[Wii U] Bayonetta 2 exklusiv für WiiU + Switch

Die Super-Duper-Mega-Edition (First Print) liegt wie Blei im Regal bei uns. Trotz der 15000er Limitierung laut Backcover

Einerseits wäre da natürlich die Möglichkeit es sich 2 (oder gar 3) mal zu krallen und in 1, 2 Jahren wieder teuer zu verramschen (um so später um so wertvoller, sofern es nicht beschädigt wird), damit könnte man sich dann ne Handvoll Spiele nebenher finanzieren. Andererseits kann das Teil auch ein absoluter Rohrkrepierer werden (wie bei Duke Nukem: Forever die Edition mit der Büste oder die Hobbit Edition mit der Gollum/Bilbo Figur) und fällt auf Ramschpreis-Niveau. Gerade weil das Spiel meilenweit vom Mainstream-Geschmack entfernt ist, kann letzteres durchaus passieren.
 
Wieviel genau sollte die First Print Edition denn kosten, Lox?

Prinzipiell reicht's ja auch, nur die Limited Edition zu nehmen, oder? Für Kenner des ersten Teils wäre sogar Teil 2 ausreichend. Hab mir zumindest mal ein Unboxing der First Print angeschaut und fand es nicht sooo prickelnd.

Kann mir da jemand sagen, dass ich richtig liege oder ist die First Print Edition schon was besonderes? :|
 
Wieviel genau sollte die First Print Edition denn kosten, Lox?

Prinzipiell reicht's ja auch, nur die Limited Edition zu nehmen, oder? Für Kenner des ersten Teils wäre sogar Teil 2 ausreichend. Hab mir zumindest mal ein Unboxing der First Print angeschaut und fand es nicht sooo prickelnd.

Kann mir da jemand sagen, dass ich richtig liege oder ist die First Print Edition schon was besonderes? :|

die Limited war glaub ich um die 60 und die FP um die 65-70, müsste ich morgen nochmal kucken, auf jeden Fall waren die Preise nicht so hoch wie ich es aufgrund des Inhalt und der Limitierung vermutet hab
 
So viele Inhalte bekommt man auch nicht, wenn ich das auf den ersten Blick beurteilen kann.

Zumindest sind 70 Euro für die First Print aus meiner Sicht mehr als genug Geld. Finde ich sogar eher zu hoch angesetzt.
Der erste Teil ist 5 Jahre alt und ansonsten macht diese Edition nicht sonderlich viel her.

Wie gesagt, war nur mein erster Eindruck. Und wer den ersten Teil noch nicht kennt, kann auch gerne noch 20 Euro für den ersten Teil mit einrechnen. Dann ist der Gesamtpreis halbwegs in Ordnung.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. :)


Musst übrigens nicht extra nochmal vorbei fahren, Lox. So wichtig ist es dann auch wieder nicht. Vor allem, wenn dich das Spiel ja auch nicht juckt. ;)
 
Finde die First Print Edition sehr hübsch gemacht. Anfangs habe ich mich gefragt was das komische Design soll, aber sobald man das Spiel zockt, weiß man genau warum. Meine hat zwar jetzt am Ende mit Versand 73,12 € gekostet, aber dafür hatte ich keinen Stress damit eine noch im freien Handel zu ergattern und die scheint jeden einzelnen Cent wert zu sein.
 
Bayonetta 2 hat sich entgegen neiner Erwartungen mittlerweile bereits über eine halbe Millionen Mal verkauft. Vor allem im Westen kommt das Spiel sehr gut an und hat sich fast besser verkauft als Donkey Kong Country Tropical Freeze im gleichen Zeitraum.
 
Das britische Magazin EDGE hat Bayonetta 2 zum Game of the Year gewählt :top:

Bayonetta 2 hat sich entgegen neiner Erwartungen mittlerweile bereits über eine halbe Millionen Mal verkauft. Vor allem im Westen kommt das Spiel sehr gut an und hat sich fast besser verkauft als Donkey Kong Country Tropical Freeze im gleichen Zeitraum.
gibt's dazu ne Quelle?
sm_B-B%7E1.gif

und eine die nicht vgchartz heißt
sm_B-B%7E1.gif
 
Es gibt zu Bayonetta 1 & Bayonetta 2 einen neuen japanischen Übersichtstrailer, der die Features und einiges an Gameplay zeigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bayonetta 1 & Bayonetta 2 - Übersichtstrailer 31.01.2018
 
da es grad oben ist, hab ich mal den Namen angepasst, dass es nur für die WiiU ist, ist ja nicht mehr aktuell :)
 
Der obige Übersichtstrailer nun mit deutschen Texten für eine bessere Verständlichkeit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Am kommenden Freitag erscheinen Bayonetta 1 und Bayonetta 2 für Nintendo Switch. Nintendo hat zu diesem Anlass den Veröffentlichungstrailer hochgeladen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bayonetta 1 & Bayonetta 2 - Veröffentlichungstrailer
 
Zurück