann man ja schnell raus fliegen. Also das dann am besten meiden :)

Einen personalisierten Ike mit viel Angriff und guter Verteidigung und ausgeglichenen Speed finde ich für den Crazy-Mode gut. Bei mir hat Ike so eine "Vampir-Spezialfertigkeit" mit dem er jeden physischen Schaden, den er anrichtet, absorbiert.

Beim Allstarmodus spielst du einfach mit deinem Favoriten (oder Ike ;-D ) und hoffst einfach auf eine gute Stageauswahl.

Also mit den 20 Runden hab ich ebenfalls noch zu kämpfen.
Gab es nicht auch einen Meilenstein, bei dem man mit Zero-Suit-Samus den Allstar-Modus auf schwer schaffen musste ohne Heilitem? Oder war das auf normal?
Na, jedenfalls hab ich den geschafft! :B [/Angeben]

Ja, den gibt es, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad frei wählbar. Nur mit Captain Falcon muss man es mindestens auf Normal ohne Heilung schaffen. Auf Schwer wär das schon ein wenig übertrieben, allerdings gibt es so oder so recht viele übertrieben schwere Meilensteine, die es zu schaffen gilt.

Mal noch ne Frage zu der Mewtu-Aktion, muss man noch irgendwas machen,nachdem man beide Spiele registriert und das bestätigt hat? Ich möchte nicht, das es am Ende an einer kleinen Formalität scheitert. Danke für Antworten.

Ja, den gibt es, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad frei wählbar. Nur mit Captain Falcon muss man es mindestens auf Normal ohne Heilung schaffen. Auf Schwer wär das schon ein wenig übertrieben, allerdings gibt es so oder so recht viele übertrieben schwere Meilensteine, die es zu schaffen gilt.

Mal noch ne Frage zu der Mewtu-Aktion, muss man noch irgendwas machen,nachdem man beide Spiele registriert und das bestätigt hat? Ich möchte nicht, das es am Ende an einer kleinen Formalität scheitert. Danke für Antworten.
Du bist wahrscheinlich deshalb unsicher, weil du nur eine Bestätigungsmail zur CD erhalten hast und nicht eine für die Mewtu-Aktion stimmts? Bei mir ist das halt der Grund. ;-D

Da ich mich aber - genau wie du - an den Teilnahmevoraussetzungen gehalten habe, die auf der Homepage eigentlich deutlich beschrieben sind, habe ich eigentlich keine Bedenken, dass ich (und du) einen Code für Mewtu bekomme.

Zurück