• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW:SSBB

ManaofSword am 23.03.2008 19:33 schrieb:
Ich muss mal auf den Dienstag warten damit ich das Geld überweisen kann.
Danach werde ich wohl 1-2 Wochen warten müssen bis es endlich ankommt.

Wen es endlich dann da ist werde ich vor Freude Luftsprünge machen und mich von der Außenwelt abkoppeln.
Die Alternative wäre, dass es nicht funktioniert und ich Amok laufe.

Gruß
MoS

ja wenns ned funktionieren würde würd ich auch amok-laufen hehe %)
sagt mal ihr importiert ja alle da spiel und macht auch bei der liga aus der community mit????
daa habt ihr natürlich viel bessere karten als zb. ich der warten muss... scheisse :B

SSB Videos und Diskussionen dazu bitte ab jetzt hier ;) Für Highscores gibts nen gesonderten Thread der kann alternativ auch genutzt werden sofern es sich um einen Highscore handelt den ihr aufgenommen habt :P

Roy03 am 24.03.2008 14:23 schrieb:
SSB Videos und Diskussionen dazu bitte ab jetzt hier ;) Für Highscores gibts nen gesonderten Thread der kann alternativ auch genutzt werden sofern es sich um einen Highscore handelt den ihr aufgenommen habt :P

das mit dem freeloader und dem update war anscheinend nur ein aprilscherz? (ein früher april scherz^^) steht auf gonintendo.

http://gonintendo.com/?p=38610

Anthony-D am 24.03.2008 21:34 schrieb:
das mit dem freeloader und dem update war anscheinend nur ein aprilscherz? (ein früher april scherz^^) steht auf gonintendo.
Joa war nur ein Scherz, habs selber bereits getestet und es funktioniert nach wie vor ;)

heute ist ein schöner Tag , weil das auf mei'm Schreibtisch lag :X :X :X

2dl8y77.jpg

LOX-TT am 25.03.2008 17:48 schrieb:
heute ist ein schöner Tag , weil das auf mei'm Schreibtisch lag :X :X :X

Bitte Bilder NICHT QUOTEN!
Danke,
Banjo
vor 2 wochen war ein schöner tag als das bei mir auf dem schreibtisch lag

*Bild entfernt*

:B

Kann mir jemand der das Spiel hat mal bei Event Match 14 helfen?
Ich habe noch nicht wirklich erschließen können was ich da machen muss.
Hab es nur auf Easy geschafft, wo nach 3 Minuten sinnlosem Herumprobieren plötzlich "Success" stand.
Ich hab sonst die ersten 25 Event Matches auf Hard alle durch, nur noch das fehlt mir, bevor es weitergehen kann, aber irgendwie raff ichs nicht.

@mod91: Das Bild mit den Raubkopien ist hier sowas von NICHT erlaubt.
Das kannst du auch ruhig als Verwarnung verstehen. Kapier es endlich, jeglicher Bezug zu Raubkopien ist hier nicht erwünscht und wird nicht geduldet!

Banjo14 am 25.03.2008 18:53 schrieb:
Hab es nur auf Easy geschafft, wo nach 3 Minuten sinnlosem Herumprobieren plötzlich "Success" stand.
Ich hab sonst die ersten 25 Event Matches auf Hard alle durch, nur noch das fehlt mir, bevor es weitergehen kann, aber irgendwie raff ichs nicht.
Links zu dieser Seite (Betrifft Forum, News, Artikel, Toplist, Alles) bitte in Zukunft unterlassen - Danke! :)
wenns hilft
spoiler!

Banjo14 am 25.03.2008 18:53 schrieb:

@mod91: Das Bild mit den Raubkopien ist hier sowas von NICHT erlaubt.
Das kannst du auch ruhig als Verwarnung verstehen. Kapier es endlich, jeglicher Bezug zu Raubkopien ist hier nicht erwünscht und wird nicht geduldet!
Oh Oh welches Bild?

Banjo14 am 25.03.2008 19:34 schrieb:
link2007 am 25.03.2008 19:30 schrieb:
Oh Oh welches Bild?

Das wo jetzt Bild entfernt steht :B

@galaxyfan: Danke, der Thread hat mir geholfen, auch wenn die Seite ebenfalls nicht erwünscht wird. Raubkopien etc.
looool, was bist du denn gleich am abspacken??? gulli ist die grösste deutsche computer community o.O

achja, hast du per zufall noch den link von meinem bild das du entfernt hast? ich bräuchte ihn noch für was anderes...

AW: SSBB

m0d91 am 25.03.2008 19:45 schrieb:
looool, was bist du denn gleich am abspacken??? gulli ist die grösste deutsche computer community o.O
Spielt prinzipiell sowas von keine Rolle, wer die sind oder nicht sind. Fakt ist: Links in die Kanalisation sind hier genauso nicht erwünscht wie das Rumprollen mit Raubkopien. Punkt. Und jetzt b2t.

Zurück