• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

ManaofSword am 24.06.2008 21:01 schrieb:
Pokemon-Revolution am 24.06.2008 20:48 schrieb:
Moment mal... da fällt mir ein...
bedeutet das, dass es die Sprüche von z.B. Ike und Marth auch in Deutsch geben wird ( :$ )?

Nein denk ich nicht.
Den Pokemon-Trainer haben sie nur eine Deutschestimme verpasst weil die Pokemon in verschiedenen Ländern verschieden heißen.
Naja, okay, Ike´s Stimme war in Fire Emblem Radiant Dawn schon ganz in Ordnung, aber Marth auf Deutsch...

Nur noch 2 Tage bis zum release. %)

Los shiigiiii
:B
Pokémon Trainer [deutsche version]
Besteht aus:
90% Helium
10% Pokémon Trainer

MacJuli-Man am 24.06.2008 20:25 schrieb:
Liang am 24.06.2008 20:24 schrieb:
:S :S

Das ist fast so schlimm wie die Tatsache für mich das ichs später bekomm ;(

Der hat zu viele gorgonzolabäume geraucht

Und zu viele Bongs bei edeka eingelöst :B

:B jez is aba schluss! :B

WAAAS der spectator mode wurde rausgenommen?!? warum das denn?"?? was soll die scheiße denn, hatte das irgend nen besonderen grund`? :pissed: :B :confused:

Schon wirklich sehr blöd, dass der Zuschauermodus entfernt wurde. Zumal würde mich interessieren mit welche Begründung dies getätigt wurde.

Darth-Bane am 25.06.2008 14:58 schrieb:
Schon wirklich sehr blöd, dass der Zuschauermodus entfernt wurde. Zumal würde mich interessieren mit welche Begründung dies getätigt wurde.

und ich dachte, dafür, das wir solange warten mussten, bekämen wir auchnoch zusatzinhalte, aber das wir bestraft werden? F*** Nintendo :finger2:
und das war noch lieb ausgedrückt

Herr-Semmelknoedel am 25.06.2008 15:03 schrieb:

und ich dachte, dafür, das wir solange warten mussten, bekämen wir auchnoch zusatzinhalte, aber das wir bestraft werden? F*** Nintendo :finger2:

Warum ärgert ihr euch denn so? Ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes weiß machen, dass ihr den ein einziges mal benutzt hättet :B

MacJuli-Man am 25.06.2008 15:07 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 25.06.2008 15:03 schrieb:

Warum ärgert ihr euch denn so? Ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes weiß machen, dass ihr den ein einziges mal benutzt hättet :B
ähhhm, also, wie soll ich das formulieren? :B also es ist so das...

Ich hätt ihn schon oft benutzt
wegen der Kohle die man da verwetten kann

TheBestofWii am 25.06.2008 13:34 schrieb:
Also NTSC vs PAL Version funktioniert :)
Der Wettmodus (Spectator) wurde in der EU Version abgeschafft.
Und am Ende eines Kampfes sagt der Sprecher: "Sieger ist ..." :oink:
Oh man.... schade. Es MUSS einen bestimmten grund haben warum sie den entfernt haben. Velleicht gab es beschwerden aus USA und Japan selber das der Mode abgeschafft wurde, es gab bestimmt bugs bei den Coins, z.b das man die gar nich bekommen hat.
Ist nur eine Theorie.

Mario-ZONE am 25.06.2008 15:27 schrieb:
TheBestofWii am 25.06.2008 13:34 schrieb:
Also NTSC vs PAL Version funktioniert :)
Der Wettmodus (Spectator) wurde in der EU Version abgeschafft.
Und am Ende eines Kampfes sagt der Sprecher: "Sieger ist ..." :oink:
Oh man.... schade. Es MUSS einen bestimmten grund haben warum sie den entfernt haben. Velleicht gab es beschwerden aus USA und Japan selber das der Mode abgeschafft wurde, es gab bestimmt bugs bei den Coins, z.b das man die gar nich bekommen hat.
Ist nur eine Theorie.

Oder Nintendo erlaubt sich einen kleinen Gag, und verarscht uns dummen Europäer :B

TheBestofWii am 25.06.2008 15:48 schrieb:
MacJuli-Man am 25.06.2008 15:29 schrieb:
Oder Nintendo erlaubt sich einen kleinen Gag, und verarscht uns dummen Europäer :B
Wie meinst du das? Ich hab doch selber gesehen, dass er nicht dabei ist bzw besser gesagt nicht gesehen :B
Achja, den Smashservice gibt es auch nicht in EU Version (ich glaub, dass mit der tägliche Stage die man eig bekommt)

Edit: Ich hab gerade gehört/gelesen, dass bei der Japanischen Version der Spectate Mode erst nach 3 Tagen kam.

WASSSSSSSSSSS??? :hop: :hop:
SMASHSERVICE WTF DER WÄRE SO GEIL

Wie meinst du das? Ich hab doch selber gesehen, dass er nicht dabei ist bzw besser gesagt nicht gesehen :B
Achja, den Smashservice gibt es auch nicht in EU Version (ich glaub, dass mit der tägliche Stage die man eig bekommt)

Edit: Ich hab gerade gehört/gelesen, dass bei der Japanischen Version der Spectate Mode erst nach 3 Tagen kam.

Nintendo machts mal wieder spannend was?

MacJuli-Man am 25.06.2008 15:52 schrieb:

Nintendo machts mal wieder spannend was?

lol die wollen doch nicht im ernst modi rausnehmen? Nintendo is manchmal echt assozial.

Quelle?

Wiinator am 25.06.2008 16:57 schrieb:
CD Shop in Luxemburg :X (ich liebe euch dort :X )

Lokaler Händler, oder ein Online Versand? Bei mir in der Umgebung konnte ich bisher noch keinen Händler ausfindig machen, der die Spiele früher als nur einen Tag vorm Release rausrückt.
Mal gleich im Real vorbeischauen. Der Mitarbeiter meinte zu mir gestern, dass der Servicemitarbeiter das Spiel heute oder morgen Vormittag einräumen wird. Der Media Markt hingegen hat das Spiel noch nicht mal auf Lager. ;O

Zurück