• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Tony Hawk 4

leckermaul

Neuer Benutzer
Tony Hawk 4

ich mal mal eine frage zum zoo level

wie kriege ich die tür zum aquarium auf? ich weiss das
der elefant stompy :X dagegen laufen muss aber wie bringe ich ihn dazu?
ein zoowärter sagt das ich nahe an seinem kopf skaten soll aber das klappt nicht! :confused:

AW: Tony Hawk 4

leckermaul am 26.02.2006 11:29 schrieb:

ein zoowärter sagt das ich nahe an seinem kopf skaten soll aber das klappt nicht! :confused:

WARUM HILFT MIR DENN NIEMAND ;(

ich habs auch nie rausgefunden, irgendwann hab ichs dann gelassen. Das spiel ist eh dreck

MrKillingspree am 08.03.2006 22:18 schrieb:
ich habs auch nie rausgefunden, irgendwann hab ichs dann gelassen. Das spiel ist eh dreck

ja aber echt ich habe jetzt 187 von 190 aufgaben die anderen sind unmöglich weil das spiel irgendwie fehler hat wie zum beispiel bei der profi challenge von jamie thomas

Also, du muss von dem Kiosk Laden auf den Elefanten draufspringen, drücke am besten noch die Grind Taste.

Das ist alles, wenn du es nicht beim erstenmal schafft, dann probiere es weiten, weil man muss ganz genau auf einen Punkt springen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Es ist zwar nicht schön, dass keiner der bescheid weiß antwortet, aber ich habe vielleicht 2 Minuten gegoogelt und die Lösung gefunden.

leckermaul am 08.03.2006 22:13 schrieb:
leckermaul am 26.02.2006 11:29 schrieb:

WARUM HILFT MIR DENN NIEMAND ;(
Gibt es Tony Hawk4 schon? :confused: :confused: :confused: :confused:

Zurück