• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Es werden keine Charaktere als Download verfügbar sein ;(

IGN: Wir müssen fragen, weil es so viele Gerüchte hierum gibt. Kommen weitere versteckte Charaktere? Kann man weitere versteckte Kämpfer via WiiConnect24 freischalten, oder werden Sie neues Material als Download über diesen Service anbieten - neue Kämpfer zum Beispiel?
Sakurai: Nein. Es gibt keine Charaktere, die durch die Verbindung zu WiiConnect24 freigeschaltet werden. Und ich könnte mich vertun, aber die Wii hat keine Festplatte - es ist ein System auf Disc-Basis - also glaube ich nicht, dass wir das machen werden, ich glaube nicht, dass das passieren wird.

(Quelle: wiiinsider)

Fute am 21.02.2008 16:56 schrieb:
das spiel hat so unglaublich viel inhalt, das reicht völlig.

Ich denke das die lieber noch mehr in Charas investieren sollten, die Modi mit den Aufklebern find ich total unnütz. :pissed:
Trophies reichen schon.

The best Team:
Logo2.JPG

Twilito am 21.02.2008 17:13 schrieb:

Ich denke das die lieber noch mehr in Charas investieren sollten, die Modi mit den Aufklebern find ich total unnütz. :pissed:
Trophies reichen schon.

The best Team:
Logo2.JPG

Anscheinend bist du nicht informiert. Denn die Aufkleber sind nicht nur zum sammeln da ;) . Sie verstärken deinen Chara im Subspace emmis...

Linkus am 21.02.2008 18:19 schrieb:
Twilito am 21.02.2008 17:13 schrieb:

Trophies reichen schon.

The best Team:
Logo2.JPG

Anscheinend bist du nicht informiert. Denn die Aufkleber sind nicht nur zum sammeln da ;) . Sie verstärken deinen Chara im Subspace emmis...

jop, des finde ich auch iwie unnütz
besonders weil man erst ein item rbaucht,d amit die aufkleber wirkn

Heute hält Sakurai seine Rede über Brawl auf der GDC... *auf ein totales nicht-cancelbares absolutes Europareleasedatum hoff*

EDIT: In San Francisco ist es grade ~6:47am. Die Rede wird von 10:30am — 11:30am gehalten.

juli99 am 22.02.2008 19:56 schrieb:
HyrulesMan am 22.02.2008 18:32 schrieb:
Die Rede müsste grade angefangen haben... aber ich kann einfach keinen Livestream finden. >.<
Und was is jetzt draus geworden?
Keine Ahnung, hab noch nichts drüber gefunden. Die GDC ist ja zumindest für die Community nicht so wichtig wie zB die GC.

EDIT: Hier ist ein Liveblog über die Rede: http://kotaku.com/359758/liveblogging-sakurais-super-smash-bros-brawl-design
Anscheinend hat er sich wirklich ans Thema gehalten.
Mist. :B

Also immer noch kein definitives Datum bekannt, auch wenn ich persönlich denke, dass der 6. Juni doch ziemlich realistisch ist.

HyrulesMan am 22.02.2008 20:00 schrieb:
juli99 am 22.02.2008 19:56 schrieb:
HyrulesMan am 22.02.2008 18:32 schrieb:
Die Rede müsste grade angefangen haben... aber ich kann einfach keinen Livestream finden. >.<
Und was is jetzt draus geworden?
Keine Ahnung, hab noch nichts drüber gefunden. Die GDC ist ja zumindest für die Community nicht so wichtig wie zB die GC.

EDIT: Hier ist ein Liveblog über die Rede: http://kotaku.com/359758/liveblogging-sakurais-super-smash-bros-brawl-design
Anscheinend hat er sich wirklich ans Thema gehalten.
Mist. :B

Also immer noch kein definitives Datum bekannt, auch wenn ich persönlich denke, dass der 6. Juni doch ziemlich realistisch ist.

hat er nix über brawl gesagt

Zurück