• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl nervt brutal

http://www.youtube.com/watch?v=--aXPzdl6Ks

das video ist von LinkUS ^^
echt gut, muss ich sagen =)

Frozzn am 05.03.2008 21:29 schrieb:

das video ist von LinkUS ^^
Wer ist LinkUS? Du? Linkus?

Hm... bis auf den dummen fehler der ein Leben kostete ganz ok. Ich konnte mit Samus nie so gut umgehen. Der Meteor von Samus ist gut eingesetzt worden, auch wenn es im Kampf etwas an Deckung mangelt.

TheBestofWii am 05.03.2008 16:36 schrieb:
Toon Link
kann das sogar mit 0% gegnern.

[url=http://smashboards.com/showthread.php?p=3836490#post3836490 schrieb:
dmbrandon[/url]]
Toon Link
:
Wow. WOP Bairs. High Jumping. Tether Recovery. Fast. Good Projectiles. TL is a force to be reckoned with. He won't die unless he hits a wall. He's light, and will die early, but man, he's everywhere. He can combo for a long time, as well. His moves just seem to... Link. lol Anytime someone picks him, be afraid.
Edit 1: Can 0-death a lot of people. Viable for best in the game.

Nintendofuzzy am 05.03.2008 21:45 schrieb:
Roy03 am 05.03.2008 21:38 schrieb:
Öhm Staco ist das ironisch? Muss es ja eigentlich....
lol, so schnell wie der kämpft kann ich nie im Leben.
Ich glaub es ist doch nicht so gut wenn wir in einem Team spielen Roy :B
Na klar klappt das^^

@Weissenberger: Naja bis auf die Tatsache dass ich die letzten 2 Jahre nicht mehr intensiv spiele und mal zu den besten in Deutschland gehört habe, ja ;)
Aber sofern du so Leute wie flyfunner kennst, das Niveau hatte ich mal ansatzweise, heute verlier ich locker gegen ihn, das liegt aber auch daran dass er das bis zum 30.01.2008 täglich Stunden gezockt hat :B

Ausserdem spielt sich SSBB nach momentaner Erkenntnis um einiges skilllastiger als SSBM, sprich der Chara allein reicht wohl nicht mehr aus ;)

Aber das ist alles lange her^^ Zumindest meinen Cruel Melee CR mit Pummelluff hab ich noch :B

Roy03 am 05.03.2008 22:04 schrieb:
@Weissenberger: Naja bis auf die Tatsache dass ich die letzten 2 Jahre nicht mehr intensiv spiele und mal zu den besten in Deutschland gehört habe, ja ;)
Wuhu! Ein würdiger Gegner! :X
Schön mal hier so einen ztu treffen^^

Nintendofuzzy am 05.03.2008 21:45 schrieb:
Roy03 am 05.03.2008 21:38 schrieb:
Öhm Staco ist das ironisch? Muss es ja eigentlich....
Ich glaub es ist doch nicht so gut wenn wir in einem Team spielen Roy :B
Na klar klappt das^^

Aber sofern du so Leute wie flyfunner kennst, das Niveau hatte ich mal ansatzweise, heute verlier ich locker gegen ihn, das liegt aber auch daran dass er das bis zum 30.01.2008 täglich Stunden gezockt hat :B

Ausserdem spielt sich SSBB nach momentaner Erkenntnis um einiges skilllastiger als SSBM, sprich der Chara allein reicht wohl nicht mehr aus ;)

Aber das ist alles lange her^^ Zumindest meinen Cruel Melee CR mit Pummelluff hab ich noch :B
Du warst mal einer der besten aus Deutschland?? Cool :X :X Hihi will auch gegen dich kämpfen :B

Weissenberger am 05.03.2008 22:15 schrieb:
Ich kann ja mal versuchen nen vernünftiges Video zu machen, Staco war ja letztes mal nicht sehr begeistert wo ich gegen 3 Level 9 Coms im Team gespielt hab :P

Linkus

Klasse Kampf Linkus! :X
War es Zufall das du gegen Falco kämpfst? :B
Am Wochenende kommt noch ein Video von mir, gegen Samus :-D

Ich glaub es ist doch nicht so gut wenn wir in einem Team spielen Roy

Wir habens dir gesagt Fuzzy ;)
Wir machen euch sowas von fertig!!!

Roy03 am 06.03.2008 09:15 schrieb:
Weissenberger am 05.03.2008 22:15 schrieb:
Ich kann ja mal versuchen nen vernünftiges Video zu machen, Staco war ja letztes mal nicht sehr begeistert wo ich gegen 3 Level 9 Coms im Team gespielt hab :P

joo, weil mand a nicht deinen single skill sieht, darauf kommts mir an ^^
und teamkampf skill vll.
und pls nenn mich frozzn, thx (siehe nick)
und dafür das das nicht der beste kampf von linkus war fand ichs ganz gut, klar kann man den com noch besser schrubben, aber trotzdem war es nicht schlecht
naja, ssbb muss man sich eh erstmal umgewöhnen, und das wichtigste ist wohl, jeder kann sehr gut werden, da jeder nun mit echten spielern trainieren kann ^^
und ssbb ist eh völlig anders als ssbm
klar ist flyfunner richtig gut in ssbm, udn du warst auch mal richtig gut drin, ihr habt sicherlich weiter den grundskill usw., aber trotzdem ist ssbb ein völlig anderes game, besonders weil jetzt viel mehr leute die möglichkeit haben gut zu werden (wegen wifi freundestraining)
weil nur gg coms trainieren bringt letztendlich auch nichts bei melee =/

und dafür, das ich vor ca. 50 ssbm spielstunden nichtmal nen 9er besiegen konnte in ssbm, kann man es sich wohl schon realtiv gut und schnell antrainieren

nach wie vor beahupte ich, das super smash bros. melee das beste gamecube spiel war, bis twilight princess erschien. und nach den verbesserungen und erneuerungen in super smash bros. brawl kann ich mir gut vorstellen, dass dieses spiel auch das beste wii spiel wird. das es n knaller ist bzw wird, steht eh schon fest. leider gottes dauert es noch viel zu lang. ich hoffe der 6. juni ist nun wirklich der release-termin, ansonsten begeb ich suizid.

Ich bin es halt nicht von dir gewohnt dass du andere Leute mal lobst Frozzn ;)

Mal eine ganz andere Sache:
Findet ihr das SSBB Poster in der N-Zone Premium auch so schlecht/eigenartig?
Zum einen sind einige Charakterbilder, wie z.B. Ness oder Marth, so verpixelt. Das Layout von Marth passt überhaupt nicht. :-o
Zum zweiten ist Roy (???) auf dem Poster abgebildet. Die Geschichte mit den Dateien "Roy" und "Mewtwo" auf der SSBB-Disk kenne ich, aber dann fehlt Mewtwo auf dem Poster.
Kann mir das einer erklären? :confused:

Danke für die Lorbeeren für mein Vid. Hab nun wieder angefangen zu trainieren. Das Vid war ganz am Anfang vom Training. Der Fehler mit dem Grapple Beam ist lächerlich :B Meteorsmash hat dafür ziehmlich gut geklappt.

Danke an Frozzn fürs uploaden.

Zurück