Rayman Legends
Vor einiger Zeit veröffentlichte Ubisoft ausversehen einen Trailer zu Rayman Legends und zeigte uns somit damals erstmalig Gameplay zu dem Titel. Auf der Pressekonferenz von Ubisoft wurde nun wieder Gameplay gezeigt, dieses mal live auf der Bühne. Dabei konzentrierte man sich stark auf die Features des Wii U-Controllers und die starke Präsentation des Spieles. So könnt ihr, wie damals im Trailer schon gesehen, eure Mitspieler über den Touchscreen des Wii U-Controllers unterstützen. Doch Bilder sagen mehr als Worte, darum schaut selbst:
ntower.de
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
PS: Laut aktuellen Infos soll es exklusiv für die WiiU erscheinen.
"We then have Rayman Legends, which is a Wii U exclusive title on the Rayman brand. "
__________________________________________________ _______
Wieder tolle Optik und insgesamt ein Spiel das Lust auf mehr macht. Für mich als Jump'n'Run Fan sowieso ein Pflichtitel .
Vor einiger Zeit veröffentlichte Ubisoft ausversehen einen Trailer zu Rayman Legends und zeigte uns somit damals erstmalig Gameplay zu dem Titel. Auf der Pressekonferenz von Ubisoft wurde nun wieder Gameplay gezeigt, dieses mal live auf der Bühne. Dabei konzentrierte man sich stark auf die Features des Wii U-Controllers und die starke Präsentation des Spieles. So könnt ihr, wie damals im Trailer schon gesehen, eure Mitspieler über den Touchscreen des Wii U-Controllers unterstützen. Doch Bilder sagen mehr als Worte, darum schaut selbst:
ntower.de
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
PS: Laut aktuellen Infos soll es exklusiv für die WiiU erscheinen.
"We then have Rayman Legends, which is a Wii U exclusive title on the Rayman brand. "
__________________________________________________ _______
Wieder tolle Optik und insgesamt ein Spiel das Lust auf mehr macht. Für mich als Jump'n'Run Fan sowieso ein Pflichtitel .
Zuletzt bearbeitet: