• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Monkey's Liste

Pierre0342 am 19.03.2008 14:47 schrieb:
Ich glaub das wird nix mit dem Video was ich noch zeigen wollte ;(
Der will bei Youtube das Video einfach nicht hoch laden :|
du musst einfach laden lassen, die Prozentleiste wird irgendwie nich
mehr angezeigt, das hat mich auch irritiert.
einfach weiter laden.
hoffe es klappt.

MFG Monkey

Hallo ich habe gehört, dass SSBB am 30.April in Europa kommt. Es steht in amazon.co.uk. Was denkt ihr darüber? Ist das nicht coooool!!!!!!!! :X

Ramma92 am 19.03.2008 20:08 schrieb:
Hallo ich habe gehört, dass SSBB am 30.April in Europa kommt. Es steht in amazon.co.uk. Was denkt ihr darüber? Ist das nicht coooool!!!!!!!! :X

ManaofSword am 17.03.2008 01:22 schrieb:
HyrulesMan am 17.03.2008 00:23 schrieb:
@Anthony-D: In relativ vielen Inetshops werden Releasedaten zu Brawl angegeben, die sind aber nicht alle gleich. Würde also keinen großen Wert darauf legen.

Zum mitschreiben, wen Amazon ein Releasetermin angibt, dann ist er falsch *Punkt*.

%)

Solangsam wär ein Release Termin Nett.
Aber Nein die Usa mussten es ja schnell bekommen , sonst müsste Amerika eine Atombombe über Japan abwerfen, weil die Regierung zocken will! :rolleyes:
Ich weiß nicht ob die selber wissen( auch wenns nur um ein Spiel geht)
was für rassistische Arschlöcher die sind.
Wie lang hats gedauert bis die Usa einen Termin bekam?
Warum dauert es in der Usa kürzer als bei uns bis ein Spiel rauskommt( ich weiß 5 Länder wovon 2 eh wegfallen der Rest geht dann auf simultaner Ebene)
Wie lange müssen wir warten April(jo wär gut)Mai?( Schmerzenzgrenze)
Juni?(ach.. euch) Juli( :pissed: ) August und später ( wie geht es dir neue Xbox 360)

Ich stell jetzt ma alle meine Vids vor:
My Falco
My Luigi
Falco Airdance
Harte Coms

My Falco:
Ja, das ist mein Falco. Er ist mein Mean und ich hab mit ihm am meisten gezockt. Warum ich gegen DK zocke? Weil er einer der besten Coms ist.

My Luigi:
Mein Luigi. Also mein 2. Ich hoffe ihr berücksichtigt, dass ich ihn ohne Wavedashen im Kampf spiele. Also ich benutze es nicht für Angrifsmanöver, da ich mich auf Brawl vorbereite. Von der Spielerischen Qualität bin ich mit ihm etwa so gut wie Frozzn mit Marth. Mit und ohne Wavedashen variiert dann zwischen ein wenig besser oder schlechter.

Falco Airdance:
Dieses Athletische Kunststückchen ist mir eingefallen, als ich ein wenig auf der Stage "herumtollte".

Harte Coms:
Boah... manchmal sind die Coms echt knallhart! :B Unmöglich zu besiegen! .... schaut es euch an....

Achja... wär echt nett. wenn ihr komentieren könntet.

torbogrosman am 19.03.2008 20:28 schrieb:
Solangsam wär ein Release Termin Nett.
Aber Nein die Usa mussten es ja schnell bekommen , sonst müsste Amerika eine Atombombe über Japan abwerfen, weil die Regierung zocken will! :rolleyes:
Ich weiß nicht ob die selber wissen( auch wenns nur um ein Spiel geht)
was für rassistische Arschlöcher die sind.
Wie lang hats gedauert bis die Usa einen Termin bekam?
Warum dauert es in der Usa kürzer als bei uns bis ein Spiel rauskommt( ich weiß 5 Länder wovon 2 eh wegfallen der Rest geht dann auf simultaner Ebene)
Wie lange müssen wir warten April(jo wär gut)Mai?( Schmerzenzgrenze)
Juni?(ach.. euch) Juli( :pissed: ) August und später ( wie geht es dir neue Xbox 360)
Naja früher hätte ich auch gelässtert aber in 2-3 Wochen hab ich die Us version plus Freeloader dann kann nintendo die Pal Version behalten

@torbosgrosman: Achte auf deine Wortwahl, auch wenn ich deine Verärgerung verstehen kann.
Ich persönlich würde nicht vor Ende Mai mit dem Titel rechnen. Alles vor Ende Mai /Anfang Juni wäre eine große Überraschung.

MonkeyDLink am 19.03.2008 18:10 schrieb:
Pierre0342 am 19.03.2008 14:47 schrieb:
Ich glaub das wird nix mit dem Video was ich noch zeigen wollte ;(
Der will bei Youtube das Video einfach nicht hoch laden :|
du musst einfach laden lassen, die Prozentleiste wird irgendwie nich
mehr angezeigt, das hat mich auch irritiert.
einfach weiter laden.
hoffe es klappt.

MFG Monkey
ok danke ich versuchs dann nochmal

Weissenberger am 19.03.2008 20:32 schrieb:
My Falco
My Luigi
Falco Airdance
Harte Coms

My Falco:
Ja, das ist mein Falco. Er ist mein Mean und ich hab mit ihm am meisten gezockt. Warum ich gegen DK zocke? Weil er einer der besten Coms ist.

My Luigi:
Mein Luigi. Also mein 2. Ich hoffe ihr berücksichtigt, dass ich ihn ohne Wavedashen im Kampf spiele. Also ich benutze es nicht für Angrifsmanöver, da ich mich auf Brawl vorbereite. Von der Spielerischen Qualität bin ich mit ihm etwa so gut wie Frozzn mit Marth. Mit und ohne Wavedashen variiert dann zwischen ein wenig besser oder schlechter.

Falco Airdance:
Dieses Athletische Kunststückchen ist mir eingefallen, als ich ein wenig auf der Stage "herumtollte".

Harte Coms:
Boah... manchmal sind die Coms echt knallhart! :B Unmöglich zu besiegen! .... schaut es euch an....

Also einen guten Musik Geschmack hast du schonmal :B :top: Wenn du Luigi nimmst würd ich dich locker ziehen, bei Falco bin ich mir nicht ganz sicher ;) Das müssten wir dann bei Brawl testen ^^

Weissenberger am 19.03.2008 20:32 schrieb:
My Falco
My Luigi
Falco Airdance
Harte Coms

My Falco:

My Luigi:

Falco Airdance:

Harte Coms:

np :B

Dein Luigi ist ziemlich gut, schöpfst seine Luftangriffe voll aus, das könnt ich kaum besser, in brawl würd ich gern gegen dich mal kämpfen, luigi vs. luigi
=)
Allerdings...wavedashen? Nee, benutz ich im kampf nicht :P
Das Falco vs. DK -video geht bei mir irgendwie nicht, also kann ich dazu nix sagen, aber DK ein guter com? Selten so gelacht :]

hier mal ein Tutorial Video zum Stage-Editor

http://www.youtube.com/watch?v=LR5HPiaAf08&NR=1

DarkToadster am 20.03.2008 14:56 schrieb:
Leutz, wie zuverlässig is eigentlich "Sqoops"?... die geben schon ein Brawl-Release-date an...http://www.sqoops.de/games/A08028
25. April.....find ich ziemlich unglaubwürdig, da an dem Tag auch noch Wii Fit rauskommt...

Stimmt sicher nicht.
Nintendo hat die Termine des 2. Quartals schon angegeben, da würden sie jetzt nicht plötzlich noch das Releasedatum für Brawl noch bekanntgeben, und schon gar nicht am gleichen Tag wie Wii Fit!

supermariofan am 20.03.2008 15:02 schrieb:
DarkToadster am 20.03.2008 14:56 schrieb:
Leutz, wie zuverlässig is eigentlich "Sqoops"?... die geben schon ein Brawl-Release-date an...http://www.sqoops.de/games/A08028
25. April.....find ich ziemlich unglaubwürdig, da an dem Tag auch noch Wii Fit rauskommt...

Stimmt sicher nicht.
Nintendo hat die Termine des 2. Quartals schon angegeben, da würden sie jetzt nicht plötzlich noch das Releasedatum für Brawl noch bekanntgeben, und schon gar nicht am gleichen Tag wie Wii Fit!

Wär auch zu schön gewesen....

AW:SSBB

Ich weiß gleich wirds Buhrufe hageln, aber ich schreib trotzdem meine Meinung!
Ich hoffe, dass Brawl erst im Juli oder August kommt, denn im April kommen Mario Kart und Wii Fit! 1.Würde es mein geldbeutel danken 2.Werde ich dadurch, dass ich in der Woche vieleicht so zu 5 Stunden zocken komme, erstmal ne Weile mit Mario Kart beschäftigt sein und wenn mal die Oma oder so da ist wird halt lieber Wii Fit statt SSBB gezockt.

So lasst euch nun über mich aus! Ich scheiß eh auf euch :finger:

AW:SSBB

Ponte93 am 20.03.2008 21:26 schrieb:
Ich weiß gleich wirds Buhrufe hageln, aber ich schreib trotzdem meine Meinung!
Ich hoffe, dass Brawl erst im Juli oder August kommt, denn im April kommen Mario Kart und Wii Fit! 1.Würde es mein geldbeutel danken 2.Werde ich dadurch, dass ich in der Woche vieleicht so zu 5 Stunden zocken komme, erstmal ne Weile mit Mario Kart beschäftigt sein und wenn mal die Oma oder so da ist wird halt lieber Wii Fit statt SSBB gezockt.

So lasst euch nun über mich aus! Ich scheiß eh auf euch :finger:
Es zwingt dich niemand, beide Spiele sofort zum Erscheinungstermin zu kaufen. ;)

Zurück