[Wii U] Mario Kart 8

naja.. ist ja jedem selbst überlassen was man gut zu finden hat und was nicht.. wenn das hier den geschmack von leuten trifft dann lasse doch oO

Lass ich doch. Ich hab ja nur meine Meinung zum Spiel hier gepostet, dazu noch als erster. Da kann ich ja nicht gegen einem seine Meinung gegangen sein :>.
 
Ich finde es toll, dass die Münzen zurück sind, wobei das glaube ich auch in MK7 schon so ist.
Ansonsten scheint es wieder lustig zu werden, hmm... joa :]
 
Release ist scheinbar der 8. April laut diesem tweet hier

http://twitter.com/DeSero/status/351013447451934721/photo/1

2hz0bxt.png
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so lange dauert. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir es doch noch früher bekommen.

@Lox: Steht im Tweet nicht nur April 2014 und nicht der 8. April?
 
Ganz schön spät würde ich sagen. Nintendos Firmenpolitik ist mir echt ein Rätsel, der bevorstehende Launch der Konkurrenz-Konsolen scheint die nicht zu beeindrucken. Anscheinend sieht man sich nicht gezwungen Titel mit viel Zugkraft zu veröffentlichen. Offensichtlich verkauft sich die WiiU zu gut. Wann kommt dann Smash Bros? Im Winter 2014? Die habe sie nicht alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh auch nicht warum sich das alles so zieht... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei bisher jeder Nintendokonsole mehr interessante Titel zum Launch(zeitraum) kamen als bisher für die WiiU angekündigt sind :P
Wahrscheinlich warens jetzt auch nicht so viele... aber irgendwie hatte ich immer zum Konsolenkauf mindestens ein super Spiel und auch sonst immer ein paar Spiele auf die ich mich richtig gefreut hab... Da fehlt mir bei der WiiU irgendwie noch was worauf ich richtig geil bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo weiß halt, dass sie nicht unendlich Munition haben und um einiges weniger Spiele als die Konkurrenz auf Lager haben.
Daher müssen sie sehen, dass alles so verteilt erscheint, dass es einerseits den Konsumenten noch interessiert, andererseits aber auch nicht zu lang heraus gezögert wird.

Selbst kann ich damit ganz gut leben.
Bei mir wird vor Weihnachten kein U stehen, Spiele wie Super Smash erscheinen auch erst nächstes Jahr, genauso wie vieles andere, unter anderem halt Mario Kart, also passt das für mich.

Hoffentlich senkt Nintendo nur mal den Preis von dem Gerät :rolleyes:
 
Es hätte der Wii U aber bestimmt den Schub gegeben, den sie gebraucht hätte. Sowas wird ein Zelda Remake oder 3D World nicht bewirken können. Da hätten sich bestimmt einige überlegt ob sie sich nicht zuerst ne Wii U kaufen und dann Erst ne PS4/Xbox. Etwas schade finde ich es schon, bin aber zur Zeit eh im Free 2 Play Rausch aufm PC :)
 
Mario Kart hat seit langem seinen Reiz verloren. Das Streckendesign kann mich nach den vielen 3D Teilen nicht mehr überraschen - selbst mit Loopings nicht - hat man ja auch schon bei F-Zero gesehen. Ich hoffe nur Nintendo denkt jetzt nicht, sie müssten kein F-Zero mehr bringen, weil sie Anti-Grav in Mario Kart intigriert haben...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

leider werden viel zu viele Fahrer gespoilert (4x Baby-Formen, Rosalina) auch wenn sie schon mal dabei waren, etwa im Wii Ableger oder im Falle von Baby Mario/Luigi auch DD!!
 
also wenn da demnächst doch wieder son angebot wie bei expert letztens kommt, hol ich mir glaub ich doch wieder ne wii u und zwar nur für mario kart 8, ich bin iwie doch ganz schön heiß auf das spiel :B
 
Schaut ganz cool aus, aber nur der Stachelpanzer rechtfertigt nicht unbedingt nen Aufpreis. Mal schauen wie viels mehr kostet.
 
Zurück