[Wii U] Bayonetta 2 exklusiv für WiiU + Switch

Boah das ist zum Kotzen, bei amazon.fr kann man es schon vorbestellen und amazon.de hat das noch nicht einmal ins Angebot aufgenommen. :$
 
Boah das ist zum Kotzen, bei amazon.fr kann man es schon vorbestellen und amazon.de hat das noch nicht einmal ins Angebot aufgenommen. :$
Wen du eine Kreditkarte hast, ist dies kein Ding ;) musst halt nur mit ner französischen Anleitung (welche eh maximal 2 Seiten lang ist dank der modernen Zeit) leben können.

Ich persönlich würde ja am liebsten noch warten, immerhin bin ich mit the Wonderful 101 noch nicht ansatzweise durch, und die zerzögert sich ih mit dem durchspielen, da ich zur zeit lieber Zedla WW HD spiele, aber, oooh, Fist Print edition :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du eine Kreditkarte hast, ist dies kein Ding ;) musst halt nur mit ner französischen Anleitung (welche eh maximal 2 Seiten lang ist dank der modernen Zeit) leben können.

Ich persönlich würde ja am liebsten noch warten, immerhin bin ich mit the Wonderful 101 noch nicht ansatzweise durch, und die zerzögert sich ih mit dem durchspielen, da ich zur zeit lieber Zedla WW HD spiele, aber, oooh, Fist Print edition :(

Nope, habe leider keine Kreditkarte. ^^
 
First Print Edition - SCHNELL ZUGREIFEN BEI AMAZON.FR

Wollte das Ganze nur noch den nötigen Ausdruck verleihen! =) Außerdem wird es billiger sein als bei Amazon.de, weil dort noch 5 € Versand hinzukommen, da es ein USK 18-Titel ist.

Noch ein kleiner Hinweis zur Edition. Das Artbook ist nach meinen Informationen auf Englisch und weltweit gleich. Somit muss man sich keine Sorgen machen, ob man am Ende eine komplett französische Edition bekommt. (Außerdem ist die Werbung noch einmal am Anfang der Seite und nicht ganz am Ende.)
 
Ich weiß noch nicht welche Version ich nehme, aber ich denke die normale. Da ich den Vorgänger besitze, und die normale Version als Import ca. 40 Euro kostet.
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass Bayonetta recht schnell auf 20€ fallen wird, das war bei Teil 1 ja nicht anders. Aber selbst zu dem Preis werde ich es wohl nicht holen, es ist mir einfach zu abgedreht, hab auch Teil 1 schon nicht gekauft.
 
Jetzt ist sie nur mehr in der Special Edition dabei, die bei Amazon 60€ kostet.

Die limitierte First Print Edition mit einem zusätzlichen Artworks-Heftchen ist bereits ausverkauft. Gabs aber nur 15000 Exemplare Europaweit. Hat 70€ gekostet. Habs aber nicht genommen, weil ich aus Erfahrung gemerkt habe, dass die Extras eigentlich für die Fisch sind. Siehe Tales of Xillia, Mario Kart 8.
 
Zurück