[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

naja man hört ja auch schon dass die produktion von den dingern eingestellt ist, dann hab ich mir da wenigstens ein gesichert. eigentlich ziemlich dämlich von nintendo, aber wäre ja nichts neues...
Hab mal den aktuellsten Artikel rausgesucht, in dem das von Nintendo dementiert wird: The Wii U Gamecube Controller adapters are NOT discontinued - RestartReplayRestartReplay

Gibt mehrere solcher Meldungen aus den USA und Europa. Leider gibt es nie eine wirkliche offizielle Quellenangabe, sondern immer nur ein "Wir haben Nintendo gefragt und das haben sie uns geantwortet."
Aber es wäre ja auch absolut bescheuert, das Ding wirklich nur zum Release einmal auszuliefern und es dann wieder einzustellen. Da hätte man sich die Entwicklung auch ganz sparen können.

<Cooli11> bei jakob elektronik hab ich auch schon bestellt
<Cooli11> die liefern nich
<Cooli11> also jedenfalls nicht den Adapter :O

T_T

nintendo gehört für manche entscheidungen echt verprügelt, da scheinen leute die entscheidungskraft in solchen dingen zu haben, die 0 ahnung haben

Is leider so... Habe vor Weihnachten in einigen Shops bestellt, die bei idealo gelistet waren und einen nicht komplett negativen Lieferstatus hatten. Liefern konnte keiner, habe dann alle storniert und das Geld zurückerhalten.
Glücklicherweise konnte ich noch einen bei Gamestop ergattern, den wohl jemand vorbestellt und nicht abgeholt hat.

Zuvor habe ich bei Media Markt auch noch welche gesehen, allerdings für 30€ - die waren aber kurz vor Weihnachten dann auch weg.

Ich denke, momentan gibt es keine Möglichkeit, den Adapter zu bekommen. Am ehesten würde ich versuchen, bei Spielehändlern und Elektronikmärkten anzurufen und nachzufragen. Fragt aber unbedingt nach dem originalen Adapter mit den 4 Anschlüssen. Es gibt ja auch einen Adapter vom Dritthersteller für die Wiimote mit nur einem Anschluss.

Hab heute beim Media Markt auch noch zwei solcher Bundles gesehen. Aber 75€ ist mir doch zuviel, zumal ich das Spiel schon seit Release besitze. :-D

@Smash Bros 4 WiiU
Wusste gar nicht, dass man für Screenshots so Nahe ranzoomen kann. Samus schaut aus der Nähe noch viel besser aus. :X

HNI_0078.JPG

Ich wollte mal auf dieses Video aufmerksam machen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was haltet ihr davon?
Also ich muss sagen, ich liebe so etwas. <3 Es klingt auch plausibel. Da merkt man mal, wie viel Bedeutung in Kleinigkeiten steckt. Nur fallen mir solche Dinge nie persönlich auf. Das ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. :( Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der so "blind" spielt.

Und ich mag MatPat. Seine Stimme ist nicht nervig und seine Witze sind genau mein Ding. ^^

Was haltet ihr davon?
Fand die Theorie ein bisschen sehr weit hergeholt. Man kann's natürlich so drehen, aber irgendwie glaub ich nicht so ganz daran, dass Sakurai da wirklich auf so eine tiefgründige Ebene gegangen ist, als er die Spiele designt hat.
Find's aber dennoch cool, dass man überhaupt so etwas in ein (oder mehrere) Spiel(e) hineininterpretieren kann, egal, ob's jetzt stimmt, oder nicht.

Aufgefallen wär mir selbst sowas aber nie im Leben (gilt für so ziemlich alle Game Theories)

Gaijin Goombahs Dreiteiler zum Thema Majora's Mask war auch sehr interessant. Die letzte Folge (wer Majora ist) war auch so ein Fall, wo ich sag, dass es schon ziemlich weit hergeholt klingt, aber dennoch durchaus möglich, nachdem das Afrika-Thema im ganzen Spiel so dominant ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt
(bitte nicht von der gewöhnungsbedürftigen Präsentation abschrecken lassen :P )

Ja, die hab' ich mir auch alle angesehen. ^^
Fin'd ich aber auch hier nicht weit hergeholt. :o Das passt ziemlich genau auf diese Legende/Geschichte, oder was auch immer das sein soll.

Was haltet ihr davon?
Also ich muss sagen, ich liebe so etwas. <3 Es klingt auch plausibel. Da merkt man mal, wie viel Bedeutung in Kleinigkeiten steckt. Nur fallen mir solche Dinge nie persönlich auf. Das ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. :( Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der so "blind" spielt.

Und ich mag MatPat. Seine Stimme ist nicht nervig und seine Witze sind genau mein Ding. ^^

Ich finde an dem Video ist durchaus was dran, gerade im Vergleich zu dem Schwachsinn über Rosalinas Mutter oder den Enterhaken, den MatPat in letzter Zeit so fabriziert hat.
Am Anfang war es noch etwas lahm (es ist jetzt ja wirklich nicht so ne große Sache "herauszufinden", wer Meisterhand genau ist) aber im weiteren Verlauf kam da einige interessante Ideen auf, gerade die Sache mit Tabuh.
Oder auch auf die Art, wie genau der Mastercore entsteht, habe ich sonst nie geachtet (zugegeben, ich habe den Kampf auch erst zweimal gemacht).

Also ein wenig melodramatisch kommt der liebe Genosse aus dem Video aber schon des Weges ...
Die Geschichte mit den Spielfiguren ist mir natürlich nicht neu, suchte ich doch die Reihe seit dem Erstling! ;-D
Ansonsten habe ich den Eindruck zweier verschiedener Handlungsstränge, die zwar dicht miteinander verwandt sind, aber nicht gänzlich zusammengehören. Die Geschichte mit dem kleinen Jungen, der älter wird ist mir tatsächlich entgangen. Für mich war das immer noch ein kleiner Junge, aber der ist ja ohnehin so stark vernachlässigt worden in den letzten Teilen, das letzte Mal wurde er immerhin in dieser Anfangsmontage von Melee gesehen! Und da war's auch nur sein Arm. Beim Subraum-Emissär hab ich mir auch nie sonderlich viel gedacht, genauso wenig beim Mastercore in SSB4. Und beim Adventure-Modus in Melee auch nix.
Aber das nur so am Rande, also zurück zu den Handlungssträngen, die ich entdeckt haben will: da wäre einerseits die mit dem Jungen, der irgendwie Sakurai ist, also sein Alter Ego aus den 80ern oder weiß der Geier wann, und dann wäre da der Sakurai der Gegenwart. Verwandt, aber nicht eins. Die Tabuu-Sache bezieht sich meiner Meinung nach eher auf die Sache mit den Jungen, der noch mit dem Spielzeug seiner Kindheit spielt (hihi, wie kindisch!). Denn wo Videospiele wie Smash Bros. entwickeln in irgeindeiner Art und Weise ein Tabu darstellen soll, kann ich beileibe nicht erkennen und den Bären lasse ich mir auch nicht aufbinden. Völliger Unsinn. Beim neuesten Ableger kann dann der Junge ausgeklammert werden und anstatt Sakurai irgendwelche esoterische inneren Dämonen anzudichten, sage ich: der Mann hat einfach keinen Bock mehr. Hat er nicht auch gemeint, dass dieser Teil sein letzter wäre, oder bilde ich mir das ein?

Unterm Strich: Wieder ein bisschen nerdiger geworden! :B

Die Tabuu-Sache bezieht sich meiner Meinung nach eher auf die Sache mit den Jungen, der noch mit dem Spielzeug seiner Kindheit spielt (hihi, wie kindisch!). Denn wo Videospiele wie Smash Bros. entwickeln in irgeindeiner Art und Weise ein Tabu darstellen soll, kann ich beileibe nicht erkennen und den Bären lasse ich mir auch nicht aufbinden. Völliger Unsinn.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich habe den Spruch "Bist du nicht zu alt für solche Spiele?" nicht nur ein mal gehört...
Und es gibt sicherlich auch Leute, die das zu denen sagen, die sie entwickeln. Mit dem netten Nebensatz, "...mach doch lieber was für Erwachsene."

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich habe den Spruch "Bist du nicht zu alt für solche Spiele?" nicht nur ein mal gehört...
"Dann kaufst du dir jetzt endlich ne(n) Playstation/PC, damit du mal richtige Spiele spielen kannst?"
Fast täglich, wenn man von Leuten umringt ist, die zwar über 30 sind, aber im Bezug auf Videospiele noch die Mentalität eines 16-Jährigen haben. :rolleyes:

Zur Sakurai-Theorie: In den Kommentaren schreibt einer, dass MatPat im Video nicht darauf eingegangen ist, dass der Master Core kurz vor seinem "Selbstmord" nochmal eine Reihe von Tabuu-Wellen aussendet, was ja angeblich die Theorie nochmal richtig unterstreicht.
Ich hab SSB4 noch nicht gespielt, vielleicht liegt es daran, aber ich versteh nicht wirklich, was damit gemeint sein soll. Quasi ein letztes Aufbäumen der "Gesellschaft", bzw. von Sakurais erwachsener Seite, bevor er sich seinem Schicksal ergibt?

Und es gibt sicherlich auch Leute, die das zu denen sagen, die sie entwickeln. Mit dem netten Nebensatz, "...mach doch lieber was für Erwachsene."
Das kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen. Zu Frank Zander wird man doch wohl auch nicht auch gesagt haben: "Magst du nicht lieber das Titellied von einer Sendung für Erwachsene singen?". :B

"Dann kaufst du dir jetzt endlich ne(n) Playstation/PC, damit du mal richtige Spiele spielen kannst?"
Fast täglich, wenn man von Leuten umringt ist, die zwar über 30 sind, aber im Bezug auf Videospiele noch die Mentalität eines 16-Jährigen haben. :rolleyes:
Ich höre so einen Scheiß immer wieder. Es nervt ziemlich und meist höre ich dann direkt auf mit den Leuten zu reden.

Zur Sakurai-Theorie: In den Kommentaren schreibt einer, dass MatPat im Video nicht darauf eingegangen ist, dass der Master Core kurz vor seinem "Selbstmord" nochmal eine Reihe von Tabuu-Wellen aussendet, was ja angeblich die Theorie nochmal richtig unterstreicht.
Ich hab SSB4 noch nicht gespielt, vielleicht liegt es daran, aber ich versteh nicht wirklich, was damit gemeint sein soll. Quasi ein letztes Aufbäumen der "Gesellschaft", bzw. von Sakurais erwachsener Seite, bevor er sich seinem Schicksal ergibt?
Ich kenne das Spiel ja sonst nicht.
Nein, nicht ein Aufbäumen seiner erwachsenen Seite. Vorher wurde ja gesagt, und man sieht es auch im Brawl Video, dass die Meisterhand von Tabuh kontrolliert wird. Es ist also ein ungewolltes Aufbäumen der sozialen Tabuisierung, die versucht, seine kreative, spielerische Seite in Schach zu halten. So würde ich das verstehen.

Und den Part mit Tabuh finde ich am Besten. :X

Ist das tatsächliche Ingame? :O

Finde das sieht selbst für ein Wii U Spiel nicht gerade überragend aus. :|
1080p und 60 Bilder die Sekunde, und trotzdem wird gemeckert? :B
Scherz beiseite. Das Spiel trumpft selbstverständlich in Bewegung auf. Kein Flimmern, kein Ruckeln (ab und an vielleicht ein klein wenig, wenn's bei acht Kämpfern dann doch zu turbulent wird), alles schön saubergeleckt. Wobei das Bild jetzt natürlich nicht gerade viel zu bieten hat. Zero Suit Samus und ein einfacher Hintergrund (Die Sunshine-Stage, oder?), klar, dass das einen nicht umhaut.

:X:X:X Oh mein Gott! Ich habe den verfickten "Schlage 8 Miis mit Lucina im Brutalo-Smash"-Meilenstein geschafft! Ich könnte kotzen vor Freude!!! :X:X:X

:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Könnte mir jemand per pn eine Inhaltsangabe über Video Trilogie von mm, und den beinhalten Theorien schreiben. und könnte mir jemand auch per pn die ganzen Theorien über die ssb Reihe schreiben? Ich kann für längere Zeit keine YouTube Videos sehen :(
Von dem was ihr spricht kann ich einige Theorien nur erahnen. Und viele Fragen habe ich. Wer ist meisterhand? Wer ist tabu? Und sakurai? Irgendwie sagt mir der Name nichts. Ich würde mich sehr sehr freuen.

Hast du es auch geschafft durch exzessiven Gebrauch des Konterangriffs aka "Unten B"? :B

Hab mich an die linke Kante gestellt, hauptsächlich mit Rückwärtsrolle ausgewichen (hat sich als effektiver als der Seitschritt erwiesen), wenn ein einzelner kam ihn mit Backthrow erledigt, wenn zu viele kamen nach hinten gesprungen und beim Fallen neben der Kante gekontert. Durch beide Techniken kamen etwa gleich viele Kills zustande. :]

@ topic: Es geht weiter: Allstar mit Zero Suit Samus und ohne Benutzung der Heilmittel geschafft! :X

Zurück