• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] TRAUMA CENTER DS Hilfe bei X-Missionen!!!!!!!!

Dr-Stiles

Neuer Benutzer
TRAUMA CENTER DS Hilfe bei X-Missionen!!!!!!!!

An alle Trauma Center Fans und die die das Spiel mögen: Ich brauch dringend Hilfe bei der ersten X-Mission!!!!! Bitte helft mir
Und es wäre voll cool wenn jemand weiß, wo man eine coole Komplettlösung bekommen kann???
Grüße Dr-Stiles
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

AW: TRAUMA CENTER DS Hilfe bei X-Missionen!!!!!!!!

Dr-Stiles am 04.10.2006 21:24 schrieb:
An alle Trauma Center Fans und die die das Spiel mögen: Ich brauch dringend Hilfe bei der ersten X-Mission!!!!! Bitte helft mir
Und es wäre voll cool wenn jemand weiß, wo man eine coole Komplettlösung bekommen kann???
Grüße Dr-Stiles
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Nun ja, versuche diese Viecher ALLE GLEICHZEIT rauszuschneiden, dann lass sie rumkrabbeln während du STÄNDIG ALLES desinfiziert und zunähst. Wenn der Puls über 25 ist, kanns du versuchen diese Kyriaki wegzulasern. Wiederhol aber ständig die Prozedur!.TIPP: Nutze NICHT die ZEITLUPE, denn bis du den Stern gezeichnet hast, kannst du schon längst Gameover sein. Es ist wirklich schaffber aber man muss seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel dafür üben!
Schreib doch ob es klappt!

Kann mir mal jemand bei der Mission helfen bei der man so komische Bolzen rausziehen muss und dann so Dreiecke rauschneidet, weil irgendwie reicht bei mir die Zeit nie, weil ständig, wenn nur noch 3 da sind immer wieder neue kommen. Irgendwie check ich das nicht so ganz, hat jemand mal nen Tipp für mich?

Zurück