• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Tales of ..... für Wii??

Jimbo3

Neuer Benutzer
Tales of ..... für Wii??

Ein Gerücht, das zur Aussage von Namco passt, dass am 21. Februar mindestens ein neues Spiel aus der Reihe vorgestellt wird.

Demnach soll es sich bei den neuen Spielen, die in der kommenden Woche erstmals gezeigt werden, um Tales of Phantasia 2 (in 2D) für den Nintendo DS und ein Wii-make von Tales of the Abyss handeln. Außerdem bekommt der Teil für Wii direkt eine Fortsetzung mit dem Namen Tales of the Harmony, dessen Handlung direkt nach dem Ende des Vorgängers einsetzen wird. Das Wii-make soll bereits im Mai erscheinen.

Bis zur öffentlichen Ankündigung von Namco in der nächste Woche bleibt diese Aussage allerdings ein Gerücht.

Hier die englische Übersetzung der News:

According to last information coming from the Net, Namco should announce the next week new Tales of Phantasia 2 on Nintendo DS carried out in 2d (which will be presented next Monday), a remake of Talesof the Abyss on Wii (less long times of loading, more events, etc.) envisaged for next May in Japan, and Tales of the Harmony on Wii, one following Tales of the Abyss, the history will begin 10 minutes after the end of the first episode. Nothing official for the moment, to follow.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun würd ich mal gern wissen ob diese spiele erscheinen werden und wenn ja wann sie in deutschland erscheinen.

Derzeit hab ich nichts weiter herausfgefunden auser das "Tales of Tempest" in japan erschienen ist.

Boxart_JP_Tales_of_the_Tempest.jpg

AW: Tales of ..... für Wii??

Jimbo3 am 25.06.2007 13:09 schrieb:
Ein Gerücht, das zur Aussage von Namco passt, dass am 21. Februar mindestens ein neues Spiel aus der Reihe vorgestellt wird.

Demnach soll es sich bei den neuen Spielen, die in der kommenden Woche erstmals gezeigt werden, um Tales of Phantasia 2 (in 2D) für den Nintendo DS und ein Wii-make von Tales of the Abyss handeln. Außerdem bekommt der Teil für Wii direkt eine Fortsetzung mit dem Namen Tales of the Harmony, dessen Handlung direkt nach dem Ende des Vorgängers einsetzen wird. Das Wii-make soll bereits im Mai erscheinen.

Bis zur öffentlichen Ankündigung von Namco in der nächste Woche bleibt diese Aussage allerdings ein Gerücht.

Hier die englische Übersetzung der News:

According to last information coming from the Net, Namco should announce the next week new Tales of Phantasia 2 on Nintendo DS carried out in 2d (which will be presented next Monday), a remake of Talesof the Abyss on Wii (less long times of loading, more events, etc.) envisaged for next May in Japan, and Tales of the Harmony on Wii, one following Tales of the Abyss, the history will begin 10 minutes after the end of the first episode. Nothing official for the moment, to follow.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Tales of für Wii wird wohl noch kommen.Da die Serie mit Sympohnia ja wieder zu Nintendo gekommen ist.Ein DS Teil in 2D wäre für mich nicht von interrese.Es ist ja bisher auch noch nichts bestätigt und es handeln sich nur um Gerüchte.

Da die meisten Spiele es eh nicht nach Europa geschafft haben, würde ich mir vorerst net so große Hoffnungen machen. Warum sollte es ein Abyss-Nachfolger nach Europa schaffen, wenn netmal Abyss nach Europa kommt? Zudem... ich fänds kacke, ganz ehrlich... ich will den Abyss-Nachfolger in superber Optik auf der PS3 haben und net ein Spiel, vermutlich schlechtere Grafik als Abyss, mit Fuchtelsteuerung (bei DEM Kampfsystem wäre das wirklich Mord!) auf der Wii.

Aber was solls... ich als Fan würds mir sowieso kaufen, ich will es aber halt nicht auf der Wii haben, denn die Wii hat nen Regioncode, die PS3 nicht. Und niemand kann einem versprechen, dass ein Abyss-Nachfolger, der nur in Japan und USA auf PS2 erschienen ist, in Europa auf der Wii kommt.

Und ehrlich... Tales of the Tempest ist richtig mies. Das dauert selbst wenn man kein Japanisch kann nur 9 Stunden zum Durchspielen, die Gegner sind viel zu einfach und mit simplen Standartattacken leicht zu knacken. Außerdem wird man im Spiel wie am seidenen Faden durchgezogen. Dem Spiel fehlt so ziemlich alles was ein Tales of ausmacht und ist vielleicht grade mal die 10 Euro wert, für die es das Spiel bei PA gibt, wenn man es lediglich verschweißt ins Regal stellen will.

Ein Tales für Wii wäre cool. Nur wie gesagt keine Fuchtelsteuerung :|
Abyss kenne ich zwar nur vom sehen her, sah aber verdammt gut aus. Da ToS einer meiner Favo Games ist, würde ich sicha auch eins für Wii holen^^

Zurück