• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl nervt brutal

Mazzle5 am 26.02.2008 21:01 schrieb:
juli99 am 26.02.2008 18:49 schrieb:
Nintendo kann mich mal am
Arsch
lecken. Wenn das mit dem Datum so weiter geht weiß dann am wirklichen Relayse keiner, dass es rauskommt
Das mit dem Release im Herbst war ein Missverständnis.
Reggis habe gesagt, dass das Spiel nicht im Winter/Frühling Zeitraum erscheinen würde, da die Übersetzung in 5 Sprachen zu lange dauern würde.
Also könnte der Titel auch im Sommer erscheinen.

Be cooooooooool ;)

Quelle www.gamezone.de

Ich hab nicht nur den Herbsttermin gemeint ;) (6. Juni, 4. April, Herbst...)

Frozzn am 26.02.2008 19:47 schrieb:
ich habe mir extra nen neuen controller für das game geholt ^^
ich mag zar trotzdem noch lieber den normalen gc controller, aber falls der iwann mal kapputt geht xD

Was leicht passieren kann, wenn du den Controller nach nem Kampf gegen mich gegen die Wand schleuderst. ;) :-D

Linkus am 27.02.2008 22:32 schrieb:
ich mag zar trotzdem noch lieber den normalen gc controller, aber falls der iwann mal kapputt geht xD

Was leicht passieren kann, wenn du den Controller nach nem Kampf gegen mich gegen die Wand schleuderst. ;) :-D
das sagen sie alle xDDDD :-D:-D:P

Linkus am 27.02.2008 22:32 schrieb:

mein alter hackte der joystick auf einmal, ich habe feste gedrückt, knack :(
das wars mit dem controller :rolleyes:

ich werde entweder mit gc oder mit cc spieln...weil die nur remote steuerung soll etwas nervig sein und auf remote und nunchuck hab ich iwi keine lust...warscheinlich gc pad weil ich dafür keine batterien usw benötige^^

Ich werde vermutlich mit den GC-Controllern spielen, um Batterien zu sparen.
Und ist vermutlich auch das komfortabelste, da man alle Tasten etc. gut erreicht.
Und der zusätzliche C-Stick ist auch bestimmt hilfreich.

Bei MKWii bin ich mir noch nicht sicher, da man ja die Wiimote für Stunts hochreißen muss. Aber wenn das mit dem Cube-Controller gut umgesetzt wird, dann werde ich auch darauf umsteigen.

Mal schauen. Ich werde mir etwas Geld zusammensparen und dann beim Gameshandel meines Vertrauens eine Ladestation kaufen. Dann kann sich das mit der Steuerung noch ändern.

So... ich habs andauernd versucht, bin aber immer gescheitert. Also kann ich leider nur dieses eine Melee-Vid von mir presäntieren:

http://www.youtube.com/watch?v=M7NdTES3P5o

Da ich in letzter Zeit gerne hin und wieder mal Melee zocke, um mich für Brawl fit zu halten, trainier ich gerne mit Handicap. In diesem Vid kämpf ich mit meinem Falco mit einem Handicap von 3 gegen einen 9er Fox Com. Leider kann man meine Technik nicht wirklich sehen, da ich hier ab und zu die Com-Schwächen ausnutze.

Ich wollte eigntlch noch n Vid hochladen, in dem ich gegen 3 9er zock, aber egal in welchem Format ichs versuch, Youtube weigert sich...
Wer sich aber das Vid ansehen will, darf mir gerne ne PN schreiben. Ich werds dann schicken! :-D
(Vielleicht bekommt dann derjenige es hin, es zu uploaden...) :S

Ich muss sagen, dass du den Meteor Smash von Falco schon ziehmlich gut beherrschst. :top:

Hab grad auf der Smash seite über Lucario gelesen und überleg mir ob ich es als 2nd Chara nehme. Aber ich denke es ist ein bißchen zu langsam. Was denkt ihr?

ich hätte ein bissl mehr erwartet, obwohl, ich kann die n-zone en bissl verstehen

Mehr als
94%
? Bist du irre? :B
94
ist verdammt viel, die wenigsten Spiele können da mithalten.

HyrulesMan am 01.03.2008 14:24 schrieb:
Mehr als
94%
? Bist du irre? :B
94
ist verdammt viel, die wenigsten Spiele können da mithalten.

kann man eig. mit ner deutschen wii amerikanische spiele spielen zb brawl

XxFloWxX am 01.03.2008 14:28 schrieb:
kann man eig. mit ner deutschen wii amerikanische spiele spielen zb brawl
Nein. Geht nicht. Dazo benötigst du einen Chip, der Ami-Games lesen kann.

*hust hust* Ich hätt gerne n Feedback zu meinem Vid! =)

Also ich finde die Wertung soweit ganz in Ordnung.
Aber trotzdem muss ich noch ziemliche Geduld bewahren aber das wird kein Problem sein.

Mal sehen, wann wir endlich einen bestätigten Releasetermin seitens Nintendo bekommen...
Zur Wertung: Also ich bin zufrieden mit diesem Ergebnis!

Zurück