• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

galaxyfan am 05.02.2008 17:14 schrieb:
was heißt final destination(hoffentlich richtig geschrieben) übersetzt

Nunja wenn man ein bißchen Fantasie hat, dann könnte es auch letztes Schicksal heißen also die Stage des Schicksals, wo sich alles entscheidet. ;)

AW: Das geilste Spiel ... wenn die Wii sauber ist ...

Otaku94-er am 04.02.2008 11:55 schrieb:
PGX-F50 am 04.02.2008 11:22 schrieb:
So, auf smashboards.com gibt es jetzt eine Liste mit Charakter-Bewertungen (keine Tierliste).

klick
Ich habe schon vorher zwischen Meta Knight und Diddy Kong geschwankt aber das macht es jetzt noch schwerer. :S Naja, ich werde erstmal beide zocken und dann entscheiden!

ich werde denke ich trotzdem mk spieler ^^
aber letztendlich werde ich wohl alle charas mixed spielen =)

hmm..ich finde allesamt sehr interessant...besonders ins auge gestochen haben mir von den neuen aber olimar,pkmntrainer,ike und wolf %)

ich finds krass wie die seite die charas bewertet.. das muss jeder mit seinem stil ausprobiern, das kann man find ich nicht allgemein bewerten..

PGX-F50 am 04.02.2008 11:22 schrieb:
So, auf smashboards.com gibt es jetzt eine Liste mit Charakter-Bewertungen (keine Tierliste).

klick
[/quote]
Der Ersteller der Liste hat Humor. :-D
"Pit is a beast in the right hands." omg... ich habs gewusst... damit steht meine Wahl schon fast fest... Auch Toon Link und Wolf, welche ich bisher sehr interessant fand haben ja super abgeschnitten. Bloß MK und.... Falco haben mich enttäuscht... ;( Aber naja... was will man machen...

Hiermit beanspruche ich das Monopol auf Pit in Blau bei Tunieren und sämmtlichen anderen N-Zone-Onlineaktivitäten..... :P

Sry für den unsinnigen Post da oben... mein Inet spinnt und ich konnte ihn nicht mehr bearbeiten... :S

Also ich lege mich doch jetzt noch nicht mit der Charakterwähl fest. Nur wegen so besch******* Bewertungen. Man muss, finde ich, selbst entscheiden, wen man am besten findet.

Ich finde mann sollte es verbieten Caraktere einzuteilen. Vieleicht gibt es ja sogar jemanden, der mit Pummeluff jeden der hier über unbeliebte Charas motzt, fertig macht :B

Ich weiss jetzt wo man SSBB vorbestellen kan wenn ich euch den link geben soll schreibt es in diesem thread bitte :]

link2007 am 05.02.2008 21:22 schrieb:
juli99 am 05.02.2008 21:21 schrieb:
link2007 am 05.02.2008 21:19 schrieb:
Ich weiss jetzt wo man SSBB vorbestellen kan wenn ich euch den link geben soll schreibt es in diesem thread bitte :]
Wie wärs mit nem Link (Honk)
^^ okay
hier der link: http://www.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1034841

Kommt das Spiel nun am 30.5.08 raus?

Zurück