[Wii U] Bayonetta 2 exklusiv für WiiU + Switch

Bloß gut dass sie das optional machen... Das wär sonst das K.O.-Kriterium für die meisten Fans gewesen... Musste irgendwie gleich an Devilhunter denken^^

Wenn man vom Teufel spricht...

Da hast du absolut recht. Ich liebe Teil 1, hab mir exta für Teil 2 ne WiiU geholt, würde es aber trotzdem liegen lassen wenn Touch nicht optional wäre.
Jeder der den Erstling kennt wird bestätigen dass das Spiel per Touch nicht spielbar wäre und wohl auf einen simplen Auto-Mode hinauslaufen würde.
 
Mal ein paar Bilder zu Bayonetta 1 mit den Nintendo Kostümen.

ci16_wiiu_bayonetta2_xhykn.png


ipth6k8z2m3pv9lcb.gif


tumblr_n725qalp151qasjcznj.gif


tumblr_n725qalp151qasm1xx3.gif


2iurq7s.jpg


Und dann noch schlussendlich Nintendos Publikum bei der Überzeugungsarbeit ;D.

bua9qjpo2yrz.jpg
 
Also die Kostüme sind ja mal sowas von hässlich und passen überhaupt nicht ins Spiel.

Das letzte Bild mit den Kindern ist aber echt witzig. Da scheint es wohl wieder eine ähnlich bekloppt-versaute Sequenz zu geben wie das "Strip-Battle" im ersten Teil.
 
Ich möchte nichts überheblich kritisieren, aber Bayonetta 2 schaut für ein Spiel, das 2014 erscheint irgendwie scheiße aus. Wirklich viel besser als der erste Teil ist nicht geworden, was ich schade finde. Vielleicht kommt es doch irgendwann, auch wenn es nahezu ausgeschlossen ist, auch für PS4 und Xbox One.

Das Peachoutfit erinnert mich an Lollipop Chainsaw, aber der Anzug von Samsus passt überhaupt nicht dazu. Im Gegenteil zerstört der sogar ein wenig Bayonetta. Die soll doch Haut zeigen und sich nicht in einem High Tech Anzug verstecken.
 
Das Peachoutfit erinnert mich an Lollipop Chainsaw, aber der Anzug von Samsus passt überhaupt nicht dazu. Im Gegenteil zerstört der sogar ein wenig Bayonetta. Die soll doch Haut zeigen und sich nicht in einem High Tech Anzug verstecken.

Zero Suit Kostüm wäre in der Hinsicht wohl besser gewesen, aber der Körper-Panzer wird natürlich eher mit Metroid in Verbindung gebracht. In der Hinsicht passt Link eigentlich auch nicht, da wäre Zelda/Shiek Kostüm passender da weibliche Figur, aber auch hier verbindet man natürlich Links Kluft deutlich mit der Zelda Reihe, auch wenn es ein männliches Kostüm ist.
 
Zero Suit Kostüm wäre in der Hinsicht wohl besser gewesen, aber der Körper-Panzer wird natürlich eher mit Metroid in Verbindung gebracht. In der Hinsicht passt Link eigentlich auch nicht, da wäre Zelda/Shiek Kostüm passender da weibliche Figur, aber auch hier verbindet man natürlich Links Kluft deutlich mit der Zelda Reihe, auch wenn es ein männliches Kostüm ist.

Link passt schon perfekt. Die trägt eine hauchdünne Strumpfhose und Overknees das sieht schon sexy aus, genauso Peach mit Strapse. Störend empfinde ich nur die dämlichen Kopfbedeckungen. Gerade der Helm von Samus macht alles kaputt.
Wobei mich nur wundert, warum Nintendo das macht bei ihrem Kinderimage. Sieht doch deutlich nach Sexobjekt aus. Aber mir soll es recht sein.
 
Vielleicht wollen sie grade ihr Kinderimage entschärfen. Das wäre ja auch der einzige Grund, sich überhaupt ein Spiel wie Bayonetta (exklusiv) auf ihre Konsole zu holen und vergleichsweise viel Werbung dafür zu machen.
 
grad mal bayonetta 1 & 2 im nintendo treehouse nageguckt, das sieht schon fett aus! solche spiele braucht die wii u, besonders cool dass es bayonetta 1 umsonst mit dazu gibt.
 
Ich blicke irgendwie nicht so ganz mit den Versionen durch.
Wie viele gibt es jetzt und warum finde ich auf Amazon nur die normale, die anscheinend nur den zweiten Teil beinhaltet?
 
es gibt 4 Versionen

Version 1 = First Print Edition (Buch der Engel Verpackung + Bayonetta 1 und 2 jeweils auf Disc)

Version 2 = Bundle Edition (Bayonetta 1 und 2 jeweils auf Disc)

Version 3 = Bayonetta 2 auf Disc

Version 4 = Bayonetta 1 digital im eShop/ Bayonetta 2 digital im eShop. Wenn man einen Teil digital kauft, gibt es Rabatt auf den anderen Teil.

=)

edit:
Ich versuche die First Print Edition zu ordern. :-D

i_7188355645408f1f73a6222-85364304.jpg
http://nintendo-online.de/upload/images/2014/09/05/i_7188355645408f1f73a6222-85364304.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade die Direct auf Youtube angeschaut, und bin begeistert. :X Supergeil dass sich Nintendo des Spiels angenommen hat, und das wird mit einen Kauf meinerseits belohnt. :top:
 
Das Spiel sieht irgendwie so überladen, abgehoben und verrückt aus, dass ich es haben will. :X Hätte nicht gedacht, dass sich Nintendo ernsthaft für solche Spiele interessieren würde, aber genau diese Spiele braucht es, um Nintendo wieder interessant zu machen. Wobei ich sagen muss, dass mich Mario Kart 8 schon sehr überrascht hat. Deshalb hole ich mir auch die First Print Edition, da ich Nintendo zeigen möchte, dass sie in Zukunft mehr solche Spiele und Sondereditionen bringen sollen. Außerdem kenne ich Bayonetta bisher nicht, weshalb es super ist den Vorgänger auch gleich anzubieten.

Finde nur den Erscheinungstermin mit 24. Oktober aus persönlicher Sicht ungünstig gewählt. Innerhalb von sieben Tagen kommen Bayonetta 2, Assassin's Creed Unity und WWE 2k15 raus. Zum Glück konnte ich bei Gamestop Spiele eintauschen, sonst würde ich mich freiwillig einem Monat lang beim Essen einschränken.
 
Zurück