• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: April April Brawl

Hephalum am 01.04.2008 17:55 schrieb:
Weiß hier jemand, warum es unmöglich ist, den Spielstand von Brawl auf eine SD-Karte zu kopieren und ob man das irgendwie ändern kann?
Vieleicht gibt es ja ne Statistik.Würde man das kopieren können,dann gäbe
es ja einen Online-Modus-Bentzer zweimal.

Brawl ist nun gut 3,5mio. (weit abgerundet) verkauft worden... wills endlich zoggn -.- (echt cool, mit europa u.a würden dann locker innerhalb des ersten halben jahres 5mio. verkauft werden, was gut jeder 5. Wii besitzer ist!)

Man, ist das geil :X
Hab gerade gegen 2 Kumpels per Wifi gebrawlt.
0% Lag!

Aber wo kann man sich die tägliche Stage runterladen?
In Wifi ist da iwie nix

TheBestofWii am 01.04.2008 19:04 schrieb:
0% Lag!

In Wifi ist da iwie nix

wie groß war die entfernung? ungefähr

orginal von smashbros.com:

Und hier kommt der Hammer: Jeden Tag wird eine Stage aus der Sammlung der selbst erstellten Stages, die Nintendo erhalten hat, auch an deine Wii-Konsole gesendet! Stell dir das mal vor, jeden Tag eine Stage, die jemand anders erstellt hat!

TATAAAAAA! Das ist nicht zu toppen! Du weißt, was das bedeutet? Jeden Tag erlebst du eine neue Stage – die Krönung des Tages! Geplant ist allerdings, dass die Stage nur an dem Tag gespielt werden kann, an dem sie gesendet wurde, danach verschwindet sie. Ein einmaliges Aufeinandertreffen, das du dir nicht entgehen lassen darfst.

ich weiß nicht ob dass schon mal jemand geschrieben hat, deshalb schreib ich es mal.
auf der offiziellen nintendo seite steht das ssbb eine altersfreigabe von 12+ hat, dass heißt das es schon von der usk geprüft wurde und das ssbb bald (vllt. noch im 2. Quartal) erscheinen könnte

mrwii am 02.04.2008 12:54 schrieb:
ich weiß nicht ob dass schon mal jemand geschrieben hat, deshalb schreib ich es mal.
auf der offiziellen nintendo seite steht das ssbb eine altersfreigabe von 12+ hat, dass heißt das es schon von der usk geprüft wurde und das ssbb bald (vllt. noch im 2. Quartal) erscheinen könnte

ja hab ich auch grad gesehen

hoffentlich kommt es im 2. quartal :-D

0% Lag!

In Wifi ist da iwie nix
also du musst spectaor und smash service acceptieren,also ich krieg die stage sobald ich mit dem WFC verbunden bin kommen immer 3 sachen 1 replay+stage+screenshot

Bitte keinen falschen Hoffnungen:
Zitat:(Original von Smash Bros. Dojo am 7.3.2008)
Ich überlege mir, noch einen Eintrag mit Schnappschüssen zu veröffentlichen, in dem dann auch alle versteckten Charaktere vorkommen. Das aber erst beim Abschluss der Smash Bros. Dojo-Seite.

Quelle.

Da-ri-an-n-o am 02.04.2008 17:32 schrieb:
Bitte keinen falschen Hoffnungen:
Zitat:(Original von Smash Bros. Dojo am 7.3.2008)
Ich überlege mir, noch einen Eintrag mit Schnappschüssen zu veröffentlichen, in dem dann auch alle versteckten Charaktere vorkommen. Das aber erst beim Abschluss der Smash Bros. Dojo-Seite.

Quelle.

kommt darauf an welche vesion ;)
auf pal hof

ssbb kommt wahrscheinlich bald
wahrscheinlich kommt am 14. der termin!
die palversion ist schon fertig, heißt sie warten nur nach einem passenden termin nach mkwii

Frozzn am 03.04.2008 13:29 schrieb:
die palversion ist schon fertig, heißt sie warten nur nach einem passenden termin nach mkwii
Ich denke mal, dass das Problem eher darin liegt, dass es zu wenig Wiis in Europa gibt. Mit Spielen wie SSBB und MKWii will Nintendo nämlich natürlich auch die Wii Verkäufe ankurbeln. Und man hat ja gehört was in England los ist...

Otaku94-er am 03.04.2008 13:38 schrieb:
Ich denke mal, dass das Problem eher darin liegt, dass es zu wenig Wiis in Europa gibt. Mit Spielen wie SSBB und MKWii will Nintendo nämlich natürlich auch die Wii Verkäufe ankurbeln. Und man hat ja gehört was in England los ist...

mhh anscheinend hab ich was verpasst.... was ist denn los in england? hab jetzt eigentlich immer nur gute wii verkaufszahlen aus europa gehört...

Anthony-D am 03.04.2008 13:45 schrieb:
Otaku94-er am 03.04.2008 13:38 schrieb:

mhh anscheinend hab ich was verpasst.... was ist denn los in england? hab jetzt eigentlich immer nur gute wii verkaufszahlen aus europa gehört...
Er meint damit das zu wenige Wiis in den Läden stehen um den Ansturm gerecht zu werden.

galaxyfan am 01.04.2008 20:26 schrieb:
0% Lag!

Einer 544 KM
und der andere 621 KM

Entfernung zwischen den 2: ca. 400 KM ;)

Noctor am 01.04.2008 19:20 schrieb:
Funktionieren die Sticker eigentlich auch im
Boss-Battle Modus
?
Bei mir war der Boss Battle Mode bis jetzt nur in SSE (SubSpace Emmis./Subraum) und genau da macht man ja die Sticker! ;)

TheBestofWii am 03.04.2008 15:46 schrieb:
galaxyfan am 01.04.2008 20:26 schrieb:
0% Lag!

Einer 544 KM
und der andere 621 KM

Entfernung zwischen den 2: ca. 400 KM ;)

Noctor am 01.04.2008 19:20 schrieb:
Funktionieren die Sticker eigentlich auch im
Boss-Battle Modus
?
Bei mir war der Boss Battle Mode bis jetzt nur in SSE (SubSpace Emmis./Subraum) und genau da macht man ja die Sticker! ;)
Hmm.Im Dojo stand,dass der im Stadion ist.

TheBestofWii am 03.04.2008 15:57 schrieb:
Noctor am 03.04.2008 15:52 schrieb:
Hmm.Im Dojo stand,dass der im Stadion ist.
Vllt. schaltet man den ja zusätzlich frei, wenn man
SSE
zu 100% hat.
Hab erst 61%
Wenn du den Subraum-Emissär durchgespielt hast, wird ein neuer Modus freigeschaltet: Boss-Kämpfe! In diesem Modus musst du mit insgesamt zehn Endgegnern fertig werden.
Das steht im Dojo.Vieleicht ist das ja nur bei der Deutschen Version.

Zurück