Vorraussichtlich lieferbar zum 25.04.2008

TheElderVampire am 24.02.2008 21:58 schrieb:04.06.08 SSBB
so ich hab jetzt die Nase voll,Nintendo soll sich SSBB in den Ar**h schiebenTheBestofWii am 25.02.2008 01:48 schrieb:Ah....Wie oft wahr sowas schon?!HyrulesMan am 24.02.2008 18:03 schrieb:Vorraussichtlich lieferbar zum 25.04.2008![]()
Amazon meint 30.4
I-Wo anders () meinen 30.5
Sqoops "meint" 25.4![]()
Gerücht "sagt" 6.6![]()
Vorvorletzter Poster meint 4.6![]()
Was denn nun?![]()
Killer-6370 am 25.02.2008 10:47 schrieb:so ich hab jetzt die Nase voll,Nintendo soll sich SSBB in den Ar**h schiebenTheBestofWii am 25.02.2008 01:48 schrieb:Ah....Wie oft wahr sowas schon?!HyrulesMan am 24.02.2008 18:03 schrieb:Vorraussichtlich lieferbar zum 25.04.2008![]()
Amazon meint 30.4
I-Wo anders () meinen 30.5
Sqoops "meint" 25.4![]()
Gerücht "sagt" 6.6![]()
Vorvorletzter Poster meint 4.6![]()
Was denn nun?![]()
wisst ihr was ich gerade im GoNintendo Podcast gehört hab?
Reggie wurde die Frage gestellt:wieso kriegt Europa Mario Kart und Wiishit vor den USA?
Antwort:weil Europa SSBB nicht vor herbst kriegen wird
also MK ok aber wiishit ist doch kein ersatz zu ssbb vor allem nicht wenn der Dreck 100€ kostet
Nintendo will uns SSBB nicht spielen lassen dann soll doch irgend ein Trottel von Nintendo Damit spielen jedenfalls ,sollte es nicht vor herbst Verkauft werden werd ich es mir nicht mehr kaufen
Quelle: NintendoWiiX.netBrawl erst im Herbst in Europa?
Reggie lässt Gerüchte keimen
Auch nach der inoffiziellen Information aus der letzten Woche, dass Super Smash Bros. Brawl am 6. Juni in Europa erscheinen soll, ist noch nicht Schluss mit den Gerüchten um den Erscheinungstermin des Spiels in Europa.
Auf der Game Developer's Conference 2008 haben einige Videospieljournalisten mit Reggie gefrühstückt und hatten die Möglichkeit, Nintendos Amerika-Chef alle Arten von Fragen zu stellen.
Der Punkt kam auch auf die frühen Releasedaten von Mario Kart Wii und Wii Fit. Warum bekommt Europa die beiden Titel so früh? Fils-Aimes Antwort darauf lautete angeblich, dass Europa dafür noch bis Herbst auf Super Smash Bros. Brawl warten müsste.
Wie viel dran ist an den Aussagen von Reggie, die aus dem 1Up Podcast stammen, muss die Zukunft zeigen.
Das Problem ist ja, dass das nicht irgentein Mitarbeiter gesagt hat, sondern Reggie.Frozzn am 25.02.2008 15:17 schrieb:ich kann mir das mit herbst kaum vorstellen, vor kurzen meinte auch ein nintendo mitarbeiter, das es downloads für ssbb gibt xD
und vor kurzem meinte jemand es gibt die codes für roy und mewtu in ssbb
glaubt nicht den ganzen scheiß, der euch aufgetischt wird (...)
dass wollt ich gerade auch sagen,dieser Termin kamm von Reggie Persönlich also kein unbekannter mitarbeiterHyrulesMan am 25.02.2008 15:25 schrieb:Das Problem ist ja, dass das nicht irgentein Mitarbeiter gesagt hat, sondern Reggie.Frozzn am 25.02.2008 15:17 schrieb:ich kann mir das mit herbst kaum vorstellen, vor kurzen meinte auch ein nintendo mitarbeiter, das es downloads für ssbb gibt xD
und vor kurzem meinte jemand es gibt die codes für roy und mewtu in ssbb
glaubt nicht den ganzen scheiß, der euch aufgetischt wird (...)
Banjo14 am 25.02.2008 16:41 schrieb:Diese Seite bestätigt das Interview auch: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=183203
was Reggie wohl vergessen hat, dass die Amis nicht mal halb so lang auf Mario Kart und Wii Fit warten (auch wenn Europa es früher kriegt) wie wir auf Smash Bros.
Bei Fire Emblem , das ja immer noch nicht raus is, kann man es mit zwei zugedrückten Augen verstehen.
Aber ein Herbst-Release von Smash Bros. überschreitet meine Toleranz-Grenze bei weitem...
EDIT:
Im Link macht Reggie Produktionsschwierigkeiten dafür verantwortlich.