• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW:SSBB

Pierre0342 am 22.03.2008 16:30 schrieb:
Ganondorf? Als com ist der doch ne Flasche.Aber ok ich bin dabei ^^ ( wenn youtube das Video hoch läd) dann hau ich auch noch gleich das Video rein wo ich gegen meinen Bruder kämpfe =).
Hoffe das klappt
Wennsbei YT nich klappt kann ich nur Gametrailers empfehlen... da gings bei mir bisher immer.

Weissenberger am 22.03.2008 15:55 schrieb:
Frozzn am 22.03.2008 09:17 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=qCVR2EDGLU8

so, wieder mal eins von mir
nicht das beste, wiel ich mich vorher nur 5 mins eingespielt habe ^^
Hm... der dair von Math is ja nich so doll... dein Marth in Hochzeitsgewand ist wie immer: Recht gut. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich hab ma Idee: Lass ma alle n Vid zu einem Gegner machen. So kann man besser vergleichen! :-D (ist doch ne gute Idee, oder?)
Ich schlag ma vor, dass die nächsten Vids gegen Ganondorf auf der Final Destination mit 3 Leben laufen.

jo, war diemsal net so gut, habe heute auch shcon wieder en paar 0 prozenter kills geschafft und so :)
ich mache gleich am en match gg ganondorf :)

und dnach bitte auch mal andere arenen ^^

Roy03 am 22.03.2008 11:47 schrieb:
Zunamy am 22.03.2008 11:36 schrieb:
Weil 2 Monate sind saftig lange zum warten.
Ich sags nochmal, dieser Termin 06.06.2008 ist nur ein Gerücht und soll angeblich von Nintendo Frankreich Mitarbeitern mal genannt worden sein. Auf der offiziellen Releaseliste für das 2. Quartal steht 2008, also kannst du es dir ruhig importieren ;)
Aber ich hab gehört das man für die USA version einen sauberen CD leser braucht was mache ich wenn meine Wii die Disc nicht lesen kann?

Zunamy am 22.03.2008 21:07 schrieb:
Roy03 am 22.03.2008 11:47 schrieb:
Zunamy am 22.03.2008 11:36 schrieb:
Weil 2 Monate sind saftig lange zum warten.
Ich sags nochmal, dieser Termin 06.06.2008 ist nur ein Gerücht und soll angeblich von Nintendo Frankreich Mitarbeitern mal genannt worden sein. Auf der offiziellen Releaseliste für das 2. Quartal steht 2008, also kannst du es dir ruhig importieren ;)
Aber ich hab gehört das man für die USA version einen sauberen CD leser braucht was mache ich wenn meine Wii die Disc nicht lesen kann?

Darüber solltest du nur nachdenken, wenn du rauchst, und deine Wii passiv mitraucht oder in der letzten Ecke deiner Wohnung steht und schön einstaubt :p, das verdreckt dann nämlich den laser, aber (was ich so gehört hab), ist der anteil denen das passiert ist, nicht sehr hoch. Sollte es trotzdem nicht funktionieren, kann man die wii ja einschicken lassen und den laser reinigen lassen.

Mazzle5 am 23.03.2008 16:37 schrieb:
Ich nehme die Disks auch immer raus.
Ist doch normal, oder?

(Post Nr. 7100) :-D
naja was heißt normal , das ist ja wohl total unterschiedlich .
Wenn ich die Wii umstelle oder bewege nehm ich sie raus , wenn ich aber nur ausmache weil ich mal paar Stunden weggeh aber später das gleiche Spiel weiterzocken will , bleibt die Disc drinnen .

meisternintendo am 23.03.2008 14:06 schrieb:
galaxyfan am 23.03.2008 12:30 schrieb:
kommt Staub auch in die Wii wenn keine Disk drin ist ? Mache die gerne raus.
Ich nehm die Disk immer raus :-o , normalerweise dürfte kein (oder nur sehr wenig) Staub in die Wii eindringen können.

wenn keine disk drin ist und ich die wii anschalte dann versucht sie eine disk reinzuziehen
weiß nicht warum laden?
und da müsste luft+ staub hineinkommen

Hir ist mein Video wo ich gegen Ganondorf kämpfe.
http://de.youtube.com/watch?v=2XbwTEnYv-4
Das andere Video das ich noch zeigen wollte, muss ich noch mal neu machen weil ich Trottel das ausversehen gelöscht hab :B :S

galaxyfan am 23.03.2008 18:02 schrieb:
meisternintendo am 23.03.2008 14:06 schrieb:
galaxyfan am 23.03.2008 12:30 schrieb:
kommt Staub auch in die Wii wenn keine Disk drin ist ? Mache die gerne raus.
Ich nehm die Disk immer raus :-o , normalerweise dürfte kein (oder nur sehr wenig) Staub in die Wii eindringen können.

wenn keine disk drin ist und ich die wii anschalte dann versucht sie eine disk reinzuziehen
weiß nicht warum laden?
und da müsste luft+ staub hineinkommen

warum müsste denn da staub reinkommen? Die Disc wird doch nicht reingesogen.

Pierre0342 am 23.03.2008 18:38 schrieb:
Bis auf die Tatsache dass diese Art zu kämpfen nur gegen Coms funktioniert und nicht gegen Leute die so gut sind wie du war das ganz ok. Hast schon was drauf ;)

Übermorgen ist es da , wurde am Donnerstag abgeschickt :X (schade dass dann mein Urlaub aus ist)

Ich muss mal auf den Dienstag warten damit ich das Geld überweisen kann.
Danach werde ich wohl 1-2 Wochen warten müssen bis es endlich ankommt.

Wen es endlich dann da ist werde ich vor Freude Luftsprünge machen und mich von der Außenwelt abkoppeln.
Die Alternative wäre, dass es nicht funktioniert und ich Amok laufe.

Gruß
MoS

Das andere Video das ich noch zeigen wollte, muss ich noch mal neu machen weil ich Trottel das ausversehen gelöscht hab :B :S

Oha ist ja voll gut ich sollte auch mal ein video machen damit ihr jemanden zum lustig machen habt^^ Ah ne frage wen ich einen Link machen will muss ich den einfach rein schreiben oder wie geht des???

ManaofSword am 23.03.2008 19:33 schrieb:
Ich muss mal auf den Dienstag warten damit ich das Geld überweisen kann.
Danach werde ich wohl 1-2 Wochen warten müssen bis es endlich ankommt.

Wen es endlich dann da ist werde ich vor Freude Luftsprünge machen und mich von der Außenwelt abkoppeln.
Die Alternative wäre, dass es nicht funktioniert und ich Amok laufe.

Gruß
MoS
Also ich düfte meins diese Woche kriegen,aber befürchte das es bei mir nur Schwarz-Weiß abspielen wird,ich weiß zwar was ich brauch um das Problem zu lösen(PAL konverter/booster) aber finde das Scheiß teil nirgends und auf ebay gibt es nur welche aus Hong Kong aber der Verkäufer nimmt nur Paypal an welches ich nicht verwende

Zelos33 am 23.03.2008 19:36 schrieb:

Oha ist ja voll gut ich sollte auch mal ein video machen damit ihr jemanden zum lustig machen habt^^ Ah ne frage wen ich einen Link machen will muss ich den einfach rein schreiben oder wie geht des???
Du musst einfach den Link hir rein kopieren.
Also so mach ich das immer.

Roy03 am 23.03.2008 19:13 schrieb:
Bis auf die Tatsache dass diese Art zu kämpfen nur gegen Coms funktioniert und nicht gegen Leute die so gut sind wie du war das ganz ok. Hast schon was drauf ;)
Also bei meinen kumpels und meinem Bruder klappt das immer ^^ Und die sind auch ganz schön gut in Melee.

Zurück