• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Ich hab mir heute auf smashboards.com noch mal alle Kostüme in Brawl angeguckt und bin echt enttäuscht. Warum können andere Kostüme auch mal nicht nur andere Farben haben. Bei Wario hat man das gemacht, warum nicht auch bei Link ( Zorarüstun, Magierüstung), Zelda (WW-Style, als Sheik dann Tetra) oder Sonic(Shadow). ;( Bin da schon echt enttäuscht von Nintendo, dass sie das große Potential der alternativ Kostüme gar nicht (/nur Teilweise) genutzt haben. So Sachen wie Link in Gold sind natürlich geil, aber da geht doch noch deutlich mehr.
Man kann da nur hoffen, dass sowas vielleicht die downloadbaren Extrainhalte des Spiels sind, die Nintendo mal angekündigt hat.

Was denkt ihr darüber? :confused:

Ich finde es schade, dass man jetzt tatsächlich keinen Mii spielen kann. Natürlich bin ich mit den Charakteren zufrieden (35 sind mehr als genug!), aber es wäre sicherlich lustig gewesen, einen Hitler-Mii mit Diddy zu verprügeln :B

PlunderDennis am 10.02.2008 14:55 schrieb:
Ich finde es schade, dass man jetzt tatsächlich keinen Mii spielen kann. Natürlich bin ich mit den Charakteren zufrieden (35 sind mehr als genug!), aber es wäre sicherlich lustig gewesen, einen Hitler-Mii mit Diddy zu verprügeln :B

Da bin ich anderer Meinung. Ich finde es sehr gut, dass es keine Miis gibt. :)

Dem Pokémon-Trainer hätte man auch andere Kostüme geben können. Anstatt Red einfach nur in anderen Farben hätten sie auch Leaf, Lucas und Dawn nehmen können. =/

Simpsonking am 10.02.2008 14:57 schrieb:
PlunderDennis am 10.02.2008 14:55 schrieb:

Da bin ich anderer Meinung. Ich finde es sehr gut, dass es keine Miis gibt. :)

Naja, ich meine ja nur einen Mii als unabhängigen Kämpfer im Vs.-Mode. Nicht, dass du mich falsch verstehst. Im Story-Mode haben Miis NICHTS verloren. Wäre nur sowas wie ein Gimmick gewesen, nur ein kleines Extra. :top:

auf keinen fall MIIs!!!!
dieses scheiss drecksgesindel
nicht schon wieder einc asual game <<
ich bin froh das ssbb auch pros anspricht
das es bei mkwii miis gibt, kacke sage ich nur :pissed:
sogut wie alle spiele mit miis sind füpr casuals! >>
bzw. miis vercasualen games
ich habe nichts gg miis, aber für mich heißt es mario kart und nicht nintendo kart! <<

Die Stages sind nur Augenwischerei, die vor der Gleicheit ablenken sollen.
Die Stages sind meistens so aufgebaut: Ein Große Ebene und darüber 3 Schwebeplattformen. Oder es sind solche fahrenden Platformen wie bei der Mario Kart Stage. Es wäre schön wenn es in SSBB so tolle Stages gibt wie Big Blue oder Die Super Mario Bros. Stage.

flipyou am 10.02.2008 17:00 schrieb:
Gravemind am 10.02.2008 16:47 schrieb:
TheBestofWii am 10.02.2008 15:31 schrieb:
Frozzn am 10.02.2008 15:26 schrieb:
<< >> <<
:B
Was sind denn an Miis so schei**? :B
ich find miis ganz in ordnung =)

ich find mii´s auch gut ausserdem wär ne mii storry in ssbb doch lustig mit mii´s wie die wohl aussähe?
Oh ja, jedes Spiel, welches Miis beinhaltet, steigert seine Qualität dadurch gewaltig. %)

Hiroshi am 10.02.2008 18:16 schrieb:
flipyou am 10.02.2008 17:00 schrieb:
Gravemind am 10.02.2008 16:47 schrieb:
TheBestofWii am 10.02.2008 15:31 schrieb:
Frozzn am 10.02.2008 15:26 schrieb:
<< >> <<
:B
Was sind denn an Miis so schei**? :B
ich find miis ganz in ordnung =)

ich find mii´s auch gut ausserdem wär ne mii storry in ssbb doch lustig mit mii´s wie die wohl aussähe?
Oh ja, jedes Spiel, welches Miis beinhaltet, steigert seine Qualität dadurch gewaltig. %)
nee frozzn hat recht!
die miis nerven wirklich in den wirklich guten wii-spielen. in mario kart brauche ich auch keine. für mich ziehen miis das niveau eines spieles runter. und zwar sehr runter.

Zurück