• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

galaxyfan am 30.03.2008 12:58 schrieb:
Zeldaloveslink am 30.03.2008 12:56 schrieb:
galaxyfan am 30.03.2008 12:53 schrieb:
Zeldaloveslink am 30.03.2008 12:51 schrieb:
ich wollt jetzt wegen dem thema keinen neuen Thread öffnen aber:
Schei... wo um himmels willen ist die smashbros.com Seite hin? Ist sie weg? Haben die das mit 2 monaten und dann schließen wir die Seite ernst gemeint? :confused: ;(

was meinst du mit weg ? bei mir ist sie da.

echt ?verdammt aber das internet kanns nicht sein alle seiten gehen ja sonst...naja dann kommt auf einmal die fehlermeldung obwohl ich sogar diepage auf favoriten gehabt hab also falsch geshrieben hab ichs nicht!

http://www.smashbros.com/de/index.html
vilt. gehts

nein! verdammt ;( naja danke ich weiß dasich der einzige depp bin bei dems nicht geht^^ aber wenigstens ist sie nicht zu...

Zeldaloveslink am 30.03.2008 13:00 schrieb:
Schei... wo um himmels willen ist die smashbros.com Seite hin? Ist sie weg? Haben die das mit 2 monaten und dann schließen wir die Seite ernst gemeint? :confused: ;(

echt ?verdammt aber das internet kanns nicht sein alle seiten gehen ja sonst...naja dann kommt auf einmal die fehlermeldung obwohl ich sogar diepage auf favoriten gehabt hab also falsch geshrieben hab ichs nicht!

vilt. gehts

nein! verdammt ;( naja danke ich weiß dasich der einzige depp bin bei dems nicht geht^^ aber wenigstens ist sie nicht zu...
seltsam, bei mir gehts, versuchs einfach weiter =)

Gravemind am 30.03.2008 14:34 schrieb:
Zeldaloveslink am 30.03.2008 13:00 schrieb:

vilt. gehts

seltsam, bei mir gehts, versuchs einfach weiter =)

Wart mal einen Tag. Bei mir war es mal das selbe mit der N-Zone Seite und nach einem Tag ging es wieder. KA warum, aber es ging wieder.

TheBestofWii am 30.03.2008 15:57 schrieb:
dragon999 am 30.03.2008 15:50 schrieb:
Laut Amazon.co.uk kommt SSBB am 30. April in Europa auf den Markt.
KLICK
Wie oft noch?
Das stimmt nicht!
Schau dir einfach mal die letzen Seiten an.
Woanders steht 30.5, dann wieder 6.6 und jetzt 30.4

Nix als Gerüchte
Jup, ich meinte damit nur, dass es mal wieder ein Datum mehr gibt :B

Wayne wann es erscheint, holt euch doch einfach alle die US Version und gut is :B Lohnt sich wirklich.

nicht wirklich
alle die ich kenne haben nicht so viel spaß dran wie die amis, wo sie sofort gg andere amifreudne zocken können
außerdem besteht immer das risiko da snintendo dochw as gg den freeloader macht, und der wifimodus wird absucken beim verbinden mit euversionen
amiversionen = amiserver = weietr weg hin und zurück
euversion zu euversion wird besser sein

Frozzn am 30.03.2008 17:18 schrieb:
alle die ich kenne haben nicht so viel spaß dran wie die amis, wo sie sofort gg andere amifreudne zocken können
Dir ist schon klar dass man auch mit anderen Besitzern der US Version aus Europa zocken kann? Verbindungsprobleme hab ich keine, läuft flüssig und fast ohne slowdowns.

Eine Frage:
Ist es möglich, nachdem man eine Stage selber gebaut hat, dass man als Hintergrund ein eigenes Bild einfügt?
Und kann man mp3 Musik einspielen, wie bei Excite truck?

TheBestofWii am 30.03.2008 18:21 schrieb:
Kann man eigentlich mit den GC greifen/packen, wie bei SSBM mit Z?
mit dem GC controller ist es genau so wie bei Melee also ja.würfe gehen mit z,es ist ja alles wie beim Vorgänger ausser das es Ultra Smashes gibt wenn man den Smash ball hat und auf B drückt

DieGabel am 30.03.2008 18:23 schrieb:
Eine Frage:
Ist es möglich, nachdem man eine Stage selber gebaut hat, dass man als Hintergrund ein eigenes Bild einfügt?
Und kann man mp3 Musik einspielen, wie bei Excite truck?
also das mit bildern geht nicht,und eigene MP3 gehen auch nicht,aber bei SSBB gibt es c.a 300 Soundtracks(hab erst 136 Gefunden) also wirst du eh keine MP3 brauchen den es ist für jeden was dabei

Wumme am 30.03.2008 19:47 schrieb:
nairolf92 am 30.03.2008 19:33 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo es billig Brawl gibt (wenn möglich aus deutschland)?

also dafür müsste es erstmal rauskommen :B :hop:

ich meine die us version (ich möchte nur eine aus (ein deutscher Shop/private Person die die US-Version verkauft, da gibts ja mehrere) Deutschland) :-D

Zurück