• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Für alle die sich nen Freeloader+Brawl geholt haben.Bloß nicht das neue Update laden.Ich hab auf Wiiinsider gelesen das der den Freeloader blocken soll.Zum Glück hab ich mir doch nicht die US Version geholt,weil ich nähmlich genau DAS befürchtet hab. :-D

Pierre0342 am 17.06.2008 14:40 schrieb:
Für alle die sich nen Freeloader+Brawl geholt haben.Bloß nicht das neue Update laden.Ich hab auf Wiiinsider gelesen das der den Freeloader blocken soll.Zum Glück hab ich mir doch nicht die US Version geholt,weil ich nähmlich genau DAS befürchtet hab. :-D

Ha :finger: . Sag ich zu Freeloader.

@Pierre. Du bist doch ein guter Smash Kämpfer, willst du nicht in der Teamliga mitmachen?

Hab grad. Den Subspace Mode angesehen, und da ist mir aufgefallen, dass Wolf und Toon Link nicht vorkommen. Wie kann das sein? Sonst hat jeder nen Auftritt.

Toon Link hat ein Auftritt...
Sobald man den SSE beendet hat im Sumpf des Waldes gehen und an einer bestimmten Stelle ist eine Tür, die davor noch nicht da gewesen ist.

Linkus am 17.06.2008 16:08 schrieb:
Pierre0342 am 17.06.2008 14:40 schrieb:

Ha :finger: . Sag ich zu Freeloader.

@Pierre. Du bist doch ein guter Smash Kämpfer, willst du nicht in der Teamliga mitmachen?
Würd ich gern,aber ich hab keinen Partner.

Ich hab mal ne Frage an die, die schon die Musik freigespielt haben, die man für 50 Stunden VS-Kämpfe bekommt:
Ist es ein Musikstück, für das es sich rentiert, zu warten oder ist es nur der x-te Remix vom Brawl-Thema oder irgendwas aus Melee oder sonstwas altes, 1:1-übernommenes?
Ich würd mir nämlich gern den Brawl-Soundtrack runterladen, aber ich hab Angst, dass das eine Lied, das mir jetzt noch fehlt sowas voll tolles ist und ich mich dann ärger, dass ich mir die Überraschung versaut hab. :B

Ich glaub aber echt, Brawl hat den besten Soundtrack, der mir jemals untergekommen ist, weil einfach die ganzen genialen Stücke aus anderen Spielen kombiniert wurden. :X

Tingle am 18.06.2008 01:04 schrieb:
Ist es ein Musikstück, für das es sich rentiert, zu warten oder ist es nur der x-te Remix vom Brawl-Thema oder irgendwas aus Melee oder sonstwas altes, 1:1-übernommenes?
1:1 und zwar
Main Theme (Super Mario 64)

Ich würd mal gerne wissen, in welcher Challenge dieser Song ist -> Parasite Queen

@Tingle: Wann hättest du mal Bock zu Brawlen? :)

TheBestofWii am 17.06.2008 10:01 schrieb:
Ich werde um 9:45 Uhr raus gehen und direkt nach Gamestop gehen. Nicht sowie letzens bei mkwii, da bin ich erst um 13 Uhr dahin gegangen und es war ausverkauft :finger:

Was ich allerdings dumm finde, dass immer wieder Techniken/Bugs gefunden werden :S (Gliding Toss zB)

@Crystal: Gehst du nach playecke, Saturn oder Gamestop/EB Games? :B

:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :top: :top: :top: :top:

*lacht*

nujoa, bei der ecke war ich scho´ lang nicht mehr, werd nach Gamestop gehn, habs da vorbestellt.

@Freeloader:

bah, ist das mies :haeh:

Nuja, das ist der Nachteil mit dem internet, Lang lebe der Netzlose Gamecube :finger: (naja, fast netzlos, sagen wir mal^.^)

Also mir ist das mit dem Freeloader relativ egal bzw. es betrifft mich nicht, da ich keinen besitze und auch gar nicht vorhatte mir einen zu beschaffen. ^^

ziemlich dumm von denen die zu diesem zeitpunkt ankommen um US-brawl samt freeloader zu verkaufen :B
..es war eh absehbar das ein update kommen wird. am besten sie hätten es ca 1 monat vor dem EU-release verkauft :B
nicht persöhnlich nehmen gell?

lilt am 18.06.2008 17:22 schrieb:
ziemlich dumm von denen die zu diesem zeitpunkt ankommen um US-brawl samt freeloader zu verkaufen :B
..es war eh absehbar das ein update kommen wird. am besten sie hätten es ca 1 monat vor dem EU-release verkauft :B
nicht persöhnlich nehmen gell?

sind freeloader denn eigentlich illegal?
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das so ne sache sein soll... nicht illegal, aber auch nicht wirklich legal.

Nujoa. trotzdem ists heftig, aber wundert mich das sich noch keiner beschwert hat...

für die betroffenen:

Wii Firmware Downgrading - http://wiihack.de/wii-news/4927-wii-downgrade-3-1e-2-1-a.html

ich habs zwar noch nicht probiert, (warum auch) aber mit dem Video auf der Page wird gezeigt, wie man die Firmware downgraded. hafte aber nich für folgeschäden ;)

Linkus am 17.06.2008 17:54 schrieb:
Hab grad. Den Subspace Mode angesehen, und da ist mir aufgefallen, dass Wolf und Toon Link nicht vorkommen. Wie kann das sein? Sonst hat jeder nen Auftritt.

beide spielt man anders frei , genauso wie Sonic und Pummeluff

man muss Subraum er durchschaffen (außer bei Sonic)

genau die 4 fehlen mir noch , alle anderen Brawler hab ich

Muss man eigentlich einen Kampf gegen den neuen Charakter machen, wenn man ihn im Subraum besiegt. Wenn nicht, dann lass ich den Subraum am Anfang links liegen und kümmere mich darum die Charas in traditioneller Weise freizuspielen.

ich werde sie alle durch vs kämpfe freispielen habe nicht wirklich zeit für den emissär, da ich nur mit freunden zocken werde die ersten wochen. btw geht das auch relativ schnell. ansonsten erfülle ich die andere aufgabe der SE macht das alles zu einfach.

mainen puh ich finde außer lukas alle neuen toll ich kann soviel sagen es wird wohl ein newcomer werden.

TheBestofWii am 18.06.2008 17:59 schrieb:
Crystalchild am 18.06.2008 17:35 schrieb:
sind freeloader denn eigentlich illegal?
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das so ne sache sein soll... nicht illegal, aber auch nicht wirklich legal.
Nujoa. trotzdem ists heftig, aber wundert mich das sich noch keiner beschwert hat...
Wäre es illegal, würde es den FL kaum in Handel geben ;)
Und es haben sich einige beschwert, schau in den 2 Threads mit der FL Sache.
Mir ist des Update egal, da sowie so nix brauchbares mit den Update gibt :B

B2T
Wisst ihr schon, welchen Chara ihr mainen werdet? :-D
Ich hab noch kein

nujoa, in meiner engeren auswahl stehen:

Link, Ike, Marth, Pit, Toon Link, Meta Knight.

wer aber gemaint wird, zeigt sich...IN NOCH 9 TAGEN!!!! :X :X :X :B

ps: stimmt, es wurde sich beschwert :B

Zurück