• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

TheBestofWii am 30.03.2008 20:06 schrieb:
nairolf92 am 30.03.2008 19:55 schrieb:
Wumme am 30.03.2008 19:47 schrieb:
nairolf92 am 30.03.2008 19:33 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo es billig Brawl gibt (wenn möglich aus deutschland)?

also dafür müsste es erstmal rauskommen :B :hop:

ich meine die us version (ich möchte nur eine aus (ein deutscher Shop/private Person die die US-Version verkauft, da gibts ja mehrere) Deutschland) :-D
Mein Kumpel hat Brawl letztens in Lörräch (wie wird die Stadt nomma geschrieben :B ) gekauft+Freeloader

Liegt das weit weg von Kassel?
Wie hieß der Laden?
wieviel hat er bezahlt?

Weiß noch jemand wo man Brawl billig bekommen kann (mir egal ob mit oder ohne Freeloader)? Es kann auch ein Online-Shop sein.

Ich hab meines bei eBay für 48€ bekommen, allerdings aus Den Haag.

Hephalum am 30.03.2008 20:12 schrieb:
Ich hab meines bei eBay für 48€ bekommen, allerdings aus Den Haag.

Wie hast du bezahlt? Per überweisung? Muss man eigentlich diese TAN und IBAN Nummer auch angeben wenn man nur in ein anderes Land überweist oder nur wenn man auch in ein anderen Kontinent überweist?

ich mach dafür jetzt kein Thread auf, gibt ja schon genug SSBB Threads die geclosed wurden :-D

schei...
ich hab so zu weihnachen mit meinem freund gewettet, das wenn SSBB offiziel für Europa rauskommt wir ne Woche später auf Eldin-Brücke (ich link, er fox) gegeneinander kämpfen... der gewinner kriegt 50 Euro :top: :hop:
Und der Idiot hat sich jetzt die US Version gekauft und will mich jetzt ur fertig machen, weil ich ihn immer auf melee geputzt hab^^
Und jetzt meine Frage: wenn ich jetzt nur noch melee mit link zock, macht das dann einen unterschied wenn ich die steuerung auf SSBB normal wie bei SSBM mach oder steuern sich die iwie anders ... ich weiß atacken bleiben gleich aber iein unterschied?...Es geht um 50€ !!!!

lg
zll

Zeldaloveslink am 30.03.2008 23:44 schrieb:
ich mach dafür jetzt kein Thread auf, gibt ja schon genug SSBB Threads die geclosed wurden :-D

schei...
ich hab so zu weihnachen mit meinem freund gewettet, das wenn SSBB offiziel für Europa rauskommt wir ne Woche später auf Eldin-Brücke (ich link, er fox) gegeneinander kämpfen... der gewinner kriegt 50 Euro :top: :hop:
Und der Idiot hat sich jetzt die US Version gekauft und will mich jetzt ur fertig machen, weil ich ihn immer auf melee geputzt hab^^
Und jetzt meine Frage: wenn ich jetzt nur noch melee mit link zock, macht das dann einen unterschied wenn ich die steuerung auf SSBB normal wie bei SSBM mach oder steuern sich die iwie anders ... ich weiß atacken bleiben gleich aber iein unterschied?...Es geht um 50€ !!!!

lg
zll

Wenn du den Gc controller nimmst, ist es genau das selbe wie Melee. Nur das mit den Ultra Smashes ist neu, aber da musst du ja auch nur B drücken.

Ich hab auchma ne Frage: Wie siehts mit dem Ausweichen aus? Ich hab in ein paar Vids gesehen, wie Characktere in der Luft auswichen, und trotzdem weiter kämpfen konnten. Und wie siehst mit einem Wavedash-Versuch aus? Wie wurde der Wavedash entfernt? Also was passiert, wenn man einen versucht (zB mit Luigi)?

Hier auf N-zone.de wurde ja gesagt, dass in der US-Version des Spiels (SSBB) Spielinhalte fehlen (beim Spectator-Modus und Wifi).
Geht es euch auch so, oder läuft alles einwandfrei?

nairolf92 am 31.03.2008 10:42 schrieb:
Hier auf N-zone.de wurde ja gesagt, dass in der US-Version des Spiels (SSBB) Spielinhalte fehlen (beim Spectator-Modus und Wifi).
Was genau soll denn da fehlen? Also bei mir gehen alle Modi im Wifi Modus ohne Probleme.

Roy03 am 31.03.2008 10:46 schrieb:
nairolf92 am 31.03.2008 10:42 schrieb:
Was genau soll denn da fehlen? Also bei mir gehen alle Modi im Wifi Modus ohne Probleme.
Er meint die beschwerden wo angeblich die Modi nicht funktionieren. Angeblich soll das sein weil der Laser der Wii verschmutzt ist.

Oh je,ich hoffe nur,dass mein Laser SSBB lesen können wird.
Das wäre echt der Horror für mich dann SSBB zu haben und dann die Wii wegzuschicken :$

Hallo bei Marths seitlichem B-Angriff kann man ja auswählen wir er schlagen soll,ging das auch schon bei Meele?

Wenn es schon ging, auch mit Roy?

Versuche zu wavedashen, klappt aba nicht da ich nicht schnell genug bin.

Wie schnell muss man beim Wavedash die Tasten drücken?

Luigario am 31.03.2008 15:37 schrieb:
Hallo bei Marths seitlichem B-Angriff kann man ja auswählen wir er schlagen soll,ging das auch schon bei Meele?

So genau weiß ich das nicht,aber vieleicht solltest du dir mal die advanced how to play Videos auf youtube angucken.Dort wird das ziemlich genau erklärt.

Luigario am 31.03.2008 15:37 schrieb:
Jo.

Jo.

Du musst möglichst zu dem Zeitpunkt, zu dem du von Boden abhebst airdodgen.

Mir ist aufgefallen,dass die Schadensanzeige in Brawl bei 100% schon rot ist
und bei Melee noch weiß.Heißt das,dass man dann schon rausfliegt?
Vieleicht will Nintendo ja,dass die Kämpfe schneller gehen.

leider kam noch kein update, das den temrin angekündigt hat
vll. morgn oder so
eine stage fehlt auch noch von den geheimen ;)

die stages sind allgemein kleiner, was das rausfliegen betrifft

Noctor am 31.03.2008 16:21 schrieb:
Mir ist aufgefallen,dass die Schadensanzeige in Brawl bei 100% schon rot ist
und bei Melee noch weiß.Heißt das,dass man dann schon rausfliegt?
Vieleicht will Nintendo ja,dass die Kämpfe schneller gehen.
Nein, normalerweise ziehen sich die Kämpfe länger als bei Melee.

Frozzn am 31.03.2008 16:23 schrieb:
leider kam noch kein update, das den temrin angekündigt hat
vll. morgn oder so
eine stage fehlt auch noch von den geheimen ;)

die stages sind allgemein kleiner, was das rausfliegen betrifft
Ich glaub ein Chara fehlt auch noch,sind ja 35

Zurück