• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Blu3storm am 25.06.2008 18:00 schrieb:
Wiinator am 25.06.2008 16:57 schrieb:
CD Shop in Luxemburg :X (ich liebe euch dort :X )

Lokaler Händler, oder ein Online Versand? Bei mir in der Umgebung konnte ich bisher noch keinen Händler ausfindig machen, der die Spiele früher als nur einen Tag vorm Release rausrückt.
Mal gleich im Real vorbeischauen. Der Mitarbeiter meinte zu mir gestern, dass der Servicemitarbeiter das Spiel heute oder morgen Vormittag einräumen wird. Der Media Markt hingegen hat das Spiel noch nicht mal auf Lager. ;O
Bei mir im Gamestop gibts Brawl schon seit gestern.

linkspieler am 25.06.2008 18:14 schrieb:

Lokaler Händler, oder ein Online Versand? Bei mir in der Umgebung konnte ich bisher noch keinen Händler ausfindig machen, der die Spiele früher als nur einen Tag vorm Release rausrückt.
Mal gleich im Real vorbeischauen. Der Mitarbeiter meinte zu mir gestern, dass der Servicemitarbeiter das Spiel heute oder morgen Vormittag einräumen wird. Der Media Markt hingegen hat das Spiel noch nicht mal auf Lager. ;O
Gamestop darf die Spiele allerdings nicht früher verkaufen, da sie kein Vorverkaufsrecht haben, oder? Mario Kart hatten die dort auch schon 2 Tage früher, haben es mir aber nicht verkauft. :|

Samus-Martin am 25.06.2008 18:23 schrieb:

Gamestop darf die Spiele allerdings nicht früher verkaufen, da sie kein Vorverkaufsrecht haben, oder? Mario Kart hatten die dort auch schon 2 Tage früher, haben es mir aber nicht verkauft. :|
MKW hatte ich auch schon einen Tag vor Release .
Leiter von Gamestop ist mein Vater!!!

linkspieler am 25.06.2008 18:41 schrieb:
dito

expert :X

morgen werd ich dort sein und Brawl mitnehmen (heute hab ich kein Auto zur Verfügung , schade)

Samus-Martin am 25.06.2008 18:23 schrieb:

Leiter von Gamestop ist mein Vater!!!
Wenn es so ist warum kaufst du dir dann Spiele?

LOX-TT am 25.06.2008 18:53 schrieb:
dito

expert :X

morgen werd ich dort sein und Brawl mitnehmen (heute hab ich kein Auto zur Verfügung , schade)
Ich will Morgen nach Media Markt um Brawl zu holen aber bin mir unsicher das sie es haben.
Ich reskiere lieber nix (hab kein bock dahin zu gehen :B )

link2007 am 25.06.2008 18:55 schrieb:
Ich will Morgen nach Media Markt um Brawl zu holen aber bin mir unsicher das sie es haben.
Ich reskiere lieber nix (hab kein bock dahin zu gehen :B )
Ruf doch einfach vorher an, ich machs genauso :) :top: Und du glaubst nich, wie toll es ist, dann zu hören "Smash Bros. Brawl? Ja, haben wir da!" Und dann ab gehts zum MM ;)

An die, dies schon haben: Wird im Online-Modus eigentlich oft die Verbindung von Spielern
getrenn? ( in etwa so wie in Metroid Prime Hunters?)

LOX-TT am 25.06.2008 18:99 schrieb:
(heute hab ich kein Auto zur Verfügung , schade)
Hast du kein Fahrrad oder hast kein Bock für öffentliche Verkehrsmittel Geld auszugeben? :B

Ich bekomme SSBB erst am Freitag. Habe von Mark heute ne Mail bekommen, dass er erst Donnerstag genügend Exemplare da haben wird. :S

Ich habe gestern die SSBB Werbung im Fernsehen gesehen. Die Werbung ist meiner Meinung nach gelungen. :)

Greetz Proble

TheBestofWii am 25.06.2008 19:50 schrieb:
tuitz am 25.06.2008 16:48 schrieb:
TheBestofWii am 25.06.2008 15:48 schrieb:
MacJuli-Man am 25.06.2008 15:29 schrieb:
Oder Nintendo erlaubt sich einen kleinen Gag, und verarscht uns dummen Europäer :B
Wie meinst du das? Ich hab doch selber gesehen, dass er nicht dabei ist bzw besser gesagt nicht gesehen :B
Achja, den Smashservice gibt es auch nicht in EU Version (ich glaub, dass mit der tägliche Stage die man eig bekommt)

Edit: Ich hab gerade gehört/gelesen, dass bei der Japanischen Version der Spectate Mode erst nach 3 Tagen kam.

Quelle?
Also in Handbuch steht "dieser modus wird bald erscheinen" (in Jap. und EU. Handbuch)
Die Seite einscannen und zeigen. Oder du machst ein Foto. So einfach ist das. :)

Greetz Proble

Boah, ich dreh ab...

War heute im Müller, da hat mir der Typ tatsächlich das Spiel unter die Nase gerieben, es aber nicht verkaufen dürfen. :(

Kurz nachgedacht und kombiniert.... wenn Müller bereits geliefert bekommen hat, sollte auch Saturn die Lieferung erhalten haben und die stellen das Zeug in der Regel sofort in die Regale... dem war aber nichts so. :(

Habe mich kurz geärgert, bin leer nach Hause gefahren und muss mich jetzt wohl doch bis Freitag Mittag gedulden. Naja, ich bin drüber hinweg, werde es schon aushalten. ;)

Lucyi am 25.06.2008 21:05 schrieb:
Boah, ich dreh ab...

War heute im Müller, da hat mir der Typ tatsächlich das Spiel unter die Nase gerieben, es aber nicht verkaufen dürfen. :(

Kurz nachgedacht und kombiniert.... wenn Müller bereits geliefert bekommen hat, sollte auch Saturn die Lieferung erhalten haben und die stellen das Zeug in der Regel sofort in die Regale... dem war aber nichts so. :(

Habe mich kurz geärgert, bin leer nach Hause gefahren und muss mich jetzt wohl doch bis Freitag Mittag gedulden. Naja, ich bin drüber hinweg, werde es schon aushalten. ;)
Ich find das irgendwie voll dumm von Nintendo das sie das Spiel einfach nicht vorher anbieten lassen!
Warscheinlich nur weil das Spiel noch nicht bei allen Läden ausgeliefert wurde oder so.

Was mich mal richtig aufgeregt hat war mal wann ich damals Zelda TP zum Realese kaufen wollte.
Ich bin nach Media Markt gegangen und hab geguckt war es nicht da dann hab ich einen Angestellten gefragt ob die das Spiel haben sagte der Angestellte: "Ja, aber wir müssen noch Platz schaffen um das Spiel rein zu stellen" , so ein beschissener Grund und dafür musst ich 2-3 Std. warten und wenn das bei SSBB passiert lauf ich Amok :B

link2007 am 25.06.2008 21:43 schrieb:
Lucyi am 25.06.2008 21:05 schrieb:
Boah, ich dreh ab...

Ich find das irgendwie voll dumm von Nintendo das sie das Spiel einfach nicht vorher anbieten lassen!
Warscheinlich nur weil das Spiel noch nicht bei allen Läden ausgeliefert wurde oder so.

Was mich mal richtig aufgeregt hat war mal wann ich damals Zelda TP zum Realese kaufen wollte.
Ich bin nach Media Markt gegangen und hab geguckt war es nicht da dann hab ich einen Angestellten gefragt ob die das Spiel haben sagte der Angestellte: "Ja, aber wir müssen noch Platz schaffen um das Spiel rein zu stellen" , so ein beschissener Grund und dafür musst ich 2-3 Std. warten und wenn das bei SSBB passiert lauf ich Amok :B
:B lol Amok laufen der ist gut.

link2007 am 25.06.2008 21:43 schrieb:

Wenn sich niemand an die Releasedaten hält, würde bei einigen Händlern ein Marktvorteil entsehen, indem er die Spiele vor allen anderen anbietet. Daher schafft man durch ein Verkaufsverbot vor dem Release gleiche Chancen für alle.

Und trotzdem bestehe ich drauf mein Spiel schon morgen zu bekommen...

Leute, das Spiel erscheint doch nun morgen offiziell und das wird man wohl auch noch aushalten können , oder? Schlißlich haben wir alle mehrere Jahre ausgehalten da machen diese letzten beiden Tage (heute + morgen) auch nicht wurklich einen Unterschied. Also ganz entspannt rangehen. =)

Jedenfalls gehe ich so an die Sache ran. ;)

Zurück